2. TT-Westküstentreffen (& Doeschewo-Abschied)

• Die Location.

Moin. :)

So. Ich bin also los mit meiner Vorschlagsliste zu meinen Itzehoern und wir haben gemeinsam alle "ungeeigneten" Vorschläge auf der Liste gestrichen.
    Am Ende die ganze Liste. :D
    Wir brauchen einfach zuviel Platz. :)

Mit neuen Vorschlägen versehen sind CC und ich heute ins verschneite Itzehoe aufgebrochen. Nach Inaugenscheinnahme der Kandidaten, einem Testessen und Rücksprache mit Doeschewo, hat folgender Kandidat die meisten Punkte:

"Zum Landvogt"
    Kirchenstr. 5
    25524 Itzehoe
    Tel.: 04821 779418

Teil der Speisekarte (Foto, 700kB!), Speisekarte (pdf, 10kB)

Vorteile:
    - leicht zu finden (für Itzehoer Verhältnisse!)
    - im Zentrum gelegen (Fußweg zum "Alten Wochenblatt" ca. 10min)

Falls nichts dazwischen kommt, werde ich Mitte nächster Woche fest reservieren.

Joe70:
    Sollten alle Stricke reißen: im Amadeus könnte man sogar am Abend vorher noch reservieren. Ich finde aber, es ist da für so viele Leute etwas eng. :rolleyes:

cu Ford

Meinten Sie: Standard

• *threadhochhol*

ich finde es klasse!
    Soviele leute!
    und alle wollense nur sicher gehen, dass ich auch wirklich verschwinde, grins
    11 feste, 2 vorläufige und 4 sehr vorläufige zusagen!
    Mensch, ich freu mich!

Und mit dem Landvogt, denke ich, hat FordP eine ausgezeichnete Wahl getroffen (ich war ja auch schon am telefon begeistert, grins)
    BTW: sind nur noch 10 Tage bis zum Treffen (soll ich nun jeden tag editieren oder lieber jeden Tag posten?)

und somit sind es auch nur noch 18 tage bis ich mich an bord melden darf...

Bis dann,
    dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• ja, ich freu mich auch schon Euch alle wiederzusehen. ;)
    Kommst Du eigentlich zum Treffen schon in Uniform und und wenn ja, mit welchem Dienstgrad müssen wir Dich dann eigentlich anreden? Käpt´n, Maat oder Landratte? :D
    CYa guido

• Hi

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    wenn ja, mit welchem Dienstgrad müssen wir Dich dann eigentlich anreden? Käpt´n, Maat oder Landratte? :D
    CYa guido

oder Beruf: Schiffeversenken :D

MfG
    Joe70

• Uniform bekomme ich leider erst an bord....
    aber admiral tuts für den anfang auch, grins

Dauerclubschiff-Fahrer
    55+73!

• Aber wenn ich mich irre, da gab´s doch mal ein Bild von Dir mit einer tollen Uniform in einem anderen Forum :D
    *maldenlinkrauskram*

• doe, [ FordP - FYI ]

leider kann ich an "Deinem Tag" nicht dabei sein, da ich mich während dieser Zeit in HDH befinde.

Ich möchte jedoch jetzt die Gelegenheit nutzen und Dir viel Spass, Erfolg also kurzum "alles Gute" wünsche.

Schade das Du endlich los sollst und lass den Kahn nicht absaufen :D

Ich wünsche Euch [Joe, FordP, doe, bungenstock.....] allen einen schönen Abend.

Freue mich schon auf das 3. Westküstentreffen. Wann auch immer es stattfinden wird.

Grüße
    Ronald

• Schade dass du nciht dabei sein kannst, Ronald!
    Und das gilt natürlich auch für unseren Dentman!
    Ich danke euch für eure Wünsche und hoffe, dass wir uns dann im Sommer auf einem Treffen sehen können... Oder macht jemand rein zufällig demnächst ne Karibik-Kreuzfahrt? ;)
    BTW: sind nur noch 8 Tage! bis zum Treffen, und nur noch 16 Tage bis ich meinen Dienst antrete!

Und Bunge: das besagte Foto war doch cnoh cniht mal ich, grins

LiGrü
    Dat Doe!

Dauerclubschiff-Fahrer
    55+73!

• Es ist reserviert.

So.
    Ich habe den Tisch im Landvogt ab 19:00 Uhr reserviert, no way back. ;)
    Ab 18:45 werden CC ich dasein und den Empfangsdamen spielen. :)

Anfahrt (Beschreibung steht auch im ersten Posting und wird dort bei Bedarf noch aktualisiert):
    Aus dem Süden:
    A23
    Ab Elmshorn das Navigationssystem abschalten, Ihr habt in Itzehoe damit KEINE Chance. :D
    Die A23 an der Abfahrt Itzehoe-Süd verlassen.
    Rechts abbiegen, Richtung Itzehoe.
    Weiterfahren bis über die Stör(kleiner Fluß)brücke.
    Siehe Skizze
    Nach rechts in die Schumacheralle abbiegen.
    Nach 2 bis 3 hundert Metern links in die Breitenburger Str., da dann gleich rechts auf den Parkplatz.
    Von dort aus sollte man die Kirche sehen, sonst durchfragen.
    Wer meint, er könne dichter an der Location parken, sollte meine Telefonnummer (gibts per PM) haben, um Bescheid geben zu können, daß er später kommt. :D
    Vom Bahnhof aus ist es auch nicht sehr weit:
    Richtung Kirche durchfragen, Fußweg ca. 10 min.

cu Ford

[EDIT]
    Leute mit besseren Ortskenntnissen möchten mich bitte korrigieren bzw. ergänzen!
    [/EDIT]

[EDIT]
    @ bunge & doe:
    Der Link zu dem Foto: :D
    KLICK
    [/EDIT]

Meinten Sie: Standard

• Hallo Volker,

prima das es mit der Reservierung der Location geklappt hat :top: !

Aber Deine Bemerkung......

Zitat

Ab Elmshorn das Navigationssystem abschalten, Ihr habt in Itzehoe damit KEINE Chance. :D

..... war echt gemein :p, denn Daywalker kommt diesmal extra mit Heiko S. damit er sich nicht verfährt :D !

Dabei fällt mir eine Story ein. Zwei Mitglieder des TT-Forums, nennen wir sie mal H.Punkt und S.Punkt, machten sich von Hamburg auf den Weg nach Köln zur TT-Jahresfeier 2002. Auf den Weg dorthin wollten sie noch C.Punkt in Bremen abholen. Als sie von Hamburg aus auf der A7 bereits an Walsrode vorbei waren, wunderten sich H.Punkt und S.Punkt warum nicht langsam mal Bremen auftaucht. Ein Blick in den Autoatlas brachte die erschreckende Erkenntnis das sie einen kleinen Fehler, aber einen riesen Umweg machen mußten um C.Punkt noch in Bremen abholen zu können und noch am gleichen Tag in Köln anzukommen :D :D !
    (Die tatsächlichen Personen sind der Redaktion bekannt)

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!