2. TT-Westküstentreffen (& Doeschewo-Abschied)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Tschuligung :D
    Aber das passiert nunmal wenn ich 30KM weiter weg wohne :D


    Gruß Ben


    Flora:
    Sorry: hatte das @ fordP vergessen, grins

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Ups, habe lange hier nicht mehr vorbeigeschaut :eek:


    FordP, nett das Du an mich gedacht hast. Um doeschewo zu verabschieden komme ich doch gern. Auch nach IZ.


    Habe zwar schon ein Termin für dieses Wochenende aber nehme diesen auch gern mit auf.
    Allerdings zu 50%, denn wenn alles klappt bin ich eigentlich an dem Tag schon in Süddeutschland [Heidenheim].


    Werde Dir also bis spätestens 13.01. die endgültige Entscheidung mitteilen.


    Gruß an alle,
    Ronald

  • Shit, bin raus, kann nicht kommen :(


    Muss auf den Geburtstag der besten Freundin meiner Frau.


    Keine Ausrede wurde akzeptiert :(


    Gute Reise Doe :top:

  • Ich muss leider (wahrscheinlich) absagen:


    Kann noch nicht 100%ig sagen, ob ich an dem Termin Zeit habe. Das größere Problem ist allerdings, dass ich am nächsten Tag früh raus muss, und deshalb Abends relativ früh zurück müsste.
    Und natüüüüürlich fährt die Bahn mal wieder zu total besch***enen Zeiten.
    :( :rolleyes:


    Naja, in einigen Monaten gibt's für mich kein Entrinnen mehr*g* :D, dann hab ich meinen Lappen.
    Dürfte ich sonst schon mal einen Ort für's nächste TT Westküstentreffen vorschlagen? (einen der für meinereiner leicht erreichbar wäre)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von Helge
    Kann noch nicht 100%ig sagen, ob ich an dem Termin Zeit habe. Das größere Problem ist allerdings, dass ich am nächsten Tag früh raus muss, und deshalb Abends relativ früh zurück müsste.
    Und natüüüüürlich fährt die Bahn mal wieder zu total besch***enen Zeiten.
    :( :rolleyes:


    Ich setze Dich trotzdem mal "ganz dünn" auf die Liste.
    btw: Dabeisein ist alles. ;)


    Zitat

    Dürfte ich sonst schon mal einen Ort für's nächste TT Westküstentreffen vorschlagen? (einen der für meinereiner leicht erreichbar wäre)


    Klar, gerne. Und? Wo? :)


    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • Rendsburg/ oder Umgebung. Zugegeben, das wäre nicht mehr wirklich "Westküste" aber die meisten wohnen ja sowieso über Schleswig-Holstein/HH verteilt.:D

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • "Westküste" ist ja auch nur ein Arbeitstitel für Orte in Nord-Hamburg/West-Holstein.
    Klar, das ist "geographischer Schrott", aber man muß ja irgendwie prägnant die "Region" beschreiben. ;)


    Rendsburg? Why not?
    ...Husum haben wir imho auch immernoch ganz oben auf der Liste... :rolleyes:
    Sehn wir dann schon "nach dem Treffen"?


    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Sehn wir dann schon "nach dem Treffen"?


    Genau, schauen mer mal. :D

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!