Itzehoe! :top:
Beiträge von doeschewo
-
-
@ metoo und bunge:
schön das euch die fotos gefallen, grins....
@ guido: sorry.... soll ich es noch retuschieren? kann ja einen schwarzen balken über dien gesicht legen
SCNRgruß,
dat langzeitfoto doe -
chemie dauert manchmal lange...
hi folks!
Ich wollte den thread nur mal hochholen
quatsch...
Meine Chemie fotos sind nu auch endlcih fertig, und ich denke sie sind auch nett geworden...
Und hier der link: LinkGruß, dat Doe!
-
ich bin doch so unbeholfen, grins.... Bunge amchst du das?
als alter listenmasta so quasi?
Mal sehen ob ich dieses mal meinen Männe überredet bekomme, mitzukommen, grins...
Ist captainChemnitz wieder dabei?
ich bin schon voller vorfreude, grins.... -
Hallo folks!
Kann mir jemand sagen, welches Strato-Packages einen eMail-Autoreply anbietet? ein bekannter hat die web visiten karte, und die bietet es definitiv nicht an, ein domain umzug käme auch nur in frage, wenn die strato packete zu teuer sind.
Gesucht wird eine Lösung für einen Autoreply bei strato.Kann mir dabei jemand helfen?
DANKE,
Dat Doe -
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
ford Danke für das nette Gespräch, jetzt versteh ich vieles besser... zumindest wenn du dich mit Doe unterhältst.ZitatOriginal geschrieben von FordP
Oh ich glaube, dann verstehst Du mehr als ich.
... und auch mehr als ich!!! :D:Dgruß,
dat Doe -
Knipp, griechisch
Hey besserHälfteXX, was genau war das denn nu?
und wie hats geschmeckt? auch nach was anderem als Knobi? *grins*Gruß,
doe -
der 5. stammtisch kommt bestimmt!
So, zwar nciht ausgeschlafen, aber schon im Dienst.
Das 5. Treffen kommt bestimmt, und ich wollte unbedingt noch mal unsere gestern gewählte location in Erinnerung bringen: Schachkaffee Alte Wöhr!
Lars: Hoffe du bist gut und mit heilem glas zu hause angekommen. Ich bin schon auf die nächste Rollerstory gespannt!
grus, dat doe
-
oh mann
kaum nen edit gemacht, schon dind seine fotos online....
-
Zu hause!
Dat doe hat auch wieder nach IZ gefunden, mit noch einem (fast zu vielem) Bier in der bahn, nach zwei Caipis in der duschbar (komm schon ford, sooo schlimm war es nicht dadrin oder?) und einer kurzen (exakt 7€ langen) taxi fahrt von Bhf IZ bis zur tonkuhle... dann mit 7110er taschenlampe durch den wald nachhause....
morgen werd ich ncoh bei meiner regierung anfragen, ob man sich wirklich auf das TT-abgrillen für den 30.12. einigen kann
und wegen tourbus/-wagon /-ähnlichem zum jahrestreff mach ich einen thread auf, wenn cih nüchtern bin weil jetzt ist grad :gpaul:

gute n8, und danke für die fotos, besserhälfteXX!!!
[edit:]
bin ich froh, dass ich nicht auf den fotos bin... oje, ford, ick hör dir trapsen, grins....
[/edit]