Beiträge von doeschewo

mmh, noch ein treo user, wer war das noch mal in bremen? MaxBlue?
    Und mein Männe hat auch einen treo, der ist relatriv schnell damit "warm" geworden... okay, wortspielkasse, :D
    cu morgen abend!!!
    *dickfreu*

Dat doe

Geile Bilders

Hey, da freut man sich schon wieder richtig auf das nächste treffen!
    *inErinnerungschwelg*
    Ich sollte meine Chemie kiste auch solangsam aml anschmeisse, grins....
    Gute fotos revox!
    und noch mal dank für die location, metoo!
    *mist grad stelle ich fest, das die DSL leitung zuhause doch schneller ist, als die standleitung in der firma....also guck ich erst nachher nach feierabend...

dat doe

Ich bin dabei! Hiermit schon mal extrem angemeldet hab! Gut dass man noch ein wenig verwandschaft da auf der ecke hat...
    Nach Vorankündigung könnten wir evtl sogar bei Oma in Düren einige schlafplätze locker machen, sind nur 40 Bahn-Minuten nach Kölle HBf..., allerdings schirmt ihr haus recht effektiv alle netze ab :(

Man könnte ja ne recht nette Wochenend-Ticket "Norddeutsche TT'ler going Cologne"-Aktion machen. Nichts gegen Daywalkers Auto, aber es ist doch recht eng dadrin ;)

Hey Leutz ich freu mich jetzt schon!!!!! :top: :top: :top:

Eigentlich wollte ich einen eigenen Thread für FordP machen... aber chris war mit seinem sammel-thread schneller.

Also, Franky und ray, ich kenn euch zwar nicht, aber wünsche auch euch alles gute...

und nun zu FordP
    Du bist nu 42!
    Du weisst was das bedeutet!!! :D :D :D
    (Mindestens eine kalte hunde schnautze!)
    Herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblings-ex-kollegen-in-Späh!

gruß,
    dat (Gratulations-)Doe

geilomat!

metoo: bin jetzt aich wieder zu hause und lebendig! auch von mir danke, war super, und evtl bin ich nächstes jahr wieder dabei!
    und revox wollte mich eigentlich cnith mich auf im logo haben, sondern nur mein t-shirt mit dem TT schweif.... *g*
    @familyXX: Vielen Dank fürs Mitnehmen! und das nächste mal sollten herr daywalker und ich das vielleicht auch mal schaffen, noch einen zu trinken *g
    bungenstock & metoo: GEILE PERFORMANCE!!!!!

@ alle: Mir fehlen die worte, um diesen geilen abend in selbige zu fassen! man sieht mich sprachlos :D

bis bald!!!!!
    :top: :top: :top: :top: :top:

tzaziki

ist fertsch... leider nur in der kleinen fassung.... aber vom gestank reicht das für einig! sind ca 700g....
    okay wegen Caipi: ich hol morgen ncoh ne flasche cachacca. wer bringt limetten udn rohrzucker mit?
    metoo hast du eine möglichkeit, eis zu crushen oder muss ich einen hammer mitbringen :D BTW, ich hab noch ne sack grillketts im gepäck...
    und was bin ich froh, das der daywalker grillt, hier in der siedlung muss ich das immer machen.... also nicht böse sein, wenn ich dir die grillzange aus der hand reisse, pure gewohnheit *g*
    wie war das jetzt eigentlich mit besteck und geschirr?
    Soll ich mei gutes altes BW besteck mitnehmen?
    und obulus wg deiner kosten? oder wird das im nachhinein verrechnet?
    hab ich wahrscheinlich irgendwo hier im thread wieder über lesen oder völlig ver:apaul:t...
    bis in 16,5 h!
    dat doe (muss morgen früh ncoh das shirt bügeln.... wo sind die akkus für meine diggi cam??.... handy .... WO HAB ICH MEIN, ach da isses ja...., bis nachher!)

Zak zak

...oder auch tzaziki genannt...
    Soll ich mal nach altem, schlesischem Familienrezept einen Pott voll basteln?
    Und irgendwo hab ich auch noch nen Sack Kohle rumstehen....
    Lecker trinken ist immer gut.... *g* vielleicht sollte ich auch das Caipi-werkzeug für unterwegs einpacken? :D
    Ich freu mich tierisch!!!!!!

Dat Begeisterungs-Doe

ah jetzt ja!!!

Danke ford! ich hatte bei gastroführer HH geguckt, und die hatten keinen bericht über den laden.

BTW, ist euch aufgefallen? die haben die Hausnummer 42!!!! :D

der grieche

der grieche ist die Taverna Sotiris in Ottensen zu finden ist er unter:
    Adresse: Barnerstraße 42, 22765 Hamburg, Telefon 040 / 390 10 97
    einen Link dahin hab ich noch nicht gefunden!
    Aber es ist saulecker dort!

Zu meiner Hamburger Zeit war er mein Stammgrieche mit sehr günstigen preisen, genialer Atmosphäre, super ambiente und allerbester griechischer Küche!