Beiträge von doeschewo

Doe verpennt wieder alles....

Sooo, meine Regierung tat mir grad kund, das sie am Wochenende eh nciht da ist... da mein geldbeutel allerdings grad ziemlich schmal danieder liegt, bracuhe ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit!

Zu deutsch: WILL MIT!!!
    Wer hat noch platz für die quoten schwuppe? bis HH kann ich kommen!
    Gruß, dat Fernweh-Doe
    [edit]
    Na toll, doe hat siene termine mal wieder nicht im griff.... mein kleiern bruder wird doch 8 dieses Wochenende!
    Nu muss ich prioritäten setzen.... grumpf.... mal mit der verwandschaft schnacken und gucken ob irgendwo noch ein mitfahrplätzchen frei ist....
    [/edit]

meine kleine unbedeutende Meinung

ich finde, der schröder hat sich besser geschlagen, egal was der aust und der nowottny grad auf RTL gesagt haben. aber nur IMHO, :D
    irgendwie war Stoiber wirklcih sehr aggressiv, aber Schröder hat (immernoch IMHO) sachlich geantwortet. Signifikat fans ich, das Stoiber sehr lange gebraucht hat, um den Schröder auch anzugucken, wenn er ihn attackierte, umgekehrte Attacken gabs sehr wenig, schröder war (immer noch.... IMHO) sehr defensiv...
    Aber ich bin gespannt, was die sog. Experten morgen dazu schreiben. BTW: hab cih das richtig mitgekriegt? Karin Stoiber würde nicht eine offenen brief an iene Gazette schreiben?´BILD = gazette? *GRINS* (SCNR)

dat doe

weit weit weg....

schon wieder soooo weit weg!
    manno... aber mal sehen, wo es mcih nächstes jahr beruflich hin verschlägt!
    aber diesmal will ich auch hin, irgend wer muss snoop ja auf den richtigen weg bringen :D

und mal sehen, ob die Nord-Fraktion nicht nen "TT-Tourbus" auf die Beine kriegt, grins.....
    Sieht auf jeden fall nett aus!

Dat Doe

Hi!

Wir haben eine Seite bei Strato liegen.
    bis gestern hatten wir noch eine index.htm und eine index.html da drauf.
    Beim eingeben der Domain in den Browser, rief er eine veraltete index.html auf, die eigentlich agr nicht mehr auf dem FTP server liegt.
    die index.htm und index.html sind beide identisch udn mittlerweile liegt auch nur noch eine index.html drauf.

Wenn man diese direkt aufruft und refernziert, wird sie auch angezeigt.
    Wenn man nur den domain namen aufruft springt er jedoch auf die veraltete, nicht mehr vorhandene index.html.
    Verstanden? hab selber grad nen :gpaul: .

zuerst dachte ich es liegt am internen Cache, aber nach leerung desselbigen passiert es immer noch...
    über Shift+F5 wollte ich erzwingen, das eventuell vorhanden proxies die seite neuladen, aber: die alte index.html leitete durch einen meta http-equiv sofort auf eine andere seite... ich kann einfach nicht schnell genug drücken.

Hat jemand ne lösung für mich?

Gruß, dat doe (das gleich seinen beruf an den nagel hängen will! manno!) ;)