Beiträge von doeschewo

mist

Bin auch zu früh weg gewesen.... naja dafür glänze ich ja wieder auf einigen fotos ungemein.... das nächste mal, wird erst fotografiert wenn cih abgepudert bin, grins....
    war aber nett!
    bis demnäxt
    BTW: wie war das jetzt? immer der 2. Sa im Monat right?
    Und nächstes mal bei bunge beim griechen um die ecke (den kenn cih ncoh aus meiner HH-Zeit, sau günstig, sau lecker, genialer Imiglikos uuuuund. OUZO!!! :top:

CU, dat doe

endlich durch

sorry dafür ,dass ich erst jetzt die geschichte zum abschluss bringe, aber am gleichen dienstag abend war gegen 17:00 die Karte frei...

mal sehen womit wir als nächstes geärgert werden, grins

gruß,
    Doe

FordP danke für die wieder in erinnerungbringung ;)
    @teddybär: achja, man muss ich mir einen :gpaul: angetrunken haben, mach ich gleich...

bis do-tag, ich nehm meinen kaffe schwarz und stark und milch und doppelt zucker, grins

@ daywalker, nu treffen wir uns doch auch mal ganz offiziell, grins....
    @ bungenstock: sorry, habe den thread beim letzten posting nur überflogen gehabt, wollte eigentlich sagen, yep, bin morgen... ähhh heute abend dabei!
    war schon irritiert, als mein lieblings-ex-kollege-in-späh mich mit einem "bis morgen!" ins WE verabschiedete, grins

BTW: wer wird noch alles TT-T-Shirt tragen ? die sind echt :top:

bis in 17,5 stunden!!!!!

Dat freudenstrahlende doe

auch da!

wollt nur sagen, meins auch da, gute arbeit jungs!!!
    nu kann cih es morgen auch zum TT-Stammtisch in Hamburg anziehen! (vorher noch waschen büglen o ä??? hat da jemand ne pflegeanleitung für mich?)

und als nächstes dann T-Shirt transfer folie, weil mein nick ja auch noch drauf muss, grins....

Gruß,
    dat begeisterte Doe

Quotenschwuppe will auch was sagen...

... wenn auch nicht viel.

Ich bin schwul und mit meinem Freund nicht verheiratet.
    Soviel erstmal dazu ;)

Persönlich bin ich auch nicht wirklich für die Ehe, weder Hetero noch homo. achja, ich bin gut katholisch erzogen, grins.

Aber: "Ehe" hat defacto vorteile, die "Homo-Ehe" nicht hat: zB Steuerrecht, Adoptionsrecht, wurde also schon alles genannt.
    Gut sind die Schritte: "Aussageverweigerungsrecht", Pflege- und Sorgerecht. Ist das Erbrecht schon mit drin? Ich weiß es nicht.

Frage hier auch: wie sieht es mit dem Pflegerecht und dem Aussagerecht bei verlobten heten aus? also nicht verheiratet aber verlobt? kann der verlobte seine Verlobte auf der intensivstation im Koma besuchen? der schwule "unverheiratete" darf seinen Freund nicht besuchen! Es gibt da nur die möglichkeit das der in-koma-liegende vorher schriftlich die behandelnden Ärzten von ihrer Schweigepflicht entbunden hat. Dummerweise muss dieser Wisch vorliegen (trage selbigen in meinem Portemonnai, direkt vor dem organspende ausweis!)
    Alles in allem denke ich ist die sog. "Homo-Ehe" der erste Schritt auf einem langen langen Weg.

gruß,
    Doe, die quotenschwuppe ;)