HH-TT-Stammtisch

• Hi Folks aus HH,

ich hoffe Ihr hattet gestern einen netten Abend, und änhlich Interessante Gäste wie letztes mal?;) Was steht denn nun mit dem Donnerstag ins Haus, ist das das Treffen #2 im August, oder habe ich einen großen :apaul: ?!

Gut's nächtle,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• doch, die möglichkeit mit den bildern gibt es. es gibt programme für sowas und wir sind auch schon am werkeln....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• FordP danke für die wieder in erinnerungbringung ;)
    @teddybär: achja, man muss ich mir einen :gpaul: angetrunken haben, mach ich gleich...

bis do-tag, ich nehm meinen kaffe schwarz und stark und milch und doppelt zucker, grins

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40

bungenstock und ich treffen uns in der Bahn Richtung Ochsenzoll (Abfahrt 16.17 Uhr ab Kellinghusenstr., letzter Wagen). Bei Dir solten wir dann um ca. 17 Uhr eintreffen.

So, da bin ich...
    Ja, richtig, wir kommen mit der TT-S-Bahn Linie, die Teddybär99 extra dafür eingericht hat ....:D

Auf vielfachen Wunsch aller HH-Stammtischler erstmal die Anwesenheitsliste(sie wurde von mir mehrmals sorgfältig geprüft):

1. DaywalkerXX
    2. BesserHälfteXX
    3. meine Wenigkeit
    4. Teddybär99
    5. lazylars
    6. doeschewo
    7.sabu
    8.FordP

Eine kleine, aber lustige Runde...

Bevor ich jedoch zum eigentlichen Bericht übergehe, muß ich doeschewo und FordP erst nochmal kurz die Bedeutung der Glühbirne erklären :
    bedeutet: der User ist ONLINE
    bedeutet: der User ist OFFLINE (Sorry, das musste sein :D)

Bericht
    Aaaaaalso, das ausgewählte brasilianische Restaurant bietet die Spezialität Rodizio an, welche eigentlich nix anderes bedeutet als: Friß soviele Fleischsorten, wie Du kannst, ohne das dir dabei von der riesigen Menge schlecht wird. :D
    Aber das Ambiente war dort sehr nett, da jeder einzelne Tisch auch etwas abgetrennt war. So konnte man also in aller Ruhe die mitgebrachten kleinen Schätze(8910 und 7650) von Daywalker bestaunen und ausprobieren. Während des Essens gab´s dann hausgemachte volkstümliche Musik von einem Trio(nein FordP, es waren nicht die aus der S-Bahn) zu hören. Aber auf die besagten Tänzerinnen, die uns Daywalker ja so grooooooßartig angekündigt hatte und welche Teddybär99 auf seine alten Tage so wild machen sollten, warteten wir leider völlig vergebens....Das alleine(Teddybär99 wird wild :D) wäre schon ein Grund beim nächsten Treffen die gleiche Lokalität noch einmal aufzusuchen.
    Wir waren in diesen drei Stunden alle ziemlich gesprächig, lustig aufgelegt und DaywalkerXX plauderte etwas "aus dem Nähkästchen", über seine Erfahrungen mit anderen Usern, die er bereits live kennengelernt hat und wir waren teilweise schon etwas erstaunt, wie sehr man doch andere User bisher völlig falsch eingeschätzt hatte (Natürlich nenne ich jetzt keine Namen!). Ich fand es sowieso sehr schön, daß wir nicht NUR über Handies gequatscht haben, sondern teilweise auch privatere Dinge ausgetauscht haben und einfach nur Spaß hatten...
    Um 21.00 Uhr mussten wir das Restaurant verlassen und entschossen uns irgendwo anders noch ein Bierchen zu schlürfen. SABU schleppte uns in eine portugiesiche Kneipe, welche aber leider total überfüllt war und dann geschah das UNGLAUBLICHE:
    Die freundliche Kellnerin führte uns in ein abgelegenes Hinterzimmer mit den Worten:"Ah, ich hab da was nettes für Euch!" oder so ähnlich, und wir betraten einen leeren Clubraum, der wie für uns TTler gemacht zu sein schien. Man hatte schon fast den Eindruck, man hätte uns bereits erwartet, da auch die Anzahl der Stühle mit der Anzahl der TTler übereinstimmte. Wir konnten es alle nicht so richtig fassen, waren völlig baff...Mein Vorschlag wäre diesen Ort auch in Zukunft als Clubraum zu nutzen...
    Hier "spielten" wir noch ein bißchen mit Daywalker´s 8910 rum und legten zum Abschluß das wohl kleinsteTT-Logo in der Geschichte von TT und HK auf den Tisch.
    Nachdem mittlerweile einige TTler nicht mehr so ganz nüchtern waren(ich zählte auch dazu :D) verließen wir überglücklich das Lokal und doeschewo, FordP und ich steuerten das nächste Lokal an(wir waren also nur noch zu dritt, die anderen hatten bereits aufgegeben). Noch ein Stündchen saßen wir draußen bei ein paar Bierchen und quatschten über dies und das. Und nachdem auch der hartgesottenen Kern nicht mehr konnte(biertechnich gesehen), machten wir uns gegen 11.30 auf dem Heimweg...

Es war ein echt toller und lustiger Abend und es war wie schon gesagt vor allen Dingen auch sehr nett, einfach mal NICHT nur über Handy, Technik, Forum u.s.w. zu reden.
    Schade, daß Du Markus verhindert warst. Aber Du hattest ja auch wirklich einen trifftigen Grund. Ich hoffe, es ist alles wieder gut...

Damit schließe ich diesen Bericht und verbleibe
    Euer Guido :D

• daywalker

Wenn du dir Bilder verändert haben wills (Größe/ Auflösung ) kannst du sie mir auch gerne per Email schicken...ich model sie dann um und schicke sie zurück

mfg

ICQ 113238950

• Guten Morgen,

also unserem kleinen "Großen" ging es dann so ab 19:30 schon wieder sehr gut.

Aber es gibt halt doch wichtigere Ding im Leben als mobile Telefone und andere Tastengeräte.

Nach dem Bericht von Guido war es ja wohl wirklich super. :top:

Nachdem wir vom Doc zurück waren, wollte ich erst noch kommen, habe mich dann aber dafür entschieden, mich unserem Sohnemann noch ein wenig zu widmen. [Haben dann ein "Nebentreffen" an der Elbe, mit Fußball im Sand und meiner Frau, einem 6310, einem Weizen, 2 Eis und einem 6210 gemacht.] ;)

Ich konnte mich bis heute morgen auch nicht dazu entschließen hier rein zu schauen. [Nachtrauermodus]

Sagt mir doch was Ihr am Donnerstag vor habt ! :eek: Hört sich ja interessant an.

@ DaywalkerXX: So wie ich es verstehe kann man das ja dann am 15. Nachholen, ich trinke den Kaffee mit Milch. Dann kann ich ja die Nokia's bestaunen. :D Ach ja, könntet Ihr mir die Bilder mal mailen?

FordP: Das mit dem Palm holen wir denn auch später nach, oK?

CYA M

• Hallo,

bungenstock
    Super-Bericht Guido :top: , Du solltest zur "Blöd-Zeitung" gehen und dort das Niveau heben !

Achtung - Achtung - Achtung - Achtung - Achtung

Donnerstag, 15. August 2002 um 17 Uhr

:DEinweihung des Hamburger TT- Checkpoint Handy :D

Adresse: Segeberger Chaussee 103, 22850 Norderstedt

Mit etwas Glück werden wir dort auch ein wenig bewirtet, wage Gerüchte will ich hier lieber nicht wieder geben. Vielleicht treffen wir auch diesen netten, kompetenten Mitarbeiter an, welcher in einem anderen Thread erwähnt wird.

Zitat

........schlug ich um die Mittagszeit in den offenbar recht neuen Räumlichkeiten auf und traf auf einen sehr freundlichen und gutgelaunten Mitarbeiter, der sich meiner Geräte sofort annahm. Es wurde sogleich ans Werk gegangen und in weniger als einer Stunde waren sämtliche Updates erledigt........

DaywalkerXX hast Du eine Ahnung wen die meinen könnten :D :D ?

Viele Grüße bis Donnerstag
    Kay
    alias teddybär40 oder war es teddybär78 oder teddybär99 oder teddybär2002? Es soll ja schon eine Menge Nachahmer geben

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Dann werde ich wohl am Donnerstag dorthin kommen...Der Laden ist mir ja nun absolut nicht unbekannt ( daywalker :-))

@all

Ich hoffe mit den Äusserungen über andere TT´ler die Daywalker aus dem Laden kennt bin ich nicht gemeint...jedenfalls hoffentlich nicht negativ...

mfg Christian

ICQ 113238950

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    alias teddybär40 oder war es teddybär78 oder teddybär99 oder teddybär2002? Es soll ja schon eine Menge Nachahmer geben........

teddybärXX? :D
    BTW: Sollten wir den Daywalker nicht nocheinmal fragen, ob er (und sein Chef!) unseren "Ansturm" überhaupt wollen? :rolleyes:
    (Hamburger TT-Checkpoint Handy : cool.)
    cu Ford

[EDIT: T-->t]

Meinten Sie: Standard

• Tach :D,
    Markus,
    ich würde vorschlagen, daß wir uns einfach an der:

sternschanze(U1) Abfahrt 16.17 Uhr ab Kellinghusenstr., letzter Wagen(TT-U-Bahn-Sonderzug) treffen.
    Teddybärxxxxxxxxxxxxxx wird im Steuerwagen(?) sitzen, uns dort abholen und auf dem Weg zum Checkpoint die restlichen TT-ler unterwegs auf der Strecke einsammeln :D
    Also bitte alle am Bahnsteig auf folgende Ansage achten:
    Es fährt ein, der TT-Sonderzug zum Checkpoint Handy. Vorsicht an den Türen, blablabla....

CYa Guido

P.S.
    Daywalker & Bessere Hälfte. Wir warten schon ganz gespannt auf die restlichen Fotos. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!