Beiträge von DesertAngel

Die ich aber übernhemen würde, da ich diesen Vertrag ja nicht mehr will, also kostet er euch schon mal gar nichts....und die ca. 126 Frei SMS behält man auch, da der Vertrag ja noch existent ist und sie existente Verträge, wie in diesem Fall mit 1 Jahr Laufzeit, nicht verändern können. Selbst beio der Vertragsverlängerung bleibest du bei den ca. 126 Frei SMS , dass ich kann ich dir sogar schriftlich durch e-Mail von o2 beweisen!

Ich hab im Moment den " alten " Genion Online Tarif, wo man noch ca. 126 Frei - SMS im Monat hat. Allerdings habe ich vor zu wechseln, da es einen Vertrag gibt der für meine Telefonbedürfnisse besser ist.
    Für weitere Fragen und Anregungen, hier die Vertragsdetails : http://www.o2online.de/o2/inte…n/mithandy/haupt-art.html

allerdings könnt ihr von 126 Frei - SMS im Monat ausgehen. Der Vertrag läuft noch bis 09.01.2006. Man kann ihn allerdings jetzt auch schon wieder verlängern, sich die tolle Schultertasche, 3 Monate 100 zusätzliche Frei- SMS und ein neues Handy oder wahlweise 100 € Guthaben sichern. Ihn umschreiben zu lassen ist nicht das große Problem, bei Interesse meldet euch doch einfach.

3 Monatsvertag??Ich hab im Moment den " alten " Genion Online Tarif, wo man noch ca. 126 Frei - SMS im Monat hat. Allerdings habe ich vor zu wechseln, da es einen Vertrag gibt der für meine Telefonbedürfnisse besser ist.
    Für weitere Fragen und Anregungen, hier die Vertragsdetails : http://www.o2online.de/o2/inte…n/mithandy/haupt-art.html

allerdings kannst du von 126 Frei - SMS im Monat ausgehen. Der Vertrag läuft noch bis 09.01.2006.Obwohl der Vertrag noch 1 Jahr läuft kannstd u ihn im Vorhinein schon verlängern und damit auch noch schön Prämien kassieren, nämlich 3 Monate 100 SMS kostenlos zu dem Kontingent, eine o2-Schultertaschen udn wahlweise ein handy oder 100 € Gesprächsguthaben.Wenn du Interesse hast meld dich einfach

Wenn du noch interessiert bist. Ich hab im Moment den " alten " Genion Online Tarif, wo man noch ca. 126 Frei - SMS im Monat hat. Allerdings habe ich vor zu wechseln, da es einen Vertrag gibt der für meine Telefonbedürfnisse besser ist.

allerdings kannst du von 126 Frei - SMS im Monat ausgehen. Der Vertrag läuft noch bis 09.01.2006. Kannst dazu ja eine Partnerkarte anmelden lassen, kommt auf´s gleiche heraus. Leider hier auch keine Auszahlung bei Verlängerung, sondern nur 100€ Gutschrift, 3 Monate 100 SMS gratis und eine trendige Schultertasche. Obwohl der VErtrag noch 1 Jahr läuft kannst du ihn schon verlängern. Ihn umschreiben zu lassen ist nicht das große Problem, bei Interesse melde dich doch einfach.

Wenn du noch interessiert bist. Ich hab im Moment den " alten " Genion Online Tarif, wo man noch ca. 126 Frei - SMS im Monat hat. Allerdings habe ich vor zu wechseln, da es einen Vertrag gibt der für meine Telefonbedürfnisse besser ist.

allerdings kannst du von 126 Frei - SMS im Monat ausgehen. Der Vertrag läuft noch bis 09.01.2006. Ihn umschreiben zu lassen ist nicht das große Problem, bei Interesse melde dich doch einfach.

So detailiert hätte ich es jetzt nicht erklären können *g* , aber ich denke doch auch, das Kamera nicht gleich Kamera ist. Wo wir gerad dabei sind und du dich ja ganz gut auskennst, welche Handy´s haben denn im Moemtn eine vernünftige Kamera???
    Hab demnächst eine Vertragsverlängerung anstehen.....Will das Handy zwar nicht nur von der Kamera abhängig machen, aber wenn ich mir ein Handy mit Kamera hole, sollte es schon vernünftige Schnappschüsse machen sonst hab ich ja nichts davon. Ich pendele immer noch zwischen dem 6230 ( die Kamera soll wohl nicht so tall sein), dem 6260, dem K700i und dem 7610. Kannst du mir in der Hinsicht irgendwelche Tipps oder Ratschläge geben oder vielleicht noch ganz andere Handy´s vorschlagen??Also definives K.o. Kriterium ist KEIN BLUETOOTH oder ZU WENIG SPEICHER !!!

Gute Frage ..... Welches Handy bzw. welche Handy´s hast du denn vorher gehabt???
    Wenn du vorher schon viel mit Nokia gemacht hast wäre es natürlich einfacher für dich das 6230 zu nehmen, allerdings hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass man sich, unabhängig davon welches HAndy man vorher gehabt hat, sehr schenll umstellen kann auf eine andere " Firma " .
    Nichts für ungut, aber ich denke dies ist der falsche Punkt um einen Handykauf zu entscheiden.
    Mir gehts im Moment nicht anders. Hab bald eine Vertragsverlängerung und weiss auch noch nicht so recht, welches Handy ich mir holen soll. Meine Prioritäten habe ich klar auf Bluetooth und eine halbwegs vernünftige Kamera gelegt, wobei dies auch schon schwer zu definieren ist ( siehe dazu meinen Thread Kamerahandys in diesem Forum ) .
    Eiegntlich bin ich auch ein großer Freund von den benutzerdefinierten und eigenen Ordnern die Nokia zur VErfügung stellt, könnte allerdings auch darauf verzichten, wenn ein anderes Handy deutlich besser ist. Du solltest dir also genau überlegen was dir an deinem neuen Handy wichtig ist, dich informieren und wenn du in einer etwas größeren Stadt wohnst mal zu einem Handyladen gehen und fragen ob sie " Vorführgeräte " haben, die aufgeladen sind und an denen du mal ein bißchen rumspielen kannst, damit du gucken kannst, ob das Handy dann wirklich dein " Ding " ist......

Hi Leute

Mal eine Frage, die mich beschäftigt. Letztens wurde mir weis gemacht, dass Kamera = Kamera ist, auf gut Deutsch, z.B. die Kamera am K700i genau die gleiche Qualität hat wie die Kamera am 6230, da es ja beide VGA Kameras sind. Angeblich soll es nur durch das Display der beiden Handy´s unterschiede geben, wenn man die Fotos allerdings auf den Rechner zieht, sollen die Fotos genau die gleiche Qualität haben......Dieses Thema bezieht sich jetzt nicht nur auf die oben genannten HAndy´s, sondern allgemein auf Handy´s die eine VGA Kamera haben.
    Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass es schon sehr erhebliche Qualitätsunterschiede zwischen den Kameras gibt und dies nicht nur durch das Handy Display verzerrt wird.

Na ja gebt doch einfach mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu ab......