Suche Angebote: Vertrag ohne Handy (D1, D2 oder o2)?

• Hallo!

Bin auf der Suche nach einem GG-freien Handyvertrag, ich möchte mein gutes altes 6310i behalten und brauche kein neues Gerät.

Gerne Angebote direkt an mich, aber ich möchte auf keinen Fall E-Plus, außerdem keine monatliche Erstattung sondern nur Einmal-Auszahlungen oder optimalerweies gar nicht erst die Erhebung von Grundgebühren.

Da ich innerhalb der nächsten 2 Jahre 8-9 Monate im Ausland sein werde, kommen auf Mindestumsatz basierende Lösungen eher weniger in Frage.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke & Gruß!

• Telco D1 SMS extern
    keine Grundgebühr
    keine Anschlußgebühr
    Guthaben auf dem Telco Kundenkonto, das mit allen Rechnungspositionen verrechnet wird und alle Fixkosten der Mindestvertragslaufzeit abdeckt
    Somit sind dann auch noch 50 SMS in alle Netze pro Monat frei

http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58901

Andere Angebote unterbreite ich auch gerne auf EMail-Anfrage.

• Wenn du noch interessiert bist. Ich hab im Moment den " alten " Genion Online Tarif, wo man noch ca. 126 Frei - SMS im Monat hat. Allerdings habe ich vor zu wechseln, da es einen Vertrag gibt der für meine Telefonbedürfnisse besser ist.
    Für weitere Fragen und Anregungen, hier die Vertragsdetails : http://www.o2online.de/o2/inte…n/mithandy/haupt-art.html

allerdings kannst du von 126 Frei - SMS im Monat ausgehen. Der Vertrag läuft noch bis 09.01.2006. Ihn umschreiben zu lassen ist nicht das große Problem, bei Interesse melde dich doch einfach.

"Du hast den Frosch zwar ganz nach oben gebracht, aber vergiss nie, das Glück ist eine Hure !"

• Bitte erlöst ihn von den Qualen, das ist ja nicht mehr zum Aushalten (ich traue mich schon gar nicht mehr, in einen anderen Thread (geschweige ins Biete-Forum) reinzuschauen).

So ein Crossposting habe ich noch nie erlebt (aber morgen sind ja die Ferien zuende....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!