Beiträge von Van04

Also habe jez nochmal geguckt.Die 14 ist die selber wie die 12er.Kommt nur darauf an an man für eine software variante hat.Ich habe die a112 ohne branding.Wenn jez einer ne variante b oder so hat dann hat er halt die 14er.ist aber die selbe.Ich habe auf jeden Fall noch keinen einzigen bug.

Also ich denke mal das es erstmal keine neue Software geben wird.Ich habe bei meinem m65 alle Firmware durchgetestet.Die 12er geht bei mir absolut perfekt,keine software abstürze mehr.Akku hält auch endlich lange durch.Die Kamara macht die selben perfekten Bilder wie vorher auch.
    Denke mal irgentwannn mußte es ja mal klappen.
    Die 12 er funzt endlich ohne probleme. :top:

Ich habe jez bei Siemens angerufen und das Handy zum dritten mal reklamiert.Wegen Staub.Der nette man sagte mir, das dieses problem bekannt sei mit dem Staub.Da ist eine Dichtung undicht.Deshalb werden alle Geräte ausgetauscht. Zum Thema SOFTWARE sagte er mir es sei schon eine 09er draußen.Wenn wieder STaub drin ist wird es halt wieder getauscht.Die wissen von diesem problem bei siemens.Wie gesagt ich bekomme nun mein drittes Gerät getauscht,und wenn wieder Staub drin ist tausche ich es wieder um.Die Geldscheine die Siemens von mir bekommt haben ja auch keine Löcher. :mad:

noplnet
    Das mit dem aufhängen beim tele.habe ich auch manchmal.Ansonsten geht die 08er bei mir Fehlerfrei.Aber wie gesagt der onkel bei Siemens meinte es sei schon eine 09er draußen ;)

Mal sehen vielleicht klappt es ja mit der 1.2er endlich ganz ohne Fehler :D:D:D

Habe gerade mal den Wassertest gemacht.Also definitiv,mag ja sein das die tasten und das innenleben geschüzt sind.Das Display aber niemals.Habe etwas wasser aufs Handy gesprizt.Und dreimal dürft ihr raten wo paar Wasserspritzer drin waren???
    Im Display.
    Danke Siemens !!!
    Dieses Handy ist voll die verarsche.:mad:
    Das war definitiv mein leztes Siemens Handy.