Beiträge von Van04

So also ich habe auch wieder Staub im Display.
    Was für ein scheiss Handy!!! :mad:
    Ich packe das Handy aus und tue es in die Hosentasche,und zack Staub drin.Und das soll ein outdoor handy sein? :flop:
    Ne ne das Ding ist wahrscheinlich an der Tastatur geschüzt ,aber das Display ist der lezte Müll.Total kratzer anfällig.
    Mein arbeitshandy ist ein nokia 6100 und das wird jeden tag durch den zement gezogen.Das teil hat nach 1 jahr höchstens 2-3 staubkörner im display.
    Wenn man wenigstens noch selber dran kommen würde.Jez habe ich das Handy 3 mal umgetauscht.Und was kommt heute an ? Ein neues Handy mit der selben schrottsoftware (04) obwohl die genau wissen was das fürn Müll ist.
    Na ja habe die 08 wieder drauf machen lassen.Wenigstens das geht. :rolleyes:
    Aber ich habe mir echt mehr von dem Teil erhofft.
    Ist mir echt unbegreiflich wie da schon nach 10 minuten ein die esrten körnchen reinkommen.
    Das darf doch echt nicht sein fürn outdoor handy.
    Wenn ich das Ding 3 wochen mit auf der Baustelle habe ,sehe ich gar nix mehr vor lauter Staub.
    Wenn ich lese das mancher angeblich kein staub drin hat,kann ich das nicht glauben.Kann ja nicht sein das es bei 3 Handys zufall ist.Guckt mal genau nach.

mfg
    der stinksaure Van04

:flop:

oder ist es vielleicht doch normal mit dem staub hinterm display????????????

weiss das denn keiner? :confused:

Also ich habe meins auch heute bekommen.Wenn ich auch wieder staub drin habe ,bleibt mir nur noch ein satz: Das handy ist totaler schrott:mad:

Aber das darf doch nicht sein.Gerade bei einem outdoor handy.Wenn man wenigstens dran dran kommen würde um es zu reinigen.Na ja es ist ja wohl nicht richtig sonst hätten die es ja nicht ausgetauscht.
    :rolleyes:

Habe jezt auch nochmal bei Siemens angerufen,und ihnen zu ihrem tollen Handy gratuliert.Tja das angeblich staubgeschüzte Handy wird nun zum zweiten mal ausgetauscht.Das heist ich kann nächste Woche wieder zum Update partner laufen und die 08 Software draufspielen lassen. :mad:
    Bin mal gespannt ob sich jezt wieder Staub ansammelt.
    Also ich muss schon sagen ,auch wenn ich nun das Handy zum zweiten mal ausgetauscht bekomme,bin ich so langsam super enttäuscht von dem Teil :flop:

Stell Dich den Elementen!!!! :D:D:D

Wenn ich nächste Woche das neue Gerät bekomme,und es wieder voll Staub ist,dann werde ich mal testen ob das Teil nen fetten Wurf in die Tonne aushält.

Also wie gesagt ich bin eigentlich ein Siemens Freund,aber dieses Handy mit seiner grottenschlechten Software,und seinem tollen Staubschutz ,enttäuscht mich auf der ganzen Linie! :flop:

Habe gehört das andere handys auch anfällig dafür sind.Ist das denn nu ein richtiger Mangel oder halb so wild? Was macht ihr wenn es zu viele werden?
    Kann man ja nicht immer aufschrauben.Normalerweise ist das ja nicht so tragisch ,aber bei so einem STAUBGESCHÜZTEN Handy:(
    Na ja vielleicht meinen die damit hauptsächlich die tastatur und das gehäuse.
    Aber postet mal bitte alle eure Meinung dazu.Würde mich echt mal gerne wissen ,was ihr dazu sagt.:confused:

So habe es wieder.Bis jezt geht alles einwandfrei.Als ich beim update partner war habe ich mich auch gleich mal schlau gemacht wegen de einzelnen Staubkörnern hinter dem Display.Er meinte dies lasse sich nie ganz ausschliessen.
    Damit ihr mich richtig versteht,es sind nur ein paar einzelne staubkörner !!
    Wie sieht das bei euch aus?
    Habt ihr das auch?

Also ich habe gerade bei Siemens angerufen,und ihnen zu iherm tollen softwarewrack gratuliert.Man hat mich also auf einen Update partner verwiesen.
    Es ist wohl schon eine 08 software draussen.
    Meins spinnt mit der 04er mittlerweile total.:mad:

Also ich war heute mal beim service.Habe mich dort mal schlau gemacht ,weil ich schon zwei drei Staubkörner hinter dem STAUBGESCHÜZTEN Display entdeckt habe.:mad:
    Der nette Man meinte, das es bei keinem Handy ganz geschüzt ist.Der Staub kann z.b.duch die microöffnung ins display gelangen.
    Habe jezt mal alle Handys von meinen Freunden begutachtet,bei jedem ist etwas Staub hinterm Display.
    Scheint also normal zu sein.:confused:
    Na ja ,vielleicht wird auch einfach zu viel erwartet von den Handys der Neuzeit.
    Software bekomme ich nächste Woche ne neue drauf.Ausser dem Stress mit der Beleuchtung habe ich eh keine probleme.

autares
    Also das mit dem Display habe ich ich auch.Paar kratzer aber allerdings keine schlieren.Mit dem Akku is logischerweise nicht richtig.Reklamier das Handy auf jeden Fall.

Fazit:
    Mie gefällt das Handy nach wie vor super.Obwohl die software bugs und der staub hinterm Display eigentlich nicht sein dürfen.
    Aber die gewissheit das die anderen mit ihren Nokias usw. auch diverse Probleme haben (auch mit staub) tröstet mich schon ein wenig.
    :rolleyes: