Beiträge von Van04
-
-
Also was die von Siemens sagen ist auch unsinn. Ich habe nun mein drittes M65 getauscht bekommen.Habe von leuten gehört die das nicht umgetauscht bekommen haben.Ein fehler kann es eigentlich nicht sein.Ich hatte diese Staubkörner bei allen drei Handys.Kann ja kein zufall sein.Habe auch keine Lust das ding nun schon wieder zu reklamieren.Ich werde morgen mal zu meinem update partner gehen,und das ding aufmachen lassen.Dann kann er ja mal nachsehen.
Viele sagen auch das ist normal. -
-
-
Also wie gesagt ich habe es bei 2 handys gehabt.Es ist nicht so das man es sofort sieht,man muss schon genau hinschauen.sind nur paar einzelne winzige körner.Also von meinen Freunden hat auch jeder gesagt das sie das nicht haben.Beim genauen hinschauen haben sie sie dann gefunden.Jeder hat die:D
Ich habe aber langsam das gefühl ,das es normal ist.Bei anderen handys ist auch immer staub hinterm Display.Vielleicht ist der Staunschutz nur für das innenleben.Es kann ja sein das der staub durch die höhreröffnung kommt.
Ich verzweifle noch daran.
-
@@rajenske
Wenn man Info über das Handy haben will ,gibt man bei google m65 ein ,und man kriegt infos ohne Ende. Soweit ich das mitbekomme wird hier über die probleme diskutiert.
Weiss nicht was daran sinnfrei sein soll wenn man hier mal klipp und klarr sagt was fürn seltsames Handy die Leute vin Siemens da gebaut haben.Na ja immerhin habe ich mit diesen sinnfreien ausbrüchen schon 2 mal ein neues Gerät bekommen.;)Hatte es heute mal mit am See und habe mich dann gleich mal den elementen sand und wasser gestellt.Na ja so schlecht ist es gar nicht gelaufen für das Handy.
Aber leider superschlecht für das Display:mad:
Denn jezt haben die Staubkörner noch paar freunde dazu bekommen.:D -
-
-
-