@ js:
Heißt das 20 € plus das, was die SMS kosten plus das, was der Internettarif kostet? Bekomme ich dann auch den Onlinevorteil von 150 frei- SMS?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ js:
Heißt das 20 € plus das, was die SMS kosten plus das, was der Internettarif kostet? Bekomme ich dann auch den Onlinevorteil von 150 frei- SMS?
Habe hier noch eine HP Photosmart M 537 herumliegen, habe damit wahrscheinlich keine 100 Fotos gemacht, Kaufdatum ist der 18.10.07, also noch Restgewährleistung bis 18.10.09.
Ne 512er Karte leg ich dazu, reicht bei bester Quali für ca. 200 Fotos.
Die Kamera wird mit normalen Mignon- Batterien/ Akkus betrieben.
Hätte gerne noch 59 Euro und nen Sixer Zäpfle dafür ![]()
Versand nach Wunsch des Käufers.

Danke!
zu 1.: Ich habe keinen Studententarif, könnte aber evtl. (falls das geht) auf einen umgestellt werden.
zu 2.: Ist kein Muss, habs aber auch schon gesehen, man kann ja mal fragen ![]()
zu 3.: Man kanns ja mal versuchen ![]()
Hat keiner was?! Fehlen Informtionen? Was braucht Ihr denn?
Oder soll ich die Provision jetzt ernsthaft denen von O2 in den Rachen stecken?
Mein Vertrag ist ab morgen verlängerbar, bisher bezahle ich für Genion L mit Handy online (ehem. Power SMS) mit 100 SMS und Internet M 40 Euro/pm. Student bin ich auch.
Auf der Suche bin ich eigentlich nach nem IPhone, ggf. auch Auszahlung ![]()
Soeben frisch von der Vertragsverlängerung von O2 eingetroffen, wird aber nicht benötigt
Daher hier.
Standardzubehör
einmal zum Funktionstest ausgepackt (funktioniert
)
Originalrechnung
155,-- € VB
*edit*
Preisupdate!
Wills niemand haben?
Hey!
Verkaufe ein ganz neues Motorola SLVR mit Rechnung von heute (14.03.06), OVP
Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung bei Eplus. KEIN Branding und kein Simlock.
Preisvorstellung: 170€ (und damit billiger als bei Ebay) + Versand (Versandart eurer Wahl)
Bezahlung bei Interesse bitte nur per Vorkasse

EDIT: Handy ist verkauft
Zu SPB PocketPlus:
http://www.maisfeld.de/mda/ind…el&cat=2&id=96&artlang=de
Stimmt das mit den Problemen?
Nachdem das Headset von meinem SDA Music an einer stelle gebrochen ist und ich das nicht repariert bekomme, würde ich mich freuen, wenn mir jemand seines, das er nicht benötigt, verkaufen würde...
Bitte alles anbieten!
Sprich ich mach das Häkchen rein, der PC springt automatisch eine Stunde zurück, und ich stell die Uhr dann wieder richtig?