Am besten mit Surfstick ![]()
Beiträge von KennyLakeside
-
-
...der auf Grund von Manipulationsmöglichkeit nicht als Beweis anerkannt ist...

Wobei, es gibt so viele unwissende Richter... Sagen wir, es ist ein Glücksspiel.
-
Ich bekomme bei meinem XDA Guide überhaupt keinen Sendebericht, obwohl ich es eingestellt habe... Hilfe!

-
@ schneeball:
Du hast ja völlig Recht, dieses aber ggf durchzusetzen, ist mangels Nachweise leider quasi unmöglich...
-
Wohl allen, die von O2 eine schriftliche bestätigung erhalten haben. Dann gibts Post vom Rechtsanwalt. Und den zahlt O2!

-
Das Problem habe ich auch gelegentlich, insbesondere dass Anrufe nicht durchgestellt werden. Vor etwa vier Wochen habe ich ein deutliches Beschwerdefax an O2 geschickt, gestern erhielt ich einen Brief, in dem sie sich mit Netzausbaublabla entschuldigen, mir aber immerhin 60 Euro auf mein Kundenkonto gutschreiben!

-
Die Maus is weg.
*Preisupdate*
Den XDA mini gibts für 45 Euro!
-
Wills echt niemand haben?!
-
Und hoch!
Beides zusammen gibts für 90 Euro.
Macht Preisvorschläge!
Sonst gehts in die Bucht...
-
XDA mini
Gut drei jahre alt, mit Nexave Displayschutzfolie, die sehr gut eingepasst ist.
Der Zustand ist hervorragend, war nur Zweitgerät bzw. nur als Zweitgerät bzw. Navi, drei oder vier kleinere Kratzer, aber natürlich nicht auf dem Display.
Mit Ersatzstift, hochqualitativer Ledertasche, der original mitgelieferten Tasche für den Gürtel, KFZ- Ladegerät, KFZ- Halter, USB- Dockingstation bzw. Ladestation mit Ladegerät, Handbüchern, Software und Originalverpackung.
Mehr Fotos auf Anfrage.
Hätte gerne noch 60,-- Euro dafür.
TomTom GPS Empfänger / Maus
Mit 230V-Ladegerät mit Adaptern fürs Ausland und KFZ- Ladegerät.
Knapp drei jahre alt, wenig benutzt. Einfache Anbindung an PDA oder Smartphone, hatte das Gerät an meinem XDA mini laufen und war sehr zufrieden.
Hätte gerne noch 45,-- Euro dafür.
Versand nach Absprache.