Dann springt die Uhr aber um eine Stunde zurück (ggf. wegen Änderung des Umstellungsdatum und meinem Outlook 2002? )
Beiträge von KennyLakeside
-
-
Jo, beides GMT +1 . Am Rechner ist nur die automatische Umstellung von Sommer-/ Winterzeit deaktiviert.
-
Terminverschiebung
Folgendes Problem:
Wenn ich in meinem SDA einen Termin speichere, der beispielsweise von 15 bis 17 Uhr dauert, wird er in Outlook von 14 bis 16 Uhr gespeichert, also immer alles um eine Stunde vorverschoben. Entsprechend umgekehrt ist es, wenn ich den Termin in Outlook eingebe und dann auf den SDA übertrage. Beide Uhren sind richtig gestellt und die zeitsychronisation ist aktiviert.
Woran liegt das? Ist euch das Problem bekannt?
THX,
Nick.
-
Für 280 VERKAUFT !
-
Verkaufe ein neues Motorola V3 aus meiner O2 VVl mit Bluetooth Headset, das ich die nächsten Tage erhalten werde.
Ich werde es nur für einen Funktionstest auspacken und einschalten, also max. 5 Minuten in Betrieb haben, dabei nur mit samthandschuhen anfassen und dann sofort an euch gut verpackt weiterverschicken.
Auf Wunsch auch Handy und FSE einzeln zu verkaufen.
Ernstgemeinte Preisvorstellungen bitte per "nicolas.kennerknecht@uni-konstanz.de", per PN oder an 0176 / 24447451.
Grüßle.
-
Suche SE P910i ohne Vertrag, sollte noch relativ neu sein

Angebote per PN oder 0176/ 24447451 oder nicolas.kennerknecht@uni-konstanz.de
Danke!