O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Re: KEIN RABATT mehr...

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Punkt und aus! ...
    So - und nun freies schießen... ;)

Dann fang ich mal an

Zitat

... vereinzelt ...

Es wurde schon ganz massiv gesagt, dass es geht, viel mehr vereinzelt, dass es nicht geht!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• KEIN RABATT mehr...

Dann rufe halt die Hotline an und lasse Dir aus den News der Knowledgebase Zitieren, was dort dazu steht - damit können wir hier dem ewigen hin und her mal ein Ende machen...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Zitat

Wäre ja auch fast schon etwas unverschämt, ne Flat für 5 Euronen haben zu wollen....

o2 scheint zu vergessen, dass alle Kunden, die den Rabatt eingeräumt bekommen haben, jahrelang eine Wap Handy Flat für 5 Euro hatten.

Aber sollte der Rabatt nicht mehr gewährt werden, wird halt aufgrund der falschen Auskunft alles wieder storniert. So einfach ist das.

Da ja alle Netzbetreiber sich das mobile Internet auf die Fahne geschrieben haben, wird man in absehbarer Zeit über eine Begrenzung auf 200 MB eh bald schmunzeln ;)

CU Karim

• Was willst du uns jetzt sagen? Dass an den Leuten, an den die Rabattierung versprochen wurde doch den vollen Preis berechnet wird? Oder dass die Umstellung verweigert wird?

Zitat

Dann rufe halt die Hotline an und lasse Dir aus den News der Knowledgebase Zitieren, was dort dazu steht - damit können wir hier dem ewigen hin und her mal ein Ende machen...

Ich glaube Dir schon, dass es jetzt so gehandhabt wird, trotzdem verbreitest du leider auch in deiner Freizeit das Hotline-Geschwafel deines Arbeitgebers, du sprichst von "vereinzelten" Buchungsbestätigungen mit Rabatt, ich sage aber, dass, wenn ich mir die Einträge hier anschaue, MASSIV bestätigt wurde, es ginge mit Rabatt. ...und nur VEREINZELT abgelehnt wurde. Auf welcher Grundlage wurde denn in der Vergangenheit bestätigt: Einzelfall- und Kulanzspielraum?

Mir persönlich ist es egal..., bleibe ich halt beim alten 200 MB-Paket, irgendwann werden sie es schon an die neue Abrechnungsmethode anpassen... und bei dieser Umstellung bleibt dann auch mein Rabatt bestehen...

Zitat

Original geschrieben von Karim
    o2 scheint zu vergessen, dass alle Kunden, die den Rabatt eingeräumt bekommen haben, jahrelang eine Wap Handy Flat für 5 Euro hatten.

Naja, ich hatte die Wapflatrate einige Tage...für mich war es Buchungsgrund, damit ich das für mich sinnvollere Pack M für 5 Euro erhalte...für 10 hätte ich es auch nicht gebucht...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• alter WAP Rabatt

Ja - sicher war das so - dafür hast Du und einige andere ja auch nun schon ne ganze Zeit lang ein vergünstigtes Pack gehabt und nutzen können - das war ja auch alles fair soweit von o2.

Nun aber gibt es ne Tarife/packs und somit neue Regeln - dann kann man eben nicht noch darauf pochen einen alten WAP Rabatt für eine neue Internet Flatrate zu bekommen - die 200 MB stehen da nun erst mal ganz außen vor...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Du scheinst zu vergessen, dass das S&E Pack eine Flat war und die Umstellung seitens o2 eine deutliche Verschlechterung von o2 war. Es wäre fair gewesen, an diesen Kunden wieder einen Flattarif für 5 Euro anzubieten.

Und nun zu meiner Frage oben - haben den alle, die bis jetzt umgestellt haben nun Glück gehabt und behalten den Rabatt?

Zitat

Punkt und aus! Es wird definitiv keinen Rabatt für das neue Pack geben - wenn, dann wäre das ein Fehler - aber mann kann eben auch nicht alles haben und schon gar nicht erwarten...

Wäre ja auch fast schon etwas unverschämt, ne Flat für 5 Euronen haben zu wollen....

Und bevor es gleich wieder los geht mit Chat Screenshots und so nen Quark - immer wenn es neues gibt kann es eben mal sein, das Details erst noch erfragt werden müssen - auch wenn der Rahmen klar ist - das ist auch hier so und die Aussage/Festlegung ist eben, das es keinen Rabatt mehr geben wird!

Sicherlich kann man nicht alles haben oder erwarten. Aber wenn es solche unterschiedlichen Aussagen seitens o2 gibt, ist es doch selbstverständlich, dass die hier involvierten Leute die Möglichkeit nutzen möchten.

Und wieso bitte ist es "fast schon etwas unverschämt", den Tarif mit Kostenbegrenzung (GPRS ist zu mehr ja nicht zu gebrauchen) für 5 Euro haben zu wollen? Die meisten Leute werden nie über die 200MB Grenze gekommen sein. Also ist es nun eher als Erleichterung anzusehen. Quasi, falls mal aus Versehen was passiert, wird man nicht gleich ruiniert.

Zudem hatte man damals ebenfalls eine Flat- halt eine WAP Flat.

Und deine Argumentation bezüglich der "Screenshots und so nen Quark" finde ich auch etwas daneben. Diese Screenshots sind immerhin eine Möglichkeit für die Kunden den Tarif so zu erhalten, wie es besprochen wurde.

Zudem ist es für so einen großen Konzern ein Armutszeugnis so eine kleine Tarifänderung nicht im Griff zu haben. Hauptsache der Homepage wurde ein neues Design verpasst...was dahinter passiert, ist nach wie vor (teilweise) ein Drama...

• S&E Pack

das S&E Pack war nie für das surfen im Internet via PC oder Laptop gedacht und wurde auch nie so vermarktet... - zumal die normale Internet Nutzung nur über einen Dir wohlbekannten kleinen Trick möglich war - also kannst das nun so auch nicht anführen.... :flop:

• Wohl allen, die von O2 eine schriftliche bestätigung erhalten haben. Dann gibts Post vom Rechtsanwalt. Und den zahlt O2! :D:D:D

Real cowboys ride on paragraphs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!