das Geraet ist neu. Baugleich dem K600i nur mit Vodafone Software. Habe keine Preisvorstellung was das Geraet wert ist. Bei Interesse einfach mal ein Angebot machen. Auch Tausch. Das V600 hat UMTS. Sind 100 Euro angemessen????
Gruss
Holck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Geraet ist neu. Baugleich dem K600i nur mit Vodafone Software. Habe keine Preisvorstellung was das Geraet wert ist. Bei Interesse einfach mal ein Angebot machen. Auch Tausch. Das V600 hat UMTS. Sind 100 Euro angemessen????
Gruss
Holck
Hallo,
verkaufe neuwertiges Samsung i320 mit Windows Mobile.
240.- Euro inkl. Versand
grtz
Holck
goil goil goil. 1000 Dank. Da muss man erstmal drauf kommen. Endlich.
Die Samsung Hotline wusste das nicht ![]()
thanx & grtz
Holck
wie denn bitte schööööön. Bei mir geht nur vibrieren oder nur klingeln. Beides zusammen geht eben nicht... Wo stellst Du das ein?
grtz
Holck
Gerät ist vom 07.09.06 für 70,- € zzgl Versand
grtz
Holck
Gerät ist vom 07.09.06 für 250,- zzgl Versand
eine Gigabyte Speicherkarrte gibts für 45,- €
grtz
Holck
Moinsen nochmal,
also die Akkuleistung ist echt unter aller Sau. Bei häufiger Nutzung auch von GPRS hält das Teil maximal 4-5 Stunden (das geht garnicht, auch wenn ein 2ter Akku im LU enthalten ist)
Die Samsunghotline meinte es könnte an der Firmware liegen. Das glaube ich wohl weniger. Gibt es bereits stärkere Akkus??
So nützt mir ein eigentlich tolles Gerät sehr wenig....
grtz
Holck
Hallo,
gibt es irgenwie ne Möglichkeit (Tool) oder extra Klingetöne (Vibe) das, dass i320 klingeln und vibrieren gleichzeitig lässt?
grtz
Holck
Verkaufe meine K800i für 250,- €
und eine 1 Gigabyte Speicherkarte für 45,- €
Zusammen für 295 inkl. Versand. Alleine kommt bei K800 noch 7 € versicherter Versand dazu. Die Karte geht für 2,20 Versand raus.
grtz
Holck
biete immer noch ein neues X820 mit Rechnung vom Freitag. Gerät wurde nur zum Test angeschaltet. Folie ist noch drauf...
Letzter Preis 200,- € zzgl Versand oder Abholung
Gruss