Hi,
habe hier ein neuwertiges Nokia N70 liegen. Habe das Gerät ca. 1 Woche getestet. Ist wie aus dem Laden...
Hat jemand Interesse? Was ist das Teil wert?
Gruß
Holck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe hier ein neuwertiges Nokia N70 liegen. Habe das Gerät ca. 1 Woche getestet. Ist wie aus dem Laden...
Hat jemand Interesse? Was ist das Teil wert?
Gruß
Holck
Das Gerät ist topgepflegt und einwandfrei in Ordnung...
Preis inkl Versand 235,- €
grtz
Holck
Hi,
verkaufe neuwertiges Nokia 9300 für 235,- € inkl Versand.
228,- € bei Abholung...
grtz
Holck
Hi,
das Gerät ist in neuwertigem Zustand mit komplettem Zubehör...
Preis: 235,- inkl. Porto
Meldet Euch, ich habe kein Bock auf Ebay ![]()
grtz
Holck
lag am DHCP nun funktioniert es...
wie weise ich dem E61 denn ne IP zu?
Ich gehe nur auf WLAN suchen gebe die Verschlüsselung ein und dann verbindet er und nix passiert. Bei der alten Fritzbox geht das E61 sofort online...
Ich arbeite bei meinem Netzwerk mit festen IPs
Hallo,
kann mir denn keiner weiterhelfen?
Gruß
Holck
Moinsen,
ich habe Probleme mit dem E61 per Wlan mit meiner Fritzbox 7170 in Netz zu kommen. Das E61 findet den SSID jedoch versucht er ständig zu verbinden und der Browser öffnet sich nicht.
Bei ner älteren Fritzbox geht es ohne Probleme auch per Verschlüsselung. Har jemand auch Probleme mit diversen Wlan Routern?
Bitte um Hilfe
grtz
Holck
P.S.: Ansonsten ist das Gerät genial....
Moinsen,
ich habe Probleme mit dem E61 per Wlan mit meiner Fritzbox 7170 in Netz zu kommen. Das E61 findet den SSID jedoch versucht er ständig zu verbinden und der Browser öffnet sich nicht.
Bei ner älteren Fritzbox geht es ohne Probleme auch per Verschlüsselung. Har jemand auch Probleme mit diversen Wlan Routern?
Bitte um Hilfe
grtz
Holck
P.S.: Ansonsten ist das Gerät genial....
Verkaufe neuwertiges Nokia 9300 inkl. komplettem Zubehör für 240,- € inkl. Versand.
grtz
Holck