D600 Wallpapers wo?
Suche dringend D600 Wallpaper hat jemand schon was? oder ne Site?
grtz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D600 Wallpapers wo?
Suche dringend D600 Wallpaper hat jemand schon was? oder ne Site?
grtz
330,- zzgl Porto und Verpackung!!
grtz
Hallo,
ich habe das K750i nun 4 Tage. Seit heute funktioniert die Kamera auf einmal nicht mehr (bei Betätigung des Schiebemechanismus)...
Auch nach einem Komplettreset ändert sich nichts. Weiss jemand Rat?
grtz
holck
Das Gerät ist nur zum Test ausgepackt. Schutzfolie ist noch drauf...
300,- €
bei Interesse Mail an holck@gmx.net
grtz
Holck
Hallo,
verkaufe neuwertiges 9210i nur ca. 2 Wochen benutzt (Austauschgerät) wegen Umstieg auf 9500.
Das Gerät ist Top in Ordung und hat absolut keine Gebrauchsspuren
Angebote bitte an holck@gmx.net
grtz
Holck
Hi,
ich suche den Mückenklingelton (summen von Mücken) der beim Samsung E800 vorkonfiguriert ist.
thanx & grtz
Holck
S: Mücke Klingeton vom E800
Hi,
ich suche den Mückenklingelton (summen von Mücken) der beim Samsung E800 vorkonfiguriert ist.
thanx & grtz
Holck
Hi,
die Sprachwahl der P900 schein katastrophal zu sein. Eine Anwahl scheint völlige Glückssache zu sein.
Hat jemand die gleichen Probleme.
Beim 6230 funktionierte alles einwandfrei. Am Gerät, am Headset oder bei Freisprecheinrichtung...
grtz
holck
Hallo habe gerade mein P900 bekommen. Gibt es ne Möglichkeit das Gerät mit meiner Nokia CK-7W FSE zu nutzen? Koppeln lkann ich. Telefonieren geht nicht...
grtz
Holck