Beiträge von Helmut

Ich habe ein paar Fragen, ich haben einen Anschluß von Kabel Deutschland mit einem HD Recorder

1. kann ich den auch mit Sky Nutzen (aufnehmen und Smartcard)?
    2. Über die ganze Dauer des Vertrages kostet mich der Anschluß monatl. 19,90 im Monat oder ist der zeitl. begrenzt?
    3. Wie lange läuft der Vertrag?

Erst habe ich gedacht das auf dem Lautsprecher noch Folie ist aber dem war so nicht - leider.
    Für mich ist es schon ein großer Unterschied was die Gesprächslautstärke/Qualität angeht.
    Das iPhone ist wesentlicher klarer und nicht so dumpf. Aber das soll hier kein iPhone ist besser Thread werden ich habe halt das iPhone als Referenz. Vor einem Jahr hatte ich auch das Motorola Defy neben dem iPhone in Benutzung und hier muß ich sagen hat mir die Gesprächslautstärke/Qualität sehr gut gefallen.
    Aber vielleicht hatte ich ja auch ein Montagsgerät... und bei den Anderen ist es wirklich besser...

Im Augenblick habe ich ja bei Congstar die Fullflat Flex für 29,90€ + 4,90€ (1GB)+ 4,90€ (SMS-Flat).
    Da mich jetzt aber das Razr i interessiert würde ich auch einen 24 monatigen Vertrag eingehen, wenn man mir ein Angebot macht was folgendes beinhaltet:

- nur D1 - WICHTIG
    - SMS-Flat alle Netze -WICHTIG
    - Flat Telefonie in alle Netze -WICHTIG
    - 1 GB Surfen mit anschl. Drosselung -WICHTIG
    - Eventuell BB Option zubuchbar - kein Muss
    - Eventuell Multicard - kein Muss
    - Bundesweite FestnetzRufnummer - kein Muss
    - Razr i –WICHTIG
    - Rufnummerportierung -WICHTIG

Im Augenblick habe ich ja bei Congstar die Fullflat Flex für 29,90€ + 4,90€ (1GB)+ 4,90€ (SMS-Flat).
    Da mich jetzt aber das Razr i interessiert würde ich auch einen 24 monatigen Vertrag eingehen, wenn man mir ein Angebot macht was folgendes beinhaltet:

- nur D1 - WICHTIG
    - SMS-Flat alle Netze -WICHTIG
    - Flat Telefonie in alle Netze -WICHTIG
    - 1 GB Surfen mit anschl. Drosselung -WICHTIG
    - Eventuell BB Option zubuchbar - kein Muss
    - Eventuell Multicard - kein Muss
    - Bundesweite FestnetzRufnummer - kein Muss
    - Razr i –WICHTIG
    - Rufnummerportierung -WICHTIG