Suche zum verschenken ein neues unbenutztes iPod Nano in den Farben pink, schwarz oder silber.
Bitte Angebote an Helmut.Bremen at gmail punkt com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche zum verschenken ein neues unbenutztes iPod Nano in den Farben pink, schwarz oder silber.
Bitte Angebote an Helmut.Bremen at gmail punkt com
Gerne, machen Sie mir zwei Angebote mit einem iPad mini 16 GB wifi lte mit 3GB und 10 GB.
Suche einen Datenvertrag mindestens 5GB im D1 Netz mit einem iPad Mini wifi und Lte. Ja, ich weiss das das iPad mini mit lte erst noch rauskommt.
Meine Frau und ich benutzen beide die gleiche Apple ID damit wir die Apps nicht zweimal kaufen müssen.
Wie muß ich jetzt iMessage und Facetime einrichten damit meine Frau nicht meine iMessage Konversation mitlesen kann (hatte Jemanden eine iMessage zukommen lassen und die Antwort erhielt dann meine Frau…)
und das wir beide per Facetime telefonieren können?
Gibt es mittlerweile schon Meldungen seitens Congstar ob schon Nanosim für Bestandskunden ausgegeben werden?
Wieso äussert sich HandyAgent nicht zu den Fragen wie sich der Betrag von 20,- € monatl. zustande kommt?
D.h. ich zahle an Base keine 20,- € sondern mehr und die Differenz bekomme ich dann von euch? oder wie funktioniert die Rabattierung?
Ist die Festnetzrufnummer auch Bundesweit erreichbar?
Kann man auch eine Nano-Sim für das iPhone 5 bekommen?
Ist die Festnetzrufnummer auch Bundesweit erreichbar?
Kann man auch eine Nano-Sim für das iPhone 5 bekommen?
Aha, kann mir jemand das mal genau beschreiben oder hat einen Link zur Lösung?
Gibt es eine Möglichkeit ohne jailbrake im iPhone 5 das UMTS Netz (D1Netz) zu deaktivieren.
Ich frage deshalb, da ich zu Hause im UMTS Netz sehr schlechten Empfang habe und fast kein Gespräch möglich ist. Darum würde ich dann auf GSM/EDGE schalten wollen dort habe ich Vollauschlag.