Gibt es auch eine bundesweit erreichbare Festnetzrufnummer dazu?
Beiträge von Helmut
-
-
Ich habe gerade Vodafone Superflat Internet + incl. O2 Flat gebucht.
Ist mit der O2 Flat auch eine Flat ins Fonic, Deutschland Sim (O2) und sonstige O2 Providern abgegolten? -
Das heißt, nach 24 Monaten kann ich nicht den Complete L alleine behalten da es ja ein Combivertrag ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Buuge
http://www.24mobile.de/handys-…lnet-spezial.html?caid=27das macht ~720€ für beide tarife, also ca. 30€ pro monat für beide tarife. die combicard ist eh alles flat, den anderen tarif kannst du verschenken oder in die schublade legen

Den Tarif verstehe ich nicht. Welche Festen Kosten habe ich im Monat und was wird mir einmalig erstattet? Wie heissen die beiden Tarife die ich dann abgeschlossen habe? Was ist nach 24 Monaten? Kann ich dann den einen für mich schlechteren Tarif kündigen und den besseren (flat in alle netze, flat sms und 1gb daten) behalten und bezahle die gleich GG?
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Wiso kauft ihr euch ein LTE-Handy, womöglich noch mit Speedoption und schaltet LTE/3G dann ab? :confused:Hatte ich doch geschrieben weil im GSM Netz besserer Empfang ist. Und ich kaufe mir das Phone nicht wegen Lte ...
-
Ich es wirklich so das im D1 Netz 3G/LTE nicht deaktiviert werden kann? Aber in anderen Netzen schon? Ich frage deshalb, weil ich immer 3G abschaltet da der Empfang nur ein Balken hat und im GSM drei bis vier Balken.
-
Habe mir für 0,79€ einen guten Youtube Ersatz besorgt: Tube+
-
Aber nur ab 15.10. bestellbar und wann lieferbar?
-
außerdem wir bei Aldi Talk 60/1 abgerechnet....
-
Ne, das wusste ich nicht. Aber ganz so schlimm ist es halt nicht. Was für ein Vorteil bzw. Nachteil habe ich denn dadurch?