Meine Portierung geschieht ja zum 20.09. und ab dann wird ja auch die Simkarte freigeschaltet. Kann ich jetzt noch bevor der Vertrag anfängt zu laufen fullflat rausnehmen und den Prepaid Tarif wählen?
Beiträge von Helmut
-
-
Wenn ich merke das die Fullflat zuviel des Guten ist kann ich diese ohne weiteres wieder ab bestellen und dann ganz normal in den Prepaid Tarif wechseln?
-
Ich auch, gerne auch per PN. Danke!
-
Ich benötige für meine Frau folgenden Tarif:
Mindestens 1 GB Surflat
Sms flat
Festnetz flat
Und ca. 120 Minuten ins Femdnetz.
Und dazu das iPhone 5 (ich weiss hier im Thread nur Ausz.)
Was könnt ihr mir anbieten (GG und Hardwarezuzahlung)?Ach ja, geht auch eine Portierung von Congstar?
-
Danke für die schnelle Antwort

-
Ich habe jetzt den Tarif Fullflat Flex für 29,99€ gebucht. Kann ich jederzeit die Sms Flat und die 1Gb Tarif dazu buchen? Und, wenn ja kann ich ihn auch jederzeit wieder abbestellen und nur den Fullflat Tarif behalten?
Und kaann ich jetzt schon buchen obwohl die Portierung/Freischaltung erst zum 20.09. Vorgesehen ist? -
Ha, endlich geschafft...
wir bestätigen die von Ihnen beauftragte Rufnummernmitnahme Ihrer Mobilfunkrufnummer 0174****** zu folgendem Termin: 20.09.2012
Ihre neue SIM-Karte für Ihren congstar Mobilfunktarif werden wir Ihnen wenige Tage vor dem 20.09.2012 zustellen. Bitte legen Sie an diesem Tag Ihre SIM-Karte in Ihr Handy ein und schalten das Gerät ein. Falls das Handy noch keinen Netzempfang hat, schalten Sie Ihr Handy aus und wieder ein, bis im Display „congstar" angezeigt wird.
Bedeutet das das ich erst am 20.09.12 erst auf Empfang bin? Kann ich die Karte vorher nicht in Betrieb nehmen?
-
Wie sieht es eigentlich mit einem Simtausch aus. Falls ich mir das neue iPhone hole benötige ich ja auch die neue Simkarte. Ist die dann kostenlos zu bekommen?
-
Danke für die Info.
Habe jetzt erstmal das Formular "Einwilligung zur Rufnummernübernahme" an Aldi gefaxt da das Formular was man via Congstar (Verzichtserklärung von Aldi nicht anerkannt wird) erstellen kann nicht akzeptiert wurde.
Ich dachte hier im Forum gibt es irgendwelche Codes die man dann bei der Bestellung eingeben kann damit man 30 oder 40 € gutgeschrieben bekommt. -
Nun ja, nach dem erstmal alles in die Hose gegangen ist werde ich wohl einen neuen Versuch starten müssen.
Mein erster Versuch ging ja so, das ich mir eine Congstar Karte im T-Shop besorgt habe und dann gleich mit der Portierung beantragt habe zeitgleich mit der Verzichtserklärung.Das mit dem T-Shop habe ich gemacht weil ich die AG sparen wollte.
Wie stelle ich es jetzt online an und spare dabei noch die AG?
Warte ich erst ab bis ich von Aldi Talk den Bescheid habe das ich die Nr. mitnehmen kann oder kann ich dieses Zeitgleich machen wie in meinem ersten Versuch?