Ich habe jetzt den Tarif Fullflat Flex für 29,99€ gebucht. Kann ich jederzeit die Sms Flat und die 1Gb Tarif dazu buchen? Und, wenn ja kann ich ihn auch jederzeit wieder abbestellen und nur den Fullflat Tarif behalten?
Und kaann ich jetzt schon buchen obwohl die Portierung/Freischaltung erst zum 20.09. Vorgesehen ist?
congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Ich habe jetzt den Tarif Fullflat Flex für 29,99€ gebucht. Kann ich jederzeit die Sms Flat und die 1Gb Tarif dazu buchen? Und, wenn ja kann ich ihn auch jederzeit wieder abbestellen und nur den Fullflat Tarif behalten?
Ja und Ja
Zitat
Und kaann ich jetzt schon buchen obwohl die Portierung/Freischaltung erst zum 20.09. Vorgesehen ist?
Wenn es denn überhaupt schon möglich ist, würde ich davon abraten. Wer weiß was da dann eventuell bei Congstar durcheinander kommt
-
Danke für die schnelle Antwort

-
Wenn ich merke das die Fullflat zuviel des Guten ist kann ich diese ohne weiteres wieder ab bestellen und dann ganz normal in den Prepaid Tarif wechseln?
-
In den Prepaid Tarif nicht, aber du kannst nach drei Monaten einen Tarifwechsel in den 9 Cent Tarif durchführen. Das ist im Prinzip das gleiche wie der Prepaidtarif nur eben Postpaid.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Bei Vodafone, T-Mobile oder O2 müssten die ja demnächst Nano Sim Cutter haben, wenn die das IPhone anbieten ?!Wieso müssen die Cutter haben, wenn einfach die SIM-Karte getauscht werden kann.

-
Meine Portierung geschieht ja zum 20.09. und ab dann wird ja auch die Simkarte freigeschaltet. Kann ich jetzt noch bevor der Vertrag anfängt zu laufen fullflat rausnehmen und den Prepaid Tarif wählen?
-
Das bezweifele ich. Congstar sollte damit überfordert sein. Aber du wusstest schon, das die Full Flat keine Prepaidoption ist wie z.B. bei Aldi Talk sondern ein eigener Postpaidtarif?
-
Ne, das wusste ich nicht. Aber ganz so schlimm ist es halt nicht. Was für ein Vorteil bzw. Nachteil habe ich denn dadurch?
-
Wenn das Handy besetzt ist oder ich nicht erreichbar bin, bekomme ich immer eine SMS- Benachrichtigung von der Telekom, dass ich angerufen wurde. Ich nehme mal an, dass dieser Service kostenpflichtig ist und jeweils 9cent kostet?
Wie kann ich das ausstellen? Im congstar-Bereich gibt es keine Option, in meinem Handy auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!