Beiträge von Little.Alien

Hallo,

ich biete hier bei TT an: "AT&T Pay as you go Simkarte".

Die Simkarte ist nagelneu, unbenutzt und wird mit 35,00 $* Startguthaben geliefert. Bereits freigeschaltet ist der International Caller Tarif für günstigere Gespräche aus den USA nach Deutschland. Die Karte ist ohne Aufladung 90 Tage nutzbar, mit einer Aufladung von 100,00 $ erhöht sich der Gültigkeitszeitraum auf 1. Jahr.

Inkl. PIN / PUK, Anleitung, Online Account und Zubehör.
    Lieferung erfolg wahlweise per Post / Hermes Versand.
    Zahlung über PayPal möglich.

Rufnummer: (845)-270-3477

Verkaufspreis: 21,99 EUR inkl. Versand

* lt. FXConverter.com sind 25 US Dollar = 26.83 Euro.

Hi,

kannst Du mir auch sagen, was für ein USB Kabel man für LG Phones benötigt? Ich habe zwei USB Kabel (beide Nokia) mit verschiedenen Steckergrößen hier liegen, die passen allerdings nicht aufs LG cp150.

Gruss Little.Alien

Hallo zusammen,

ich besitze ein <b>LG CP150</b> Mobiltelefon (Techn. Details). Da es sich bei dem Telefon um ein US-Gerät handelt, besitze ich natürlich auch nur ein US-Ladekabel dafür. Bisher lade ich das Gerät über eine Adapterlösung (Steckdose > Spannungsumwandler von 220V auf 110V > LG Ladekabel > Handy).

Dies ist natürlich auf die dauer tierisch umständlich, daher suche ich nach einem entsprechenden LG Ladekabel mit deutschem Stecker sowie ein Auto-Ladekabel.

Ich habe bei LG recherchiert, bin bloß leider nicht weitergekommen was die Ladegeräte angeht. Auch beim LG Kundenservice konnte man mir nicht weiterhelfen. Haben alle LG's denselben flachen Stecker (siehe Bild) ? Oder gibt es da so "kleine & feine" Unterschiede wie bei Nokia ?

Über Eure Hilfe würde ich mich freuen...

Hallo zusammen,

ich wollte mich einmal nach einer Providerempfehlung umhören, da ich für mehrere Projekte in Österreich eine entsprechende Prepaid-Simkarte benötige.

Mein Anforderungsprofil ist sehr gering:

+ Ich möchte in Deutschland möglichst kostengünstig Anrufe/SMS empfangen können und die Simkarte über's Internet per Kreditkarte / Überweisung aufladen.

+ Ich muss die Karte (da für die Firma gedacht) bei einem Händler bzw. direkt im Internet (nicht eBay) ordern können.

Habt Ihr da Vorschläge?

Gruss Nino

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein VirginMobile Telefon mit ca. 0,78$ Guthaben für die Nutzung in den USA.

Habe das Telefon im VirginStore in New York erstanden und es im Nordwesten der USA (New York, Washington, Philadelphia, Boston) sowie im Mittleren Westen und in Kalifornien ohne Probleme nutzen können.

Die Gesprächskosten / SMS Kosten für Gespräche nach Deutschland sind sehr günstig. Das Rufnummer ist ohne weitere Aufladung noch bis 4/2009 gültig, mit Aufladung verlängert sich der Nutzungszeitraum um weitere 3 Monate.

Die Aufladungen erfolgen über Wertkarten, welche in jedem Drugstore, VirginStore oder an Tankstellen zu Werten von 20$, 50$ und 100$ zu erhalten sind.

Es handelt sich um das MARBL Telefon von Virgin, welches über eine integrierte Simkarte verfügt. Es handelt sich um ein CDMA Klapp-Telefon mit simplen Funktionen (SMS, Adressbuch, Spiele, Kalender, Alarm, Werkzeugen) und einer außergewöhnlich guten StandBy-Zeit von ca. 3-4 Tagen.
    Weitere Informationen zum MARBL - Telefon

Internationale Preise & Netzabdeckung

International Calling

VirginMobile verfügt über eine gute Netzabdeckung in den USA: Infos hier

Verkaufspreis: 10,00 EUR inkl. Ladekabel, Akku, Bedienungsanleitungen

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein Samsung U900 Soul anschaffen, habe allerdings gesehen dass es ein Samsung U900 Soul und ein Samsung U900 Soul
    UPGRADE EDITION
    gibt. Wo ist da der Unterschied?

Eine weitere Frage noch dazu: Gibt es bei Samsung auch "Service Points" in denen ich z.B. Softwareupdates aufspielen lassen kann?

Gruss Little.Alien

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Nokia 9210 Communicator liegen und probiere diesen in Gang zu bekommen, scheitere aber am Sicherheitscode.

Ich habe diesen auf dem S/W Display eingeben und kann somit auf alle Funktionen des S/W Displays zugreifen. Öffne ich aber den Communicator, will er nochmal einen Sicherheitscode haben- auch hier gebe ich den Sicherheitscode vom S/W Display ein- aber es passiert nichts, der Code ist falsch.

Sind die Sicherheitscodes unterschiedlich? Falls ja, gibt es für das System einen Standartcode?

Viele Grüße,
    Little.Alien

Simple Frage:
    Wie sollen diese AGB's bei einem Sim-Team angewendet werden?

z.B. schützt die Pin- und Puk ja vor der Nutzung Dritter Personen. Die Sim-Team-Mitglieder zählen doch hierbei nicht als Dritte Personen, da ich Ihnen ja explizit erlaube mit der Karte zu telefonieren. Und den Sim-Team-Mitgliedern händige ich ja die Karte mit Pin- und Puk aus.