Beiträge von Little.Alien

Zitat

Ist die zwischenzeitlich die E-Plus Mailbox Fun auch für simyo möglich?

Ja, ist möglich- ich habe da angerufen und mir eine andere Ansage aufspielen lassen. Das ganze geht über diese Webseite: http://www.eplus-unlimited.de/3_3_mailboxfun/index.jsp

Zitat

Danke!
    Hast Du die Sim-Karte zurückgeschickt?

Nein, habe ich nicht zurückgeschickt, diese liegt immer noch bei mir. Ich überlege aber, diese zurück an Simyo zu senden.

Auf meine Kündigung , in der ich mich auf einige § der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Simyo GmbH beziehe, habe ich heute folgende Antwort bekommen:

Für alle die Interesse an dem Kündigungsschreiben haben, anbei ein Auszug. Offensichtlich habe ich bei denen genau den Nerv getroffen, der dafür sorgt dass die Kündigung vorbehaltlos aktzeptiertwird.

Kündigungstext:
    Ich wünsche eine Deaktivierung der oben genannten Rufnummer gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Simyo GmbH nach § 2. Artikel 4 ohne Rücksichtnahme des § 7. Artikel 3. Ich verzichte hiermit ausdrücklich auf die Nutzung des Aktivitätszeitfensters, gemäß § 7. Artikel 1., 2., 3., 5. & 6.
    Das vorhandene Guthaben bitte ich entsprechend auf meine Bankverbindung auszuzahlen: XXXXXXXXXXXXX

Ich biete folgende Simkarten zum Verkauf an:

Deutschland
    Original Simyo Simkarte mit 10,00 € Guthaben.
    Tarif: Simyo 9ct Tarif (Karte wurde nur zum Surfen benutzt).
    In Originalverpackung mit Anleitungen / Pin und Puk.
    Umregistrierung bei Simyo erforderlich. Rufnummer wurde nie für SMS / Telefonate genutzt. Nummernportierung jederzeit möglich,
    Rufnummer: 0176 - 6 5 4 0 3 2 1 1

Preis: 4,99 € (zzgl. Kosten für Umschreibung)

-

Vereingigtes Königreich
    Original o2 Simkarte inklusive ca. 2,30 £ Guthaben.
    Tarif: 0.20£ alle Netze / 0.10£ pro SMS
    Tarif: PAY & GO - TALKALOT
    Your Country - Free minutes to standard international numbers from the UK. Top Up £10 to get 50 minutes. Top Up £15 to get 100 minutes. Top Up £30 to get 200 minutes.
    Aktivierte Extras:
    - Internional Caller (Textmessages für 0.10£/SMS, Anrufe ab 0.25£)
    - TopUp Extra (pro 10.00£ gibt es nochmals Guthaben mit dazu)
    In Originalverpackung mit Anleitungen. Registriert bei o2.co.uk.
    Rufnummer war nur in Bekanntenkreis bekannt.

Preis: 2,99 €

-

USA
    Original AT&T Simkarte abzugeben. Kein Guthaben da Neu.
    Aktivierter Tarif: Pay as you go 25ct Tarif
    In Originalverpackung mit Anleitung. Unregistriert. Funktioniert in allen
    Tri-Band / Quad-Band Geräten.

Preis: 2,99 €

Hinweis: Alle Angebote zzgl. Portokosten. Zahlung per PayPal möglich.

Hallo,

ich arbeite schon seit monaten mit einem Blackberry 8800 und bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät. Nun möchte ich mir privat einen Blackberry 8700 anschaffen- und es stellte sich mir die Frage:

Wie viele SMS / MMS kann so ein Gerät eigentlich speichern?

Meinen 8800 nutze ich nur für die Firma, dort bekomme ich keine SMS...

Viele Grüsse,
    Little.Alien

Hallo,

ich biete hier bei TT an: "Simyo Simkarte inkl. Guthaben".

Rufnummer: 0 1 7 6 / 6 5 4 0 3 2 1 1
    Guthaben: 10,00 €

Die Simkarte ist original von Simyo und wurde nur zum Surfen mit einem Datentarif auf einem Blackberry genutzt. Die Rufnummer habe ich vor einiger Zeit zu Simyo von o2 Germany portieren lassen.

Inkl. PIN / PUK, Anschreiben.
    Lieferung erfolg wahlweise per Post / Hermes Versand.
    Zahlung über PayPal möglich.

Verkaufspreis: 4,99 € zzgl. Kosten für Umschreibung und Porto.

Hallo,

ich biete hier bei TT an: "Simyo Simkarte inkl. Guthaben".

Rufnummer: 0 1 7 6 / 6 5 4 0 3 2 1 1
    Guthaben: 5,00 €

Die Simkarte ist original von Simyo und wurde nur zum Surfen mit einem Datentarif auf einem Blackberry genutzt. Die Rufnummer habe ich vor einiger Zeit zu Simyo von o2 Germany portieren lassen.

Inkl. PIN / PUK, Anschreiben.
    Lieferung erfolg wahlweise per Post / Hermes Versand.
    Zahlung über PayPal möglich.

Verkaufspreis: 9,99 € zzgl. Kosten für Umschreibung und Porto.

Hallo zusammen,

ich bin beruflich mehrere Wochen im Jahr in den USA unterwegs (und gerade erst wieder aus New York wiedergekommen) und kann inzwischen nur noch AT&T empfehlen. Die Gesprächspreise liegen höher, jedoch erhält man ohne weiteres ein GSM-Quadband-Phone und man kann dieses durch einen einfachen Anruf an der Hotline l e g a l unlocken lassen. Das günstigste Gerät liegt momentan im AT&T Shop am Times Sq. bei 39,99 $. Zubehör für die Markengeräte erhält man am günstigsten in China Town.

Die Hotline von AT&T ist kostenlos, man kann sich sogar mit Deutschsprechenden Mitarbeitern verbinden lassen. Auch das Online-Verwaltungstool (inkl. Verbindungsübersicht) kann sich sehen lassen. Das Guthaben kann per Kreditkarte (Deutsche Karten möglich) aufgeladen werden.

Aufladekarten können in allen Tankstellen, Kiosken etc. gekauft werden, die Aufladung erfolgt per kostenloser Hotline oder Internet.

Minimum Aufladung: 15 $
    Maximal Aufladung: 100 $

Zu Virginmobile:
    Die günstigsten Handys (ab 9,99$) findet man momentan am Times Sq. im Virgin Store, sowie in der 14th St. im Virgin Store. Eventuelles Zubehör erhält man nur im Shop (online) oder im Store. Die Geräte von Virgin sind aktuell Kyocera Mobiltelefone, hierzulande fast unbekannt.

Die Gesprächspreise nach Deutschland sind niedriger als bei AT&T, jedoch darf man bei Virgin keinerlei Service wie in Deutschland erwarten. So z.B. ist eine Aufladung per deutscher Kreditkarte weder an der Hotline, noch auf der Webseite möglich.

Der Aufladevorgang entspricht der Beschreibung von Cellularrentals.. Teilweise rechnet Virgin Mobile für die Nutzung des Aufladevorganges Gebühren für das mobile Internet ab.

Minimum Aufladung: 20 $
    Maximal Aufladung: 100 $

@ FunkyHF
    Ich habe bei Virginmobile auch das Mobile Datenpaket (5MB) für 9,99$ gekauft. Die Aktivierung erfolgt über die 611 und benötigt ca. 30 Minuten. Es wird während der Aktivierung geraten, nochmals die 611 anzurufen und sich das Datenfeature bestätigen zu lassen. Das Datenfeature ist übrigens nur für das Surfen via Handy gedacht und Du benötigst dringend die entsprechenden Einstellungen von AT&T.

US-Simkarte inkl. Guthaben

Hallo zusammen,

ich biete eine original AT&T Simkarte 3G (im CDMA/GSM) Netz für die USA sowie Mexiko zum tauschen an.

Die Karte ist mit Startguthaben i.H. von 35,00 $ (ca. 26,00 €) ausgestattet und bietet günstige Gespräche und SMS von/nach Deutschland.

Beste Netzabdeckung innerhalb der gesamten Vereinigten Staaten sowie in Mexiko.

Bei Interesse, einfach eine PN.
    Ein nachträglicher Kauf der Karte ist möglich.