Nicht zwingend ein original- mir geht es hauptsächlich darum, dass die Stand-By Zeit wieder länger wird und ich nicht ständig ans Ladegerät muss.
Beiträge von Little.Alien
-
-
Hallo zusammen,
nach einem Software-Update meines Nokia 6300 (SW 7.21, RM-217) schwächelt enorm mit dem mitgelieferten Akku nach einem Softwareupdate. Die Stand-By Zeiten sind rapide nach unten gegangen (kommt mir zumindest so vor).
Habt Ihr eine entsprechende Kaufempfehlung (bevorzugt in der Bucht)? Ich bin mir nicht sicher welchen Akku ich wirklich gebrauchen kann?
Viele Grüße,
Little.Alien -
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen nun nutze ich ein Nokia 6300 und verzweifele an einem simplen Problem. Ich möchte gerne meinen Anrufern ein Bild zuordnen, das funktioniert auch soweit. Problem dabei ist, dass das Bild über den kompletten Bildschirm bei Eingang eines Anrufes angezeigt wird, das will ich eigentlich weniger. Bei den Symbian Telefonen von Nokia ist dies kein Problem, dass das Bild neben dem Anrufernamen in Klein angezeigt wird, wie schaffe ich dies bei Series 40 Telefonen?
Viele Grüße,
Little.Alien -
Hallo zusammen,
kann es sein, dass momentan das Tool zum Senden der Handy-Einstellungen (OTA) bei E-Plus bzw. seinen Tochtergesellschaften nicht funktioniert?
Ich bekomme (egal ob bei Simyo, Eplus, Base oder Blau) immer ein vorausgewähltes Gerät und kann dieses nicht ändern. Falls ich dies versuche, erhalte ich die Meldung "Sie sind zum Ändern des Gerätes nicht berechtigt".
Die Standartdinge wie Cache leeren, Temporäre Internetfiles löschen etc. habe ich bereits getan, ich habe es ebenfalls an verschiedenen Rechnern probiert- daher schließe ich ein lokales Problem aus.
Viele Grüße,
Little.Alien -
Zitat
o2o ist meiner meinung nach der letzte mist. leute die rechnungen bis 60 euro haben, können sich auch gleich eine flat holen. ob flexibel oder nicht. o2o ist meiner meinung nach für die katz und wird hoffentlich bald wieder verschwinden.
Sehr objektiv von Dir "kaiser06". Hast Du vielleicht auch schonmal daran gedacht, dass es Nutzer gibt die mal "viel Telefonieren" und dann mal wieder "wenig"? Hast Du bei Deiner Aussage ebenfalls bedacht, dass es verschiedene Nutzungsprofile gibt?
Ich gehöre seit einem Monat nun zu den O2o Vertragskunden, da ich nicht länger mein sauer verdientes Geld in einen überteuerten Base Tarif stecken wollte. Letztendlich ist es doch bei einer Flatrate so, dass ich einen Preis pro Monat zahle- egal ob ich Telefoniere oder nicht.
Genau diese Lücke hat O2 mit seinem Tarif doch übersprungen- wenn ich wenig Telefoniere dann zahle ich nur das was ich wirklich verbraucht habe. Und wenn ich viel Telefoniere, dann zahle ich maximal 60 EUR + Sonderkosten.
Keine Frage, die Grundkosten von 0,15ct für SMS/Telefonate in alle Netze sind hoch, höher als bei Simyo & Co.- trotzdem habe ich am Ende des Monats ein besseres Gefühl wenn ich die Rechnung zahle- denn ich Zahle für das was ich tatsächlich genutzt habe- und nicht für das, was ich nicht nutzen konnte/wollte.
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine F&E Rufnummer von EPlus zu o2 portieren. Die Simkarte habe ich bei einem Auktionshaus erstanden und per Fax auf meinen Namen registrieren lassen. Nun wollte ich noch das Portierungsformular ausfüllen und an Eplus schicken... aber wo finde ich dieses auf der Webseite von EPlus?
Viele Grüße,
Little.Alien
-
Na ja, wenn ich zuerst von Prepaid > in Vertrag > und dann in Prepaid wechsel habe ich damit viel zuviel Stress- dann werde ich halt kein o2 Kunde.
Schade drum.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne in den neuen O2o Tarif (Prepaid) wechseln, jedoch gerne meine Rufnummer behalten. Ist es möglich, das ich meine Rufnummer mit zu O2 Prepaid nehme?
Online finde ich dazu leider gar keine Informationen...
Viele Grüße,
Little.Alien -
Probier mal folgendes- ich musste es auch zweimal schicken per Fax bevor ich die von mir gepostete Antwort bekam. Offensichtlich benötigte Simyo immer etwas Druck beim Thema Kündigungen.
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,es tut mir leid, meine Anfrage wurde jedoch von Ihrem Kundenservice nicht zufriedenstellend beantwortet. Ich wünsche eine sofortige Deaktivierung der oben genannten Rufnummer gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Simyo GmbH nach § 2. Artikel 4 ohne Rücksichtnahme des § 7. Artikel 3. Ich verzichte hiermit ausdrücklich auf die Nutzung des Aktivitätszeitfensters, gemäß § 7. Artikel 1., 2., 3., 5. & 6.
-
@ DannyTT:
Kündigungstext:
Ich wünsche eine Deaktivierung der oben genannten Rufnummer gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Simyo GmbH nach § 2. Artikel 4 ohne Rücksichtnahme des § 7. Artikel 3. Ich verzichte hiermit ausdrücklich auf die Nutzung des Aktivitätszeitfensters, gemäß § 7. Artikel 1., 2., 3., 5. & 6.
Das vorhandene Guthaben bitte ich entsprechend auf meine Bankverbindung auszuzahlen: XXXXXXXXXXXXX