Beiträge von Little.Alien

Hallo zusammen,

heute Abend bin ich sehr damit überrascht worden, dass Vodafone meinen Vertrag komplett gekündigt hat und diesen an Dr. Finsterer + Königs Transcom Inkasso weitergegeben hat. :(

Was mich jetzt etwas stutzig an der Sache macht, ist die Tatsache, dass Vodafone wohl nur die Telefonkosten und die Grundgebühren bis zum 16.08.2007 einfordert- nicht aber noch die weiteren Grundgebühren bis zum eigentlichen Vertragsende. Vodafone hat die Forderungen komplett an das Inkassobüro übergeben- der Vertrag bei Vodafone existiert nicht mehr, wurde also seitens Vodafone gekündigt.

Seitens Vodafone habe ich keine Meldung erhalten, geschweige denn eine Kündigung oder eine "letzte Mahnung". Allerdings finde ich mich jetzt auch mit dieser Situation einfach ab- ich will Sie nur noch bereinigen.

Da ich eigentlich seit meinem Jobwechsel eine positive Bonität besitze und den offenen Betrag sofort zahlen kann, werde ich dies natürlich tun.

Was mich nun interessiert ist folgendes:

Gibt es dafür für die Vertragskündigung seitens Vodafone nun einen negativen Eintrag bei der Schufa ?
    Wer macht diesen Eintrag, Vodafone oder das Inkassobüro?
    Kann ich diesen Eintrag noch verhindern ?

Viele Grüße,
    Little.Alien

Bitte keine Rechtsberatung.

Xtra von T-Mobile; die clevere Prepaidkarte

Original Xtra- Simkarten (nagelneu, unbenutzt, in OVP) inkl. 10,00 € Startguthaben abzugeben.

:: Folgende Rufnummern sind im Angebot ::

- 0170 - 261 85 25
    - 0160 - 98 51 56 35
    - 0165 - 92 90 589

Lieferung: original Verpackt + ungeöffnet. Inkl. 10,00 € Startguthaben.

Hinweis: Die Simkarte muss kostenlos in einem T-Punkt o. über die T-Mobile Hotline registriert werden.

Preis: 5,00€

Versandkosten:
    0,55 € (Brief)
    2,50 € (Einschreiben)

Zitat

ich weiss nie genau was du meinst, dass ist wohl mein Problem. Auf jeden Fall ist die Behauptung, dass du keine Ordner auf der Speicherkarte anlegen kannst definitiv falsch! Dein S60 Gerät verfügt über einen Dateimanager, den du dir vielleicht mal anschauen solltest

Hmf... wir reden aneinander vorbei: Ich spreche von der "Gallery" im Hauptmenü, nicht vom Dateimanager. Dass dies beim Dateimanager funktioniert weiss ich, mir ging's jetzt aber um die Gallery.

Zitat

Wenn ich einen Ordner vom Handy aus auf der Speicherkarte anlege, dann ist dieser nicht auf der Speicherkarte, dies ist bei 6110N der Fall.

So ein Blödsinn (sorry), natürlich kannst du dort Ordner anlegen.

Wenn es Blödsinn wäre, dann hätte ich wohl nicht gefragt, oder :mad: ? Dieselbe Frage hatte ich im 6110N Thread gestellt und dort sind die Ordner nur "virtuell".

Wenn ich beim 6110n in der Gallery einen Ordner auf der Speicherkarte anlege und Bilder hineinschiebe, dann ist der Order nur "virtuell" auf dem Handy aktiv. Nehme ich die Speicherkarte aus dem Handy und lese Sie mit dem PC aus, dann ist das Bild einfach in der Gallery abgespeichert, aber nicht in einem Unterordner.

Zitat

Also vorweg: 6120c und 6110N haben das gleiche System
    Ausserdem verstehe ich nicht ganz was du mit "virtuelle Ordner " meinst ? Einfach nen Ordner anlegen und MP3´s darein packen, entweder vom PC aus oder mit Ybrowser, fertig. Existiert real

Wenn ich einen Ordner vom Handy aus auf der Speicherkarte anlege, dann ist dieser nicht auf der Speicherkarte, dies ist bei 6110N der Fall.

Wie schaut es mit dem Lautsprecher zum Telefonieren aus, ist der in Ordnung? Oder kommen die Leute genauso blechernd und scheppernd rüber wie bei 6110N?

Hallo zusammen,

wie schaut es mit dem anlegen von Ordnern (zum Ablegen von Bildern) bei diesem Handy aus? Ich besitze derzeit ein 6110 Navigator und mich stört es doch sehr, dass meine Ordner nur "Virtuell" im Handy angelegt werden, nicht aber auf der Speicherkarte. Ist dies bei diesem Gerät anders?

Werde sämtliche MP3's auch immer noch in denselben Ordner ("MP3") gesetzt und spielt der Player immer noch alle Dateien in diesem Ordner ab? Oder habe ich da endlich mehr möglichkeiten selbst zu entscheiden wohin ich meine Klingeltöne haben möchte? Diese lassen sich z.B. beim 6110N nicht woanders abspielen, ausser in dem MP3 Ordner.

Gruss

Nokia 6110 Navigator inkl. Zubehör

Tausche / Verkaufe einen original Nokia 6110 Navigator mit Zubehör (1 GB Speicherkarte, Christal Case, extra Kartenmaterial (Niederlande, Belgien, Luxemburg). Der hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist nagelneu. Selbstverständlich mit Rechnung und ohne Simlock oder Branding.

Natürlich in OVP, mit allem original Zubehör (Datenkabel, Software, 512 MB Speicherkarte, Headset). Das original Kartenmaterial ist "Deutschland (komplett)", die Farbe des Handys ist Schwarz.

Tausche gegen: Sony Ericsson K800i, Nokia N73 Music Edition oder ähnliches.

Verkaufspreis: 420,00 €

Hallo zusammen,

klingt bei Euch der Lautsprecher (beim normalen Freisprechen) auch immer etwas "blechernd" und hat immer wieder Aussetzer bzw. ein Rauschen? Teilweise kommt immer nur das 1/2 Gespräch bei meinem Gesprächspartner an...

Viele Grüße,
    Little.Alien

Hm... dass heisst auf gut Deutsch:
    Ich kann auf der Speicherkarte Unterordner anlegen ohne Ende, aber das Handy aktzeptiert dies nicht und zeigt alle Bilder direkt an?

Andersherum kann ich aber ja auf dem Handy auf der Speicherkarte Ordner / Unterordner anlegen. Weiss bloss nicht, wo die dann auf der Speicherkarte sind...

Wie verhält es sich mit Fotos der Digicam, landen die auch direkt im Hauptordner?