Beiträge von Little.Alien

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine New-York Bilder auf der Speicherkarte in einen Ordner "New York" packen- ich habe diese über die PC Suite übertragen. Doch die Bilder sind immer nur komplett im Ordner "Bilder" zu sehen, Unterordner werden nicht angezeigt.

Was mache ich falsch ?

Gruss

Hey,

bei einer Überweisung von der Sparkasse kommt das Geld noch am selben Tag bei Advanzia an (hab' ich schon mehrmals erlebt). Ansonsten musst Du 2-3 Tage für die Überweisung einrechnen zzgl. max 48h zur Buchung (intern) bei Advanzia. Also zwischen 3-5 Tagen braucht es immer, es kommt dabei aber immer auf die Hausbank an.

Zitat

oder soll ich den Betrag dann einfach von dem Rechnungsbetrag abziehen???

Darüber sollte dich die Hotline der Advanzia informieren können, die Rechnungen werden bei Advanzia doch irgendwann zwischen dem 25-30 Werktag erstellt.

- Norfolk-Line Ferry (FR) | Einsatz an Board der Fähre nicht möglich
    - Blackpool Pleasure Beach (GB) | Kauf von Eintrittskarte v. Ort nicht möglich
    - Alamo, Newark Int. Aiport (US) | Nicht möglich, Alamo klärt dies jedoch direkt mit Mastercard- Grund: Unbekannt.
    - Northwest Airlines (NL) | Buchung nur telefonisch möglich, Einschränkungen bei US- Flug, da KK aus Luxemburg, Passagier aus Deutschland

Besser ? :D

Zitat

...Also laut Advanzia akzeptiert Otto die Karte...

Irgendwie würde ich den Kundenservice der Advanzia zwischen "Mini-Callcenter" und "Skype-Nacht-Notlösung" (bei Anrufen übers Mobiltelefon in der Nacht) einordnen. Ich habe selten (vor allem Abends) solch vage Aussagen eines Mitarbeiters im Kundenservice gehört. Das ist leider :flop:

Also ich hab's inzwischen von Otto schriftlich, dass die Kreditkarte nicht aktzeptiert wird, dieses Schreiben habe ich einfach mal an die Advanzia Bank weitergeleitet, mal schauen was für eine Reaktion erfolgen wird.

Anbei noch weiterer Inhalt für die Ablehner-Liste :D

- Norfolk-Line (Dünkirchen- Dover, an Board, nicht die Buchung auf norfolkline.com)
    - Northwest Airlines (nur über telefonischen Kundenservice möglich, Einschränkungen bei US- Flügen)
    - Blackpool Pleasure Beach (Kasse am Haupteingang)
    - Alamo, Newark Int. Aiport (nicht möglich, Gründe werden direkt durch Alamo mit Mastercard geklärt)

:) Klingt für mich auch Interessant, sogar Simyo gibt's ja in Holland. Da ich selbst auch sehr oft in Holland bin, suche ich auch eine günstige alternative für Gespräche aus NL nach D sowie SMS aus NL nach D.

Statusbericht = Sendebericht ?

Einen Sendebericht erhalte ich ja ganz klassisch, wenn ich dies im Mobiltelefon aktiviere.

Ist ein Statusbericht nicht eine SMS, welche ich zurück erhalte? Dies habe im mit Simyo immer im Ausland, dort wird mir dann eine id_ mitgeteilt, ebenso ob die Message ausgeliefert wurde oder nicht sowie teile der verschickten Nachricht...

":D kumpel von mir hat ne rabenschwarze schufa "

... wenn Dein Kumpel eine rabenschwarze Schufa hat, dann wird T-Mobile Ihm keinen 'normalen' Vertrag geben. Es gibt bei T-Mobile auch die Möglichkeit, als Inhaber eines Schufa- Eintrages einen Vertrag zu bekommen.

Zitat

t-mob scheint da wohl nur die schufa-klausel im im kleingedruckten stehn zu haben,aber das ganze wohl nicht sooo ernst zu nehmen oder wirklich nur stichprobenweise zu prüfen oder wie auch immer

Das glaube ich weniger. Ich vermute mal, dass die Schufa deines Bekannten nicht so schwarz ist. Im übrigen kommt eine rabenschwarze Schufa nur dann zustande, wenn man den Forderungen nicht nachkommt und ein Eintrag besteht.

Xtra von T-Mobile, Simkarten (org. T-Mobile) abzugeben

Original Xtra- Simkarten (nagelneu, unbenutzt, in OVP) inkl. 10,00 € Startguthaben abzugeben. Es handelt sich um Rufnummern mit der Vorwahl (0160), alle Karten sind unregistriert.

Es sind nur 3 Karten vorhanden, daher schnell reagieren und sich eine der Karten sichern.

Lieferung: original Verpackt + ungeöffnet. Inkl. 10,00 € Startguthaben.

Hinweis: Die Simkarte muss kostenlos in einem T-Punkt o. über die T-Mobile Hotline registriert werden.

Preis: 4,99€ zzgl. 1,00€ Versand

Anfragen bitte per 'PN'.