Beiträge von Little.Alien
-
-
- lufthansa.de Online (Quelle: eisi)
- reifen.com (Quelle: eisi)
- alternate.de (Quelle: 42606820)
- cyberport.de (Quelle: 42606820)
- discount24.de (Quelle: 42606820 & DSC)
- quelle.de Onlineshop (Quelle: dobitnik)
- deutscher Apple iTunes Store (Quelle: rebel1982)
- luupay.de (Quelle: Charmed)
- ciando.de (Quelle: jupiter)
- mehrere Offlinestellen (Supermärkte, Autovermietung) im Ausland (Quelle: eisi)
- ein Supermarkt in CZ (Quelle: Birne_m)
- ein schwedischer Online-Shop (Quelle: rebel1982)
- ciando.de (Ebookhändler) (Quelle: jupiter)
- Auchran Hypermarket (Franz. Supermarkt), fehlender Chip!!! (Quelle: little.alien)
- Click and Buy (Einzahlung ü. Internet) (Quelle: little.alien)Hinweis: Die neusten Einträge sind fett geschrieben.
Frage :confused: : Sollten wir nicht einen neuen Thread aufmachen, wo wir die "Nicht-Aktzepanz-Stellen" einfach mal so auflisten, wie wir es begonnen haben? Ist jetzt echt schön übersichtlich !
-
Wende Dich am besten an die Geschäftskunden / Grosskunden-Betreuung von Vodafone.
-
Suche ein original Nokia 6230(i)-Cover mit einem Providerlogo (Provider egal), Coverfarbe ebenfalls egal. Cover sollte in einem guten Zustand sein.
Tausche gerne gegen ein original und unbenutztes Nokia Cover (6230, silber).
-
Zitat
Eine Liste mit Akzeptanzstellen zu machen ist vollkommener Mumpitz. Die Unternehmen die eine KK (sei es Visa, Mastercarad oder AmEx, um mal die geläufigsten zu nennen), signalisieren das dem Kunden an der Eingangstür und / oder der Kasse.
Es geht hier nicht darum, tausende von Aktzeptanzstellen aufzulisten, vielmehr sollte jeder einmal die Stellen nennen, wo die KK nicht funktioniert.
-
Also ich weiss nicht, irgendwie kann/darf das doch eigentlich nicht sein. Überall wo das Mastercard-Logo dran steht, sollte auch Mastercard drinn' sein. Bei der Mastercard von der Advanzia handelt es sich um eine vollwertige Mastercard, nicht um ein Nischenprodukt.
Das einige Onlineshops eine ausländische Mastercard nicht aktzeptieren, kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
Bei Deutschen Autovermietungen funktioniert die Karte übrigens, oder? Zumindest bei Europcar hatte ich keine Probleme damit.
Vielleicht sollten wir eine Liste entwerfen, wo man jeweils die Stellen/Unternehmen reinschreibt, wo die Karte nicht funktioniert ?
ZitatIch weiss nicht, wie es die Advanzia handhabt, aber bei Offline-Ablehnungen von Akzeptanzstellen reagieren die Kreditkartenunternehmen mitunter höchst allergisch (was ja auch verständlich ist).
Die Advanzia handhabt das ganze gar nicht denke ich, am besten ist man geht direkt an Mastercard, Visa oder American Express dran, da diese ja die Plattform bereitstellen. Lediglich die Karte ist von der Bank, aber die Bank ist nicht für die Aktzeptanz der Karte zuständig.
-
Zitat
...und bei online poker angemeldet habe...
Dir ist schon klar, dass die Nutzung von Kreditkarten (Visa, Amex, Mastercard) bei Onlinecasions, Onlinebörsen u.ä. einen negativen Touch mit sich bringt? Ich habe in der letzten Zeit in diversen Verbrauchermagazinen gelesen, dass die Nutzung einer Kreditkarte dort ohne Probleme das Limit schrumpfen lassen kann bzw. eine Limiterhöhung verhindern kann.
Ist eigentlich auch logisch... denn ich könnte mir gut Vorstellen, dass man sich auf solchen Webseiten schnell "arm" machen kann...
-
Zitat
Für mich sieht die Karte immer negativer aus...
Ich hatte schon offline wie online so viel Ablehnungen, und dann jetzt nochd as daß mit dem "kostenlosen Geldabheben" (im Ausland) auch so ne Sache ist (oder hab ich da was falsch verstanden?)...Falls Du wirklich schon Probleme Kartenzahlung hattest, solltest Du uns einmal darüber infomieren bei welchen Unternehmen denn. Denn bisher hatte ich keine Ablehnungen, nur einmal ein Problem an einer Tankstelle (Shell), da das Lesegerät offensichtlich nicht funktionierte.
-
Zitat
nunja, ich gebe dennen noch ein monat .. dann schnipp schnapp karte ab
Was heisst Du gibst denen noch einen Monat :mad: ? Ich denke doch eher, du nutzt eine Dienstleistung und bist mit dieser nicht zufrieden. Dann ruf da mal an, Sende denen deine letzten drei Gehaltsabrechnungen und die Bank wird dann entscheiden, was Sache ist und was nicht.
Zitatwozu habe ich ein zahlungsziel laut rechnung bis zum 21.5. ... wenn ich es nicht nutzen darf und nur bei leuten die gleich bezahlen das erhöht wird ...
Natürlich kannst Du das Zahlungsziel nutzen- Sie erhöhen Dir auch mit der Nutzung des Zahlungsziels dein Limit. Hauptsache Du zahlst und zeigst ein positives Zahlungsverhalten.
Zitatansonsten verstehe ich die politik von der bank nicht, kaufen = gleich bezahlen = dann wird das limit erhöht??? hallo?
Die Vergabepolitik der Advanzia wird sicherlich nirgendwo veröffentlicht und man wird es niemals herausfinden. Aber informiere Dich mal darüber, wie die Kreditkarten-Limits heute vergeben werden- denn nur eine Strasse, in der viele Schuldner leben kann schon dazu führen, dass dein Kreditrahmen immer klein bleiben wird.
-
Das Limit wird dann erhöht, wenn Du die Karte nutzt (bsp. Kauf etwas für 49,99) und zahle den Betrag danach direkt auf das Konto der Advanzia ein, am besten noch vor Rechnungsstellung- so habe ich es gemacht und mein Limit wurde mir ganz schnell erhöht...
Falls das nicht klappt- Geduld haben, die haben sicherlich Ihre Gründe für die Entscheidung...