-
-Könnt ihr den Callya Compact für uns empfehlen?
JA(NEIN). CallYa Compact stellt zur Zeit eine Insellösung zwischen Discounter- und Provider dar. CallYa Compact lohnt sich sicherlich für Vodafone- nach -Vodafone Telefonate, fürs Festnetz und Ausland jedoch ebenfalls zu teuer (inkl. enorm später Auslandsabrechnung).
Ich würde im Bezug auf "die Gerüchteküche Roaming" noch nicht allzuviel darauf geben, immerhin schaltet sich nun auch die EU mit in dieses Thema rein.
-Kann man sich Rufnummern aussuchen, bzw welche Vorwahlen sind gerade bei Vodafon im Angebot
Nein, die Rufnummern werden automatisch zugewiesen
-Kann man auch per Überweisung beliebige Beträge aufladen?
Nein, leider nicht
-
Bei mir hat's leider gar nicht geklappt. Simkarte + Kündigung per Einschreiben ab nach Bonn geschickt, folgende Antwort lag heute in meinem Briefkasten:
Sehr geehrter Herr XXX,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an T-Mobile. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Auszahlung des Guthabens i.H. von 18,51 € vornehmen können, da in diesem Betrag noch 10,00 € Startguthaben inklusive sind. Wir möchten Sie daher bitten, das Guthaben abzutelefonieren und dann die Simkarte nochmalig schriftlich zu kündigen.
Mit freundlichen Grüßen,
[...]
Ich glaube ich bin im falschen Film mit den Telekomikern :mad:.
Selbst wenn auf der Simkarte 20,00 € Startguthaben wäre, für dieses Guthaben habe ich doch bezahlt, also was hindert die Leutchen daran, das Guthaben zurück aus-zu-zahlen ?
Habe gerade mal mit der Hotline gesprochen... dort war die Aussage nur: "Sie können eine XtraCard nicht kündigen, lassen Sie diese einfach in die Message/Phonetime laufen...". Komiker
-
Hinweis an "offline":
Du kannst Dich bei Simyo über das Antragsformular ins Telefonbuch (Daten- und Papierverzeichnis) eintragen lassen. Nach dem Absenden dauert es zwischen 3 - 4 Wochen bis Dein Eintrag erscheint, je nach Redaktionsschluss.
Wichtig ist jedoch: Solltest Du keinen Eintrag deiner Adresse wünschen (oder deines Ortes) o. ähnliches so solltest Du dies explizit durchstreichen und am besten 4x fett unterstreichen. Bei mir hat Simyo fröhlicherweise alle Daten eingetragen, die ich ausgefüllt hatte, obwohl ich einem Eintrag der Adresse widersprochen habe. Also am besten im Formular diese Felder gar nicht erst ausfüllen...
-
Und ab nach oben...
-
Ich habe immer noch eine Simyo
im Angebot: 01XX / 16 26 36 Y. Da braucht auch niemand umzustapeln 
-
Handyortung ist letztendlich ein ziemlich heisses Thema.
Meiner Ansicht nach Verstösst eine Ortung ohne mein Einverständnis gegen das Datenschutzgesetz. Von etwaigen "kuriosen" Angeboten im Internet (einfach mal googeln) rate ich ab. Teilweise sind diese Illegals, da die Ortung die Zustimmung des Besitzers benötigt.
Zitat
Also gibts keinen Anbieter, der nach der Anmeldung des betreffenden Handys zu einem günstigen Kurs ortet und dabei auch keine Hinweis-SMS an das Handy verschickt?
Meines Wissens nach gibt es keinen Anbieter.
Zitat
Kann man denn aufgrund dieser "Erfahrungen" Rückschlüsse daraus ziehen, ob sie noch in D ist oder schon "über alle Berge"?
Nein, es lassen sich keine Rückschlüsse daraus ziehen.
Zitat
Ob`s im Ausland auch funktioniert, das würde mich schon interessieren... 
Nein, soweit ich weiss funktioniert die Ortung nur innerhalb Deutschlands.
-
- Nicht länger im Angebot -
-
Zitat
Aha, weil dir eine Mitarbeiterin nen zweifelhaften Tip gibt, sind jetzt "alle blöd im Hirn"? Du bis t(r)oll.
Tröste dich..., er meint es nur lieb. Ich spreche da aus Erfahrung, ich arbeite an ner Hotline. Ich bin sogar schon eine "dumme Fo##e" gewesen (obwohl ich ein Mann bin). Okay, "dumme Schwänze" gibt es wohl net 
Aber ich werde wieder Off-Topic, dass will ich ja nicht:
Es gibt keine normale möglichkeit, sich die Rufnummer als Ansage abzuspeichern. Bei Simyo klappte das mal, mit "zurückstellen der MB durch Kundenservice" und dann ständigen Überspringen des Setups mit "#". Das ist aber nervtötend...
Ansonsten, am besten einen der Services aus dem Netz nutzen, welche für 39,00 € die Mailbox bequatschen- oder nutze den Mailboxdienst von Eplus Unlimited, da kostet jedoch der Anruf pro Minute ca. 1,25 €...
-
[QUOTE]Du hast es immer noch nicht verstanden.QUOTE]
Ich habe dich sicherlich verstanden
. Und ich versuche Ihm nur einen Weg aufzuzeigen, wie er es machen könnte. Er muss natürlich nicht die Simkarte mitsenden... er kann es auch ohne machen. Aber er sollte es einfach schriftl. versuchen, egal ob mit Simkarte oder ohne.
-
Zitat
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von NokiSung
Wo ist denn der großartige Unterschied zwischen 1/3 und jeder 3.?
--------------------------------------------------------------------------------
haben wir schon wieder sonderschulferien?
der vergleich war zwischen jeder 3. AN EINEM TAG und 1/3 insgesamt. dass du bei gleichungen einfach eine feste grösse weglässt hast du sicher nicht in der schule gelernt :>
Alles anzeigen
Brüll mich gerade weg vor Lachen. Einfach nur Geil dieser Thread...