Beiträge von Little.Alien

Zitat

Dann haben sie evtl. Mitleid und es gibt eine schöne Nummer on top.

Das Problem ist nur, jemanden zu finden der da Mitleid empfindet.
    Weisst Du, ich sehe das ganze folgendermaßen: Jemand der an der Hotline anruft, etwas von "Rufnummernwechsel / Belästigung" erzählt wirkt weniger glaubwürdig, als jemand der sich die Zeit nimmt einen Brief zu schreiben. Und warum als Einschreiben? Nun, wenn die wirklich einen Wechsel durchführen wollen, kannst Du immer noch Deine Simkarte zurückfordern :top:

Zitat

Ist es möglich das man bei CallYa auch einfach die Rufnummer innerhalb der HLR getauscht bekommt, also die letzten 5 Ziffern ?

Ruf am besten bei der Hotline an, erkläre denen Deine Situation und bitte darum, dass man Dir die Anschrift des Bereiches "Kartentausch" nennt. Dann schickst Du denen Deine Simkarte zu (Einschreiben) und bittest Sie, Sie möchten einen Tausch durchführen und zu versuchen eine fast gleiche / gleichwertige Nummer für Dich zu finden.

So habe ich es von knapp 1 Jahr mit denen gemacht, bei mir hat es damals perfekt funktioniert, die Nummer war bis auf 3 Ziffern gleich. An der Hotline werden die es nicht machen, dafür haben die sicherlich keine Zeit und auch keinen Zugriff auf den Rufnummernpool.

Das Versandhaus Pearl bietet derzeit seinen Katalogkunden ein interessantes Schnäppchen zum Preis von 149,90 (statt 179,90€, OVP 249,99€) an.

Im Angebot ist:

MEDION Navigationssystem GoPal-PN210
    Genial handlicher Europa-Lotse und Stadtführer in einem - auch für zu Fuß!

Handlich, sehr vielseitig, extrem genau und in jeder Situation perfekt zu bedienen. Das GoPal ist der Top-Star unter den mobilen Navigationsgeräten.

Der ultra-kompakte Hightech-Guide hat richtig viel auf dem und im Kasten. Der PNA210 überzeugt mit seiner genialen Größe, seinem besonders klaren Display und modernster Software.

Über Sprachausgabe und hochdetaillierte Deutschland-Karten (2 & 3D) lotst er Sie geschickt zum Ziel. Auch paßt der GoPal PNA 210 bequem in Ihre Jacken- oder Hosentasche - zum Beispiel für einen ausgedehnten Städtetrip.

Die Navigationssoftware ME 2.0 verfügt über alles, was das Reiseherz begehrt: Wahlweise 2D- und 3D-Darstellung, hausnummerngenaue Zielführung, präzise Sprachführung u.v.m.

Sogar bei unterbrochenem GPS-Signal (z.B. im Tunnel) zeigt Ihnen das PNA 210 zuverlässig das nächste Manöver an. Das Kartenmaterial für Deutschland und europäische Hauptstraßen ist sofort einsatzbereit.

• Klarer, super ablesbarer 2,8" TFT Touchscreen mit 65.536 Farben
    • Hochpräziser SiRFIII-GPS Empfänger
    • Leistungsfähiger 300 MHz Samsung-Prozessor, System Windows(r)CE 4.2 basierend
    • 256 MB integrierter Speicher, Kartenslot für SD/MMC Speicherkarte (n.enth.)
    • Software-Features: Kompass, Pfeilnavigation oder 2D-Darstellung, erwartete Ankunftszeit, zu fahrende Kilometer, Distanz zum nächsten Manöver
    • Sehr komfortable und einfache Menüführung
    • Lautsprecher für Sprachausgabe in wahlweise 16 Sprachen
    • Idealer Stadtführer (Travel-City-Guide), unterstützt auch Fußgänger- und Fahrrad-Navigation
    • Flexible Stromversorgung über Batterien (enthalten)oder 12V-Kfz-Anschluß
    • PC-Anschluß über USB (unter Windows 98SE/ME/2000/XP)
    • Ultrakompakte Maße: 59 x 85 x 40 mm, wiegt federleichte 110 g
    • Inklusive Kfz-Halterung, 12V-Ladekabel, USB Kabel, Navigationssoftware ME 2.0, CD/DVD ROM mit Kartenmaterial Deutschland und Hauptstraßen Europa (Stand Q2/2006; erweiterbar mit Zusatzkarten)

Dieses Angebot ist ausschließlich über die Bestellnummer
    GLD - 5187 - 89 erhältlich, das normale Gerät kostet im Shop 179,90€. Also 30,00€ Sparpotenzial, der Herstellerpreis liegt bei 249,99 €.

Link zum Angebot

Vielleicht ein Interessantes Angebot, für alle die nicht viel Geld für ein Navigerät ausgeben möchen? :confused:

Die Abrechnung könnte in jederzeit kündbaren Paketen erfogen:

Und das könnte jeder freiwillig buchen- und nur dann, wenn er genügend Guthaben auf der Simkarte hat (Abbuchung des Paketpreises würde sofort erfolgen) und müsste entweder automatisch verlängert werden oder auf Anforderung des Kunden.

Zitat

Es bezog sich nicht auf Dich sondern auf einen anderen User im Forum hier... ;)

Ich wüsste nicht, dass ich irgendwo Deinen Namen oder den Namen eines anderen Users erwähnt habe. Ich habe mir lediglich erlaubt zu sagen "Das wir dieses Thema hier nicht weiter ansprechen sollten" weil es nicht gerne gesehen ist.

Okay, Schluss von meiner Seite aus weil der Mod das so will