-
In diesem Forum ist es erfahrungsgemäß nicht gerne gesehen, dass über "illegale" Freischaltung von Simlock / Netlock gesprochen wird. Dazu gibt es genügend einschläge Foren im Internet.
Zitat
naja Deine Aussage stimmt nicht gerade... - ob ein Nokia 1600 einen Netlock oder ein Simlock hat, ist egal. Es geht beides mit nur einem Entsperrcode weg.
Ich kenne mich da nicht 100% aus... ich weiss nur, dass es teilweise nicht mit einfachen Entsperrcodes funktionieren soll... aber wie gesagt, das ist nicht mein Fall... zu wenig Erfahrung...
-
Zitat
Wegen dem Simlock den kriegt man entfernt für ein paar Eur's ohne das Gerät einzuschicken (anhand der Seriennummer) das stand hier jedenfalls irgendwo!
So etwas sagen wir hier nicht... Absolutes "No-Go". Ich verweise in solchen Fällen immer auf Yess.at (Webseite des österr. Discounters). Dort auf der Webseite werden verschiedene Möglichkeiten offiziell erklärt.
Desweiteren kriegt man nur Simlock ohne weiteres Entfernt, einen Netlock zu entfernen benötigt weitaus mehr aufwand und techn. Equipment.
So... und damit ist dieses Thema beendet. Liebe Admin's, schaut doch mal hier rein... bitte... :flop:
-
@ gijan: Arbeitest in der Logistikbranche? Ich sag mal so... ich anonymisiere die Aussagen der Kunden in soweit, dass keiner mehr feststellen kann, wer denn solche "hämmer" bringt. Ich denke mir, jeder der in der Kundenbetreuung arbeitet kriegt "Hämmer" von Kunden zu hören. Verschwiegeheit Hin- oder Her... teilweise ist es einfach nur zum Brüllen. Kunden eben... Typisch Kunden...
Zum Link: Hm... eigentlich sollte es gehen. Iss irgendwas am Nameserver anscheinend wieder kaputt... bzw. Registrar hats noch nicht verarbeitet.
-
Wie schaut es aus mit den Nokia 1600 ?
-
@ gijan
Mein absolutes Highlight für "DAK" (Dümmster anzunehmender Kunde) ist:
Ich: "Ich benötige bitte die Frachtbriefnummer unter dem Barcode"
Sie: "Der Strichcode..."
Ich: "Ja genau!"
Sie: "Wie soll ich das lesen?"
Ich: "Äh..."