-
In diesem Forum ist es erfahrungsgemäß nicht gerne gesehen, dass über "illegale" Freischaltung von Simlock / Netlock gesprochen wird. Dazu gibt es genügend einschläge Foren im Internet.
Zitat
naja Deine Aussage stimmt nicht gerade... - ob ein Nokia 1600 einen Netlock oder ein Simlock hat, ist egal. Es geht beides mit nur einem Entsperrcode weg.
Ich kenne mich da nicht 100% aus... ich weiss nur, dass es teilweise nicht mit einfachen Entsperrcodes funktionieren soll... aber wie gesagt, das ist nicht mein Fall... zu wenig Erfahrung...
-
Zitat
Wegen dem Simlock den kriegt man entfernt für ein paar Eur's ohne das Gerät einzuschicken (anhand der Seriennummer) das stand hier jedenfalls irgendwo!
So etwas sagen wir hier nicht... Absolutes "No-Go". Ich verweise in solchen Fällen immer auf Yess.at (Webseite des österr. Discounters). Dort auf der Webseite werden verschiedene Möglichkeiten offiziell erklärt.
Desweiteren kriegt man nur Simlock ohne weiteres Entfernt, einen Netlock zu entfernen benötigt weitaus mehr aufwand und techn. Equipment.
So... und damit ist dieses Thema beendet. Liebe Admin's, schaut doch mal hier rein... bitte... :flop:
-
@ gijan: Arbeitest in der Logistikbranche? Ich sag mal so... ich anonymisiere die Aussagen der Kunden in soweit, dass keiner mehr feststellen kann, wer denn solche "hämmer" bringt. Ich denke mir, jeder der in der Kundenbetreuung arbeitet kriegt "Hämmer" von Kunden zu hören. Verschwiegeheit Hin- oder Her... teilweise ist es einfach nur zum Brüllen. Kunden eben... Typisch Kunden...
Zum Link: Hm... eigentlich sollte es gehen. Iss irgendwas am Nameserver anscheinend wieder kaputt... bzw. Registrar hats noch nicht verarbeitet.
-
Wie schaut es aus mit den Nokia 1600 ?
-
@ gijan
Mein absolutes Highlight für "DAK" (Dümmster anzunehmender Kunde) ist:
Ich: "Ich benötige bitte die Frachtbriefnummer unter dem Barcode"
Sie: "Der Strichcode..."
Ich: "Ja genau!"
Sie: "Wie soll ich das lesen?"
Ich: "Äh..."
Sie: "Ah okay... dicker Strich... dünner Strich... noch ein dünner Strich..."
-
Zitat
Sofern Du denen die Tracking Nummer sagen kannst, können die das sehr wohl nachschauen.
Wie Du meinem Profil entnehmen kannst, arbeite ich für einen der weltweiten Paketdienste und kenne die Systeme in- und auswendig. Aber ich adde hier gerne mal einen Screenshot des Tracking-Programmes.... selbst ich in der Kundenbetreuung habe oft genug Probleme damit, dem Kunden sagen zu können, was mit seiner Sendung ist.
Zitat
Audioelektronik? Wo sind unsere Handys jetzt? Bitte genaue GPS Position!
Hallo?!? Was erwartest Du jetzt ?
-
Hey... jetzt keinen Zweikampf hier zwischen ratatat und JokerHH
Jippiiee.... 200 Postings.... Happy Birthday Little.Alien
-
Zitat
Nee... einfach nur gelangweilt.... die Kunden nerven, der Cheffe macht nen Erste-Hilfe-Kurs und die Kollegen gucken Emails...
-
@ ratatat:
Falls du diesen Thread gelesen hast, wirst Du feststellen, dass auch teilweise die T-Punkte dieses Produkt noch nicht im Angebot haben. Die Handy's bzw. die Xtra Pacs kommen alle Zentral (meistens aus dem T-Punkt Verteilerzentrum in Euskirchen)... und wenn die das nicht vor Ort haben, dann haben es die Grosshändler, die T-Punkte und Audioelektronik auch nicht.
Natürlich hast Du als Verbraucher das Recht, schriftl. zu widerrufen (Email, Fax) und das Geld zurück zu fordern. Jedoch geht es mir nicht in den Sinn, warum Du nicht warten kannst oder willst. Weil im Shop zahlst Du wesentlich mehr dafür.
-
@ ratatat: Selbst in einer Nacht wird er sicherlich nicht hunderte von Geräten versandfertig machen können. Und wenn die Geräte heute nicht eintreffen, ist es auch nicht sonderlich schlimm. Er kann doch nix dafür, er muss sich auf die Aussagen seiner Händler / T-Mobile einfach verlassen.
Gedulde Dich doch einfach.
Wenn Dir das ganze nicht gefällt, dann nimm von deinem Widerrufsrecht gebrauch und storniere die Bestellung.