-
@ lizzard: Ich arbeite in der Kundenbetreuung und es ist einfach nur interessant, was ich jeden Tag zu hören & zu lesen kriege. Er hat es mit seinem "DHL Beitrag" auf Platz 8 in meinen Top10 der "DAK" gebracht.
@ alle anderen: Mein DHL Fahrer war gerade auch da... und wen's interessiert
, er hatte mein Paket auch nicht mit dabei
Böser Fahrer... :top: :mad:
-
*brüll mich weg vor lachen*
Glaub mir, der Fahrer übersieht nicht so einfach ein Paket... übrigens, wie willst Du den Fahrer erreichen... die Fahren doch normalerweise direkt weiter... und die Hotline von DHL weiss nicht, ob ein Paket für Dich auf dem Wagen ist.
Im übrigen wird uns Audioelektronik direkt mitteilen, wenn die Geräte verfügbar sind und versendet werden (siehe auch etl. Postings hier im Forum).
-
Guten Morgen...
bei Simyo sind sämtliche Simkarten getrennt zu betrachten. Ich selbst habe zwei Simkarten im sogenannten "Sim-Team". Bei einer Sim bin ich ebenfalls für die Aufladung per Lastschrift gesperrt (Grund: x!#*ß?+%), bei der anderen Simkarte nicht. Folglich kann ich die eine Simkarte bequem per Lastschrift aufladen, die andere Simkarte jedoch nicht...
Gruss
-
Zitat
Dann biete ich dir eine Lösung an: Schicke mir deinen Ausweis, ich mache eine Kopie und schicken ihn dir wieder zurück.... Deal ?
Cool Christian 
Pass auf, ich hab einen Deal für mich und meine Bestellung bei Dir: Ich kriege die Xtra Card kostenlos und wasche Dir dafür das Auto.
Schick mir Deine Schlüssel, sag mir wo es steht und dann wasche ich es Dir
:cool:
*grins*
-
-
Zitat
vielleicht will td1 auch erstmal genug von dem neuen "volkshandy" verticken was seit dem wochenende per bild beworben wird
Rein Wirtschaftlich & Werbetechnisch gesehen könntest Du damit recht haben. Denn das Bild.Volkshandy ist natürlich (aus meiner Sicht her) ein besseres Gerät.... und T-Mobile würde sich selbst ein Bein stellen, wenn die zwei Werbeaktionen gleichzeitig durchführen würden.
-
Zitat
es gibt ja bei neuen handys keinen festen termin wie z.b. bei dvd's, software und spielen.. oder doch?!
Es gibt zwar Release Termine die aber selten wirklich eingehalten werden. Zu guter letzt liegt das aber auch an den Händlern (Gross- und Zwischenhändler). Da kein Hersteller wirklich einen eigenen Store besitzt, dauert es immer etwas länger.
-
Zitat
Er hat ja auch gesagt, das die Teile vorraussichtlich erst Dienstag kommen. Wem das zu heiekl war, der hätte ja nicht bestellen müssen.
Unser Local T-Punkt-Business hat das Handy ab Mittwoch im Angebot... so war zumindest die Aussage am Samstag.
Im übrigen- ich bin hier in der T-Mobile Stadt Bonn. Selbst die T-Punkte hier (und hier sind einige) haben selten gleichzeitig alle Geräte da... und selten auch pünktlich.
-
Dann werden sich sämtliche TT User über diesen Thread amüsieren und sich sagen... Hm... das haben die "Jung's und Mädel's" gestern schon ausdiskutiert.... brauchen wir also nicht mehr zu machen.
Und selbst wenn morgen keine Handy's da sein werden, sicherlich werden die TT Admins eine Stellungnahme anfordern vom Händler...
Zitat
Wenn Du den Thread übersichtlich haben willst, höre doch einfach auf, fragende oder kritische TT-Käufer sinnlos zu provozieren und bringe stattdessen mal was zur Sache!
Provozieren und Provozieren lassen ist ein Unterschied. Ich stelle einfach fest, dass hier über Dinge diskutiert wird, die mit einem Anruf oder einer Email beim Händler geklärt werden könnten.
Falls Du dich provoziert fühlst, dann tut es mir leid. Ich habe auch dort bestellt und überwiesen... aber wegen 15,00 € und einer Kopie meines Personalausweises mache ich hier keinen Aufstand. Ich aktzeptiere es einfach und stelle nicht die Kompetenz des Händlers in Frage. Desweiteren schließe ich mich den meisten Usern hier an... es geht inzwischen doch nicht mehr primär um die Geräte, sondern dass der Händler bisher noch keinen genauen Liefertermin genannt hat.
Wir sollten morgen Abwarten... und eine Stellungnahme des Händlers.
-
@Mods': Ich glaube dieser Thread läuft langsam aus dem Ruder.
@alle anderen':
wenn sie gewusst hätten, dass sie erst den perso hinschicken müssen.
Es ist normal und vollkommen legitim einen Perso (Copy) an den Händler zu senden. Ich denke nicht, dass der Händler das sagen muss bzw. extra aufschreiben muss. Er hat seine Informationspflicht nicht verletzt.
Desweiteren, er hat doch bisher keinem einen Widerruf verwehrt, oder? Er ist freundlich + kompetent... und wer nun seine Bestellung widerrufen möchte, der kann es doch auch tun . Wo ist das Problem ?
Hier wird über nicht existente Probleme diskutiert, die dem Image des Händlers und dieses Forums schaden.