Beiträge von Little.Alien

Anhand dieser Daten wird die Xtra Karte aktiviert, sobald der Gesamtbetrag auf unserem Konto
    gutgeschrieben wurde.

Überweisen Sie daher bitte schnellstmöglich den Gesamtbetrag auf folgendes Konto:

> BANKVERBINDUNG:

Sparkasse Oberhessen
    BLZ: 518 500 79
    Kto: 356000854

> VERWENDUNGSZWECK:
    Xtra Karte Emailaddy - TT-Aktion_Prepaid

Ich habe als Name Audioelektronik genommen, null Probleme damit

Hm... hat er nicht in einem Posting auch geschrieben, er würde Nachtschichten einlegen und erwartet die Sendung am Dienstag?

Hm... kleine Händler arbeiten normalerweise nicht auf Rechnungsbasis (viel zu Gefährlich fürs Geschäft), die arbeiten immer auf Vorkasse. Soviel zur schnellen Überweisung...

Und bei eBay ist es doch wohl mehr als logisch: eBay ist nicht mehr der Marktplatz der Welt. Viele eBayer aus DE, AT, CH sind sicherlich auch TT User und haben vielleicht sein Posting hier gesehen? Dazu ist die Konkurrenz bei eBay höher und viele Leute trauen dem niedrigen Preis einfach nicht...

Zitat

Schön! Bei Simyo musst du trotzdem nix hinschicken und bei Quelle auch nicht. Deswegen konnte keiner wissen, dass man das hier tun muss!

Hm... also selbst die Leute, die sich jetzt darüber aufregen, dass Sie Porto investieren müssen, kann man relativ einfach erklären, dass es nötig ist. Immerhin musst Du auch im Laden (T-Punkt) eine Unterschrift leisten- und selbst die Faxen / Emailen das Abends weiter...

Hm... irgendwie frage ich mich jetzt gerade, was daran so schlimm ist ggf. 0,55ct an Porto zu investieren, wenn man dafür ein Handy zu einem richtig günstigen Preis bekommt ?

Bei Simyo musst Du Deine Daten Online angeben, bei Quelle ziehen die sich deine Daten von Adresshändlern und anderen Versandhäusern raus...

s3x

Hallo Robin Hood, :D
    ich muss gerade unwillkürlich an den Held aus dem Sherwood Forest denken. Er hat auch die Reichen bestohlen um den Armen zu Helfen. Nimm's mir nicht übel... :(

Ich denke mir, jeder der zurücktreten möchte, schreibt Ihm einfach eine Email und tritt zurück. Dies sind nicht die Dinge, die man unbeding öffentlich in einem Forum besprechen sollte, denke ich. Ebenso glaube ich, dass der Händler nicht seine Informationspflicht verletzt hat.

Laut dem deutschen Verbraucherschutz-§-Gesetz steht jedem Käufer ein Widerrufsrecht zu. Also sollen die Leute davon gebrauch machen.

Zu Quelle/Otto/Neckermann & Co.: Ich habe lange in der Kundenbetreuung eines Versandunternehmens gearbeitet, glaub mir... die Wissen mehr über dich als Du denkst. Anhand der Strasse wissen die schon rein Statistisch gesehen, ob Du die drei CallYa Packs bezahlen wirst oder nicht.

Bei Simyo musst Du auch Deine Daten angeben... aber was sollen wir darüber diskutieren? Die Registrierungsrichtlinien der Provider sind so... die können wir nicht ändern- und ich finde Sie vollkommen in Ordnung und gerechtfertigt.

Hm... muss man sich jetzt darüber zoffen?

Auch Quelle.de / Otto und sämtliche Versandhäuser setzen sich sicherlich nicht über die allgemeinen Registrierungsregeln hinweg. Vielleicht denkt man als Nutzer eines Onlineshops nicht daran, aber all diesen Unternehmen liegen die relevaten Daten zur Registrierung bereits vor (Anschrift / Tel)...

[u] Uiii...[/b] so viele Fragen auf einmal ;)

1.) JAEIN... Du kannst es zwar versuchen aufzuladen, die sicherste Variante ist jedoch a) der Geldautomat oder b) die Überweisung oder c) die von Blau offiziell freigegebenen Aufladearten.

2.) NEIN... dazu gibt es auch schon etliche Beiträge hier im Forum.

3.) Siehe 2. :cool:

4.) Warum Manuell Eintragen, wenn's auch Automatisch geht? Einfach auf die Webseite von Medion-Mobile surfen und die Einstellungen herunterladen. Falls es doch Manuell geschehen soll, am besten in das Handbuch schauen.

5.) Keine Ahnung.... :confused:

Biete: Simyo Rufnummer 016X / 16 26 36 X

Details: Original Simyo Simkarte (inkl. PIN / PUK) und einem Guthaben von 4,96 €. Simkarte wurde seit Monaten nicht mehr genutzt, so dass der neue Besitzer keine SMS/Anrufe erhalten wird.

Zusatz: Die Kosten für die Umschreibung der Simkarte (derzeit 15,00 €/ Simyo AGB/Preisliste) sind vom Käufer zzgl. des Kaufpreises zu tragen.

Kaufpreis: 30,00€ zzgl. 2,30 Versandkosten.

Kontakt: PN-Message

P.S.: Falls jemand eine gute T-Mobile Rufnummer (Xtra) oder Vodafone (Callya) haben sollte, so darf er sich gerne melden. Ich tausche diese Simkarte auch bzw. verrechne diese gerne.

Das ist aus meiner Sicht ja der Irsinn an der ganzen Geschichte. Ich habe mich während einer Pressekonferenz einmal mit einem Mitarbeiten von denen über diese Thematik unterhalten. Dort sagte man mir, man würde die Karten max. 2 Jahre so am Leben behalten... ob's stimmt werden wir natürlich erst in 2 Jahren wissen.