Simkarten bei Simyo werden auf schriftl. Aufforderung des Nutzers deaktiviert. Simyo hält seine Prepaidkarten in soweit am Leben, dass jedes mal Cent-Beträge aufgebucht werden.
Beiträge von Little.Alien
-
-
:top: D a n k e

Tja... und wieder stoße ich an die Grenzen des Internets (zumindest hier im Büro). Unser dum**r Admin hat nämlich eBay g'sperrt. Was solls... muss ich die Freundin nachher aus Second-Life verjagen, damit ich bei ebay mal gugg'n kann.
So long & thx
-
Hm... ein Barcode wäre auch nicht schlecht gewesen.

Von wo stammt denn diese Artikelnummer? EBay, Hood, Azubo? T-Mobile, Getmobile, Amazon?

-
Zitat
Gerade 3 Mal ( Nokia 1600 mit Xtra-Card und 5 EUR Guthaben ) für EUR 8,95/Stück + Porto bestellt ...
Und wo hast Du die bestellt ?
-
Da ich viel durch die Weltgeschichte reise, habe ich einige ausländische Prepaidkarten. Hier meine Erfahrungen:
Spanien (Netz: "Movistar"): Auweis musste vorgezeigt werden, jedoch wurde die Karten nicht auf meinen Namen registriert, es wurden keine Daten vom Ausweis abgeschrieben
Großbritannien (Netz: "o2 UK, Virgin"): kein Ausweis benötigt
USA (Netz: "Verizon"): Ausweis + gültige Kreditkarte benötigt
Frankreich (Netz: "SFR"): Ausweis benötigt
Belgien (Netz: "Simyo"): Ausweis benötigt / Hinweis an Kundenbetreuung dass es sich um einen Deutschen Ausweis handelt
Niederlande (Netz: T-Mobile"): Ausweis benötigt
-
siehe aktuelles Simyogramm
Der simyo Service-Tipp:
Kostenlos simyo Bonusminutenstand abfragen!Ab sofort können Sie ganz einfach Ihre Bonusminuten abfragen! Wählen Sie dazu die 1155 und drücken Sie die Taste 1 für "Guthabenstand abfragen". Sie bekommen sofort Ihr Guthaben und die Gültigkeit Ihrer SIM-Karte angesagt. Anschließend noch einen kurzen Moment warten und Sie wissen, wie viele Bonusminuten Sie für Gespräche von simyo zu simyo noch haben.
-
12000 €... das wird niemals jemand zahlen...
-
Thema Vanity:
Vanity in Deutschland ist eigentlich ein "unbekanntes, jedoch existentes Wesen". In Deutschland wird das Vanity Verfahren hauptsächlich bei den sogenannten "0700"-Rufnummern angewendet. Dies sind jedoch relativ selten anzufinden und werden inzwischen anscheinend auch nicht mehr aktiv vermarktet. Bei 1&1 gibt es diese noch zu kaufen, jedoch sind alleine 65€ Aktivierungsgebühr fällig.Vanity - ein zweischneidiges Schwert. An deinem Beispiel: 0177 - Porsche gesehen wähle ich wesentlich schneller die 0177 - 7677243.
Denn immerhin muss ich beim Blick auf die Tastatur ja schon darüber nachdenken, welcher Buchstabe welche Taste belegt. Das führt schnell dazu, dass Du eine Ziffer doppelt drückst (wie beim schreiben von SMS) oder dass Du zweimal die Nummer kontrollierst.Das Problem des Wertes stellt sich bei Vanity für mich eigentlich nicht. Da Vanity in Deutschland nicht besonders geläufig und in Anzeigen etc. wenig vermarktet wird, kann man damit keinen schnellen € machen. Ganz zu schweige von Vanity-Handynummern. Dies wirkt nicht nur befremdlich sondern wird seltenst genutzt.
Thema 654 0 321 1
Es handelt sich um eine alte Rufnummer, welcher ich im Rahmen einer kostenlosen Aktion gewonnen habe. Keine Ahnung aus welchem Fundus die ausgekramt wurde, ich finde jedoch 8 Stellige Nummern nicht so toll. -
Ich hab schonmal (hier im Forum ) einen Beitrag geschrieben, was nun VIP Nummern sind und was nicht. Interessierte finden den Beitrag sicher...
Meine schönste VIP die ich besitze ist 01XX / 2 88888 9- aber da ist es schon wieder nervtötend, weil man ständig erzählen muss, dass es "Fünf mal die Acht" ist.
Was Zahlenpärchen
angeht, denke ich, dass es die leichtesten Nummernkombinationen sind, welche sich das menschliche Hirn speichern kann.Übrigens... Sorry für das Wegschappen
-
Also ich habe bei Simyo zwei richtig tolle Schnäppchen gemacht (V.I.P. Nummer):
0163 / 16 26 36 1 (die steht auch in meiner Signatur zum Verkauf)
Eine Rufnummer mit den Endziffern 1 88 00 88 (die nutze ich aber selbst).