-
Technische Infos:
Eine ständige GPRS Verbindung kostet nur dann etwas, sobald Daten übertragen werden. Ansonsten kannst Du z.B. bei Nokia Handys entsprechend einstellen, ob eine GPRS Verbindung ständig existieren soll oder nicht.
Es bleibt jedoch noch abzuwarten, was uns nun wirklich mit Simyo 2.0 erwartet.
-
:top:
Danke
Ich habe inzwischen eine andere möglichkeit gefunden. Mailbox bei Simyo resetten lassen (durch Anruf bei Hotline), während der Konfiguration einfach "#" drücken und prompt landet man im Hauptmenü 
-
o2 Nürnberg: 0911 68960
o2 München: 089 24420
-
Hallo und Willkommen bei Telefon-Treff.de!
Im Interesse aller Leser hier, würde ich dich bitten, demnächst zwischendurch einmal die E n t e r <- Taste zu bestätigen.
Nun zu deiner Frage, bzw. meiner Antwort:
Du kannst einen Inhaberwechsel online im Bereich "Mein-T-Mobile" nicht ohne weiteres durchführen, da dafür deine Unterschrift benötigt wird. Auch möchte T-Mobile ganz gerne deinen Personalausweis haben bzw. die Nummer von diesem. Lade Dir am besten das Formular zum Besitzerwechsel von T-Mobile.de herunter, fülle es aus und unterschreibe dieses. Eine Ummeldung am Telefon ist nicht möglich.
Viele Grüsse,
-
Biete: Klarmobil Rufnummer 0176/ 654 0 321 1
Details:
Die oben genannte Klarmobil Rufnummer biete ich ab sofort zum Verkauf an.
Diese Rufnummer ist an einen Klarmobil Postpaid Vertrag gekoppelt (6,94€/Monat Grundgebühr inkl. Mindestumsatz). Laufzeit: 18 Monate. Die Rufnummer ist vollkommen unbekannt, so dass niemand mit Anrufen o.ä. belästigt werden wird. Eventuelle Wechselkosten (Inhaberwechsel) werden von mir übernommen.
Preis: 10,00 €
Kontakt: per 'PN' Message o. Email (flueck (at) gmail (dot) com).
-
Biete: Simyo V.I.P. Rufnummer 0163/ 16 26 36 x
Details:
Die oben genannte Simyo Rufnummer biete ich ab sofort zum Verkauf an. Sie enthält ein Restguthaben von 4,50 €. Simkarte wurde wenige Monate genutzt und ist seit 6 Wochen nun in "Ruhezustand" versetzt, so dass der neue Käufer keine SMS / Anrufe mehr erhalten wird.
Der Wechsel der Rufnummer zum neuen Besitzer kann bequem über "Mein-Sim-Chief" erfolgen, die Kosten für die Umschreibung der Simkarte hat der Käufer zzgl. den Versandkosten zu tragen.
Preis: 35,00
Kontakt: per 'PN' Message o. Email (flueck (at) gmail (dot) com).
-
Liebe TT'ler,
solange man bei Simyo seine Mailbox noch nicht konfiguriert hat (passiert normalerweise mit dem ersten Anruf zur Mailbox), wird bei der Mailboxansage die Rufnummer genannt ("Willkommen in der Mailbox von 0163irgendwas..."). Sobald man jedoch seinen persönlichen Namen aufspricht, wird diese Ansage überspielt. Wie kann ich also meine Mailbox darauf einstellen, dass nur die Rufnummer genannt wird- und nicht alles durch die Konfiguration gelöscht wird?
Viele Grüsse
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Nokia 3220 (Simlockfrei / Branding egal), kann gerne Gebrauchtgerät sein.
Angebote bitte per PM.
Danke.
-
- - - - - - - - - - - -
TNT Express Logistics: T-Mobile
TNT Post: E+ / Vodafone (Regionenabhängig)
- - - - - - - - - - - -
GLS: T-Mobile
DHL: T-Mobile
- - - - - - - - - - - -
-
Er will damit sagen, dass "Veritrade GmbH ist freier Handelsvertreter der simyo GmbH" ist. . Wenn ich im Grosshandel eine Menge Eis kaufe, dann bin ich "Freier Handelvertreter von Langnese" oder auf der Webseite von eBay.de kann ich sogar "offizieller eBay Verkaufsagent" werden. Ja und? Schei** drauf 
Simyo hat es sicherlich nicht nötig, eBay als Handelsplattform zu nutzen- und ich würde keine Simyokarte bei einem Handelsvertreter kaufen.
Übrigens, reichlich Interessant womit die Veritrade GmbH sonst noch so handelt.