-
Warum machst Du es Dir so schwer?...
Schreib einen Zwei-Zeiler, mit der bitte um deaktivierung dieser Funktion und dann als Einschreiben mit Rückschein per Post an Eplus Service. Setze eine Frist zur Deaktivierung der Funktion, nach wirkungslosem Fristverlauf wirst Du entsprechende Rechtshilfe in Anspruch nehmen.
Was meinst Du, wie schnell Sich dort jemand finden wird, der diese Funktion wie durch ein Wunder deaktivieren kann?
-
Mit welcher Begründung, wurde der Wechsel abgelehnt?
-
Hallo zusammen,
ich plane einen längeren Aufenthalt in den Niederlanden und suche dafür eine entsprechende Prepaidkarte, mit der ich günstige Anrufe / SMS nach Deutschland versenden kann. Nun gibt es in Holland ja die "grossen" Anbieter, die Service Provider und letztendlich die Discounter. Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir einen Tipp geben? Wie läuft die Registrierung einer Prepaidkarte in Holland ab?
Viele Grüsse, little.alien
-
Hallo zusammen,
ich plane einen längeren Aufenthalt in den Niederlanden und suche dafür eine entsprechende Prepaidkarte, mit der ich günstige Anrufe / SMS nach Deutschland versenden kann. Nun gibt es in Holland ja die "grossen" Anbieter, die Service Provider und letztendlich die Discounter. Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir einen Tipp geben? Wie läuft die Registrierung einer Prepaidkarte in Holland ab?
Viele Grüsse, little.alien
-
Guten Morgen,
ist es vielleicht eine Prepaidkarte, welche vorher auf jemand anderen registriert war und es wurde keine Umregistrierung vorgenommen?
Weil ggf. ist die Karte noch von früher irgendwo bei Eplus regstriert und der Zugang zu einem Emailaccount von Eplus ist noch nicht deaktiviert?
Gruss
-
Hallo zusammen,
dies soll nun keine Frage sein, wie ich eine Java Datei auf mein Handy übertrage, dass weiss ich
Ich würde gerne wissen, wie bekomme ich Google Maps auf mein Nokia 6020? Es scheitert leider immer wieder daran, dass die Datei, welche heruntergeladen wird ca. 150kb gross ist. Dateien mit dieser Grösse können auf dem Nokia 6020 problemlos ausgeführt werden, jedoch nicht heruntergeladen werden...
Kann man die Datei irgendwo im Netz herunterladen?
Unter "http://www.google.de/gmm/apps/v1.4.3/1.1/gmaps-generic-advanced_midp2_L1.jad" (welche man im WAP herunterlädt) finde ich leider nichts, auch ein Download über WAP / PDA Simulatoren ist nicht möglich.
Viele Grüsse,
Little.Alien
-
Äussert sich das "down" sein des Zelfi Dienstes dadurch, dass Werbung zwar geladen wird, es aber dann heisst "Handynummer ist unbekannt..." ?
-
[URL=http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2004-45,GGLD:de&q=Nokia+%2B+Font]Schau mal hier...[/URL] bei Google findest Du viele Links zu Font-Webseiten die den sogenannten "Nokia Font" in diversen Ausführungen anbieten.
-
Wie schaut denn jetzt der aktuelle Stand mit dem Thema Sonderkündigung bei o2 eigentlich aus?
-
Ich versuche zur Zeit verzweifelt Zelfi aus dem Internet (WAP) zu ziehen, leider erfolglos. Leider kann man sich per SMS keinen Link zusenden lassen, doch wo kann ich es herunterladen (habe zur Zeit kein Datenkabel)...
Gruss