Zitatfür Jimm brauchst Du eine Verbindung über den Internet-APN. Übern Wap-zugang funzt das nicht
Hm... und wie richte ich den ein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatfür Jimm brauchst Du eine Verbindung über den Internet-APN. Übern Wap-zugang funzt das nicht
Hm... und wie richte ich den ein?
:flop: ....Hilfe....
Ich will den JIMMI Mobile Messenger (ICQ, Vers. 0.051) auf meinem Nokia 6020 zum laufen bringen. Ich habe mir sämtliche Einstellungen von der Simyo Webseite heruntergeladen, eine Verbindung ins WAP / WEP über den Nokia-Internen-Browser ist ohne Probleme möglich. Nur die Anwendung lässt sich nicht dazu bewegen, sich mit dem ICQ Server zu verbinden. Ich erhalte immer den Fehler #0.118 (No Connection).
Hat jemand eine Idee... liegt das an Simyo ?
Ab sofort bei Simyo
! ! ! Neuheit ! ! !
Düsseldorf. Simyo bietet ab sofort eine sich selbst aufladende Simkarte an. In regelmässigen Abständen erhält der Kunde einen Betrag von 5,00 € Gutgeschrieben, welcher in der Rechnungsansicht von Simyo als "Freundschaftsbonus" deklariert wird. Voraussetzung dafür ist, dass eine Simkarte über den "Sim-Chef-Modus" gekauft wird und während der Bestellung die Rufnummer des "Sim-Chef's" als Freundschaftsnummer (zur Auszahlung des Bonus) genannt wird. Das verblüffende Phänomen: Alle paar Tage erhält der Sim-Chef nun 5,00 € Guthaben auf seine Simkarte geladen. Die Simyo Hotline äusserte sich zu diesem vermeintlichem Problem nicht, da die Mitarbeiter mit dieser Situation absolut überfordert waren. "Man wird sich um diesen Fall kümmern", hiess es von den Hotlinern. Doch bis dahin freut sich der Simyo-Kunde. Seine Karte wird immer wieder aufgeladen.
Sorry, für den Sarkasmus... aber es ist zu geil... meine Karte lädt sich ständig auf, ohne das irgendwer meine Rufnummer kenn oder für den Freundschaftsbonus angibt.
Argh... ich komme einfach nichts ins Netz mit dem Messenger. Immer der Fehler #118, da ich mich angeblich mit den SIMYO Daten nicht einloggen kann.
Hat jemand ne Idee, wie ich JIMM dazu bewegen kann, mich zu connecten ?
Hallo zusammen,
ich erhalte mit meinem Nokia 6020 (Simyo Einstellungen) partou keine Verbindung zum Server von ICQ.com mit dem JIMM Mobile Messenger (Vers. 0.51). Hat jemand von Euch eine Idee, einen Tipp für mich?
Viele Grüsse
JIMM Mobile: Nokia 6020 Fehler #118
Hallo zusammen,
ich erhalte mit meinem Nokia 6020 (Simyo Einstellungen) partou keine Verbindung zum Server von ICQ.com mit dem JIMM Mobile Messenger (Vers. 0.51). Hat jemand von Euch eine Idee, einen Tipp für mich?
Viele Grüsse
Jippiieee ! endlich ICQ nutzen aufm Handy... goil... dürfte dann ja net mehr so teuer sein...
Ich bin dann mal ab im Forum, nach'm ICQ Client suchen.
Auf Teltarif.de gibts nun die erste Mitteilung.
Hm... Nokia bietet Sie hier an. Doch leider funktionieren die nicht immer. Aber ich warte ersteinmal voller Vorfreude die offizielle Pressemitteilung mit sämtlichen Informationen ab !
Hast Du eine Idee, wo man die Web Einstellungen herbekommt, denn ich denke für die meisten kommt die Nutzung von Opera Mini in Frage ![]()