Beiträge von Little.Alien

:D

Ich vermute eher mal, dass diese "Tarif"-Option noch nicht geschaltet ist (haben ja noch den 31.01.2007). Nicht's desto trotz, wird's dann auch mal Zeit, dass Simyo die Einstellungen für GPRS, MMS, WEB locker macht... ich habe die immer mühsam abgetippt aus den FAQ's.

Eplus setzt (ganz faul) einen Link zu Nokia und dessen Konfigurationsservice und der... na ja... der funktioniert nicht 100%, da teilweise Daten immer wieder falsch sind.

Meilow: Da hast Du natürlich auch recht, Opera bietet einen Mobilen Browser an und somit auch Zugriff aufs normale Internet (hatte ich bei o2 lange Zeit genutzt).

Nun aber noch mal zur Werbeanzeige:
    Wie interpretiert man 1MB geschenkt bis 28.02?
    Heisst dass, Simyo schenkt jedem Nutzer glatte 24ct für 1MB surfen?
    Was wird nach dem 28.02 sein?

Bisher hat Simyo keine offizielle Pressemitteilung herausgegeben, bei Heise.de / Teltarif.de und anderen steht noch nix drinnen... mal morgen abwarten. Sollten die Datenpreise wirklich sinken, wäre das natürlich cool. Doch dann müsste dies natürlich auch im EVN bei Simyo entsprechend stehen, so dass man feststellen kann, wieviel man versurft hat...

Okay, war etwas Dumm erklärt :D
    Ich bein ein absoluter Laie, was mobiles Internet angeht. Daher fange ich mal ganz langsam an. Für mich ist mobiles Internet ein Zugang zum WAP (über GPRS) mit dem Zugang zu Wapseiten.

Oder ist mobiles Internet eine Nutzung des Handys als Modem (bsp. über PC / PDA) mit welchem man dann das normale Internet (bsp. Ebay, Web.de) aufrufen kann?

Beispielsweise: Ich hab ein Nokia 6020, rufe damit öfters wap.ebay.de ab und zahle mich "dumm und dämlich". Oder nutze tjat.com (ICQ Messenger).

Kann mich "Tesla" nur anschliessen. "Videotelefonie" brauch doch eigentlich niemand so richtig oder?

Ich lass mich immer lieber noch persönlich von meinem Chef anscheissen und trinke dann um den Frieden zu besiegeln ein Bier mit Ihm. Dass kann ich mit meinen Handy nicht :D

Oder mit der Freundin Schlussmachen, weil die mal wieder fremdgegangen ist. Iss doch viel cooler dem neuen Lover die Fre**e zu polieren als das Handydisplay :D

Nee... aber jetzt im Ernst. Die Discounter sollten vielleicht noch eine WAP Flatrate (like o2) oder Emaildienst anbieten... aber bitte, dann reicht es...

Ein direkter Vergleich von Providern ist doch eigentlich nicht möglich:
    Jeder Kunde setzt andere Maßstäbe an Leistung, Service, Kosten und Support.

Zitat: "Und den kann man überall kaufen und ist nicht wie z.B. bei Simyo auf elektronische Aufladung angewiesen."

Wir leben doch in einer hochtechnologisierten Welt, eigentlich kann man doch die Simyo überall aufladen. Und ob ich das nun mit einer "Rubbel-die-Katz-Karte" mache oder bequem an jedem Geldautomaten oder per Lastschrift ist doch eigentlich Schnurz-Piep-Egal. Ausserdem kann ich die Karte mit 5,00 € Zusatzkosten zzgl. des Guthabens jederzeit an der Hotline aufladen (macht bloss kein normal-denkender Kunde).