Zitat
Die Treaderstellerin hat eine Frage gestellt und hofft auf Antwort.
Hm... ich wusste gar nicht, dass man nach dem 100'sten Beitrag automatisch entmannt wird. Ahh... :eek: was baumelt denn da noch zwischen meinen Beinen? :confused:
:top:
Nee... scherz beiseite, ich bin ein männchlicher Alien
Nun aber wieder zurück zu der eigentlichen Frage in diesem Thread: Also ganz klar ist inzwischen, dass es ohne Kulanzbasis keine Möglichkeit gibt, aus dem bestehenden Tarif in einen Tarif mit niedrigerer Grundgebühr zu wechseln. Das wurde bisher von der 1212 abgelehnt, auch wenn es hier unterschiedliche Aussagen gab.
Jedoch werde ich heute einmal ein Schreiben an Vodafone aufsetzen, mit der bitte um einen Tarifwechsel bzw. ein Einfrieren des Vertrages. Wie jedoch eine Bestätigung des Auslandsaufenthaltes aussehen soll, dass kann ich nicht wirklich sagen. Ich laufe schließlich nur ungerne zu meinem Chef und frage Ihn, ob er eine "Entschuldigung"
für mich schreibt... okay, das war jetzt etwas sarkastisch, aber was um alles in der Welt will Vodafone denn da sehen, falls so etwas in Frage kommt?
Ich meine, wir sind alle erwachsene Menschen und es geht hier nicht um eine "verpasste Sportstunde" oder eine "Krankmeldung". Das einzige was die kriegen können, ist ein Schreiben auf offiziellem Briefpapier mit Briefkopf und meiner Unterschrift.
Hm... weiss einer von Euch die Vorgehensweise bei EPLUS? Reicht da ein formloses Schreiben mit der bitte um Einfrierung ?