Beiträge von Little.Alien

Na ja, wenn ich ganz ehrlich bin, wäre ich nicht allzu Böse von "o2 Can't do!" auch mal wegzukommen. Denn ich bin eh etwas sehr unzufrieden mit denen. Und dann wäre das jetzt endlich mal eine Chance...

Hm... vielleicht postet ja auch noch ein andere seine Idee ?

Zitat

Du sagst damit dann eben "entweder günstiger machen oder Vertrag weg".

Darüber könnten wir jetzt Diskutieren :-) Ich denke nur, dass ein Widerspruch zeigt, dass ich damit nicht einverstanden bin und die Kündigung das Resultat daraus ist.

Ich denke eh, dass o2 Sie ablehnen wird- weil es ist ja o2. Und ich bin ja nur Kunde.

So würde ich das denen schreiben

Außerordentliche Kündigung
    Kundennummer: XXXXXXX Rufnummer: xxxxxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung fristlos alle Verträge unter der Kundennummer XXXXXXXXX mit Ihrem Unternehmen. Ich als Kunde wurde von Ihrem Unternehmen nicht über Preisänderungen/- Steigerungen informiert und habe diesen für meine Verträge nicht zugestimmt.

Über diese Preisänderungen/- Steigerungen habe ich erst durch Fachpublikationen (Print- und Onlinemedien) erfahren, auf den Rechnungen der vergangenen Monate ist kein Hinweis darauf zu finden.

Ich widerspreche hiermit einer Preiserhöhung für die Nutzung von 0180- Services für alle meine Verträge unter der Kundennummer XXXXXX und kündige hiermit alle meine Verträge fristlos.

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung.

Mit freundlichen Grüßen,

XXXX

Hi Holmi,
    ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich bei o2 nicht kündigen sollte. Ich habe den Service 0180 im letzten Jahr oft genutzt, da ich keinen Festnetzanschluss mehr besitze und auch keine Ausweichmöglichkeiten habe.

Doch wie verhält es sich in diesem Fall? Ich meine o2 hat seine Kunden nicht aktiv informiert. Muss ich denen das Begründen ?

Hallo zusammen,
    nachdem ich bereits in den Foren von Telefon-Treff gesucht habe (und auch bei alten Beiträgen fündig geworden bin), wollte ich mich gerne nochmals auf den aktuellen Stand der Dinge bringen lassen:

Ich plane die Anschaffung eines Sony Ericsson K750i (oder W810i), da mein altes Nokia Handy inzwischen den Geist aufgegeben hat.

Interessant wäre für mich die Nutzung des Handys als Navigationsgerät, da ich zwischendurch mal eines benötige. Die Anschaffung eines richtigen Navigationsgerätes wäre einfach zu teuer, sollte das Sony Ericsson K750i (oder W810i) dies unterstützen (mit der erforderlichen Hardware, GPS Empfänger), so wäre das natürlich super.

Als einzige Lösung bisher kenne ich Falk Active Pilot, gibt es auch andere?

Gruss Little.Alien

Hallo billy-clinton,

Portierungsformulare von DEBITEL bekommst Du auf folgendem Weg:

a) Webseite von Debitel im "Info" Bereich oder "Mein Debitel"
    b) durch einen Anruf bei Debitel, die senden dann ein Formular per Email
    c) durch eine Email an Debitel (Formular Anfragen)
    d) (klappte früher): Formloses Schreiben mit den Daten des neuen Kunden

Gruss
    Little.Alien