Super - danke - das ist genau das, was ich suche.
Beiträge von zoraXXL
-
-
Bin vor wenigen Tagen auf das 5230 umgestiegen und es hat leider den super dünnen Stecker am Ladekabel.
Klar bekomme ich für kleines Geld ein Autoladekabel - aber wieder ein Kabel mehr im Auto rumfliegen. Gibt es einen Adapter, mit dem ich vom etwas dickeren Stift (6310i) auf den dünnen Stift komme? Und vertragen sich dann das alte Kabel mit dem neuen Gerät? Kann die Bezeichnungen nur schwer lesen.
DANKE und ein schönes WE
-
ja - der Witz ist nur - oder sagen wir mal - das Unverständliche für mich ist nur, daß ich NIE etwas wissentlich auf der Karte gespeichert habe, sondern immer alles auf dem Handy und ich ja bei zwei verschiedenen Karten das Sympbol bekam. Vielleicht legen die Handys die ersten SMS auf die Karte bis die voll ist und machen dann automatisch mit dem Handy weiter. Ok - noch mal danke - jetzt bin ich jedenfalls schlauer

-
das wars
ich fasse es nicht - nachdem ich mich jetzt durch das Menue gewühlt hatte und endlich die Sim-SMS anzeigen lassen konnte, diese gelöscht habe, ist das blinken weg - DANKE - hatte es vorher immer mit Telefonnummern löschen von der Karte versucht - ohne Erfolg.
Das habe ich nun davon, daß ich unbedingt so ein Handy mit soooo vielen Spielereien haben wollte *grins*
noch mal DANKE
-
Hallo in die Runde,
auch dieses mal habe ich die Hoffnung, daß hier jemand fit ist in der Materie.
Habe mir ein neues 5230 Navi geholt und meine base-Karte eingesteckt, irgendwann bemerkte ich, daß in der oberen rechten Ecke ein kleiner Briefumschlag blinkte - laut Betriebsanleitung aus dem Netz eine eingegangene Nachricht. Es gibt aber keine Nachrichten auf dem Handy - auch der Händler (bei dem ich es aber nicht gekauft habe) konnte keine finden.
Wenn man drauf tipt kommt die Meldung: Sim-Speicher voll.
Als ich das zum ersten mal bekam, waren genau 7 Kontake auf der Karte.
Jetzt habe ich schon das volle Programm durch. Akku runter / andere Karte / andere Speicherkarte bzw keine und sogar zurück setzen auf Auslieferungszustand. Nichts hat geholfen - es blinkt lustig weiter.
Der Händler meinte, daß es vielleicht eine System-SMS von Base sein könnte, die jetzt im Handy "klemmt". Wenn man die Sim-Karte einlegt, geht wohl selbständig eine SMS an Nokia raus. Diese steht zwar im Ausgangsordner, läßt sich aber nicht öffnen und auch nach dem Löschen, bleibt das Blinken.
Was nun???
Bitte um Hilfe

-
Apfelbrei du bist Klasse - habe gerade den online-chat mit O2 und die wollen mich gleich anrufen - will ich aber nicht - aber sie hat deine Ansage bestätigt - super - vielen DANK

zoraXXL
-
Danke an Pithein und Apfelbrei!
Ich kann leider keine Angabe dazu finden, ob diese beiden Anbieter auch VoIP zulassen - könnt ihr mir da auch noch weiterhelfen?
Lieben Dank
zoraXXL -
Hallo,
mal eine Frage in die Runde:
Ich suche einen Mobilfunkanbieter, der eine UMTS-Flatrate (fürs Notebook) als Prepaid anbietet mit min 4GB Volumen und der VoIP zuläßt.
Das Ganze für Berlin.
Vielleicht kann ich dann meine mühsame Suche nach den vielen Details verkürzen
DAs wäre suuupervielen Dank
zoraXXL -
schon erledigt
Hallo und guten Abend,
ich habe schon Hilfe in einem anderen Forum gefunden. Ganz so einfach war es dann doch nicht, denn hätte ich da ein ISDN-Kabel zwischen gehängt, wo hätte ich dann das ISDN-Telefon einstöpseln sollen? Außerdem mußte ja das ISDN-Signal für die Alice-Box in ein analoges umgewandelt werden. Dafür ist im Lieferumfang der Fritz-Box ein speziell dafür entwickelter Analog-Adapter enthalten. Wer vor dem selben Prob steht und Hilfe braucht, kann mich gerne anschreiben. Mehr würde jetzt den Rahmen sprengen.
Gruß
zoraXXL -
Ich habe seit 2 Tagen alice fun und das einfache Alice-Modem ohne WLAN. Mit etwas Bastelei habe ich nun die Fritzbox 7170 über LAN1 hinter das Alice-Modem gehängt, um WLAN ins Internet gehen zu können.
Um überhaupt erst mal telefonieren zu können, habe ich ein geliehenes analoges Telefon angeschlossen und auch mittlerweile ans rennen bekommen.
Da ich vorher einen ISDN-Anschluß mit einem entsprechenden Telefon hatte, möchte ich jetzt gerne das ISDN-Telefon an die Fritzbox hängen - die ja auch einen AB-Wandler hat und laut "Fritz" auch bei einem analogen Anschluß möglich ist. Bekomme es aber beim besten Willen nicht ans laufen.
Kann mir hier jemand weiter helfen? Möchte nur ungern extra ISDN zubuchen müssen und auch nicht noch ein neues Telefon anschaffen müssen.
Das wäre SUPER
vielen Dank