Beiträge von herby68

Zitat

Original geschrieben von brraadoyng
    ja ich teste über die mitgelieferten kopfhörer
    danke für die antworten und das pc studio :top:

finde es gut das man seine eigenen Kopfhörer ebenfalls mit dem mitgelieferten Samsung headset verwenden kann , einfach die Samsung raus und neue rein, mir fallen die immer aus den Ohren

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ich muss mich revidieren. Nachdem ich mit herby *MEIN DANK GILT IHM* es nun hinbekommen habe,geht Sygic 7.60.XXX

Danke nochmal...

höi höi merci ...lach, gerne , dafür ist ein Forum doch da

kann mal jemand bitte versuchen ein Bluetooth Stereo headset mit dem Handy zu koppeln.

beim G810 funktioniert mein Itech R35 bestens beim Innov8 bekomm ich : Kopplung nicht möglich.

würd mich interessieren mit welchem es geht und welcher BT Standard .

merci

Herby

ohne jetzt persönlich zu werden auch wenn du deinen ganzen Fuhrpark an handys aufzählst, was für mich noch lange nicht bedeutet, das ich Dich ernst nehmen müsste.
    etwa wie mein Haus mein Auto meine Pferdepflegerinnen.

Ich hab immer Nokias gehabt, aufgrund der features die die handys nun mal haben oder hatten.
    Und NUR deswegen war ich bereit immer ein bisschen beta tester zu sein , jawohl es musste und muss immer das neueste sein.

und ich kann sehr wohl diese Geräte miteinander vergleichen , wenn ich sie ebenfalls selber gehabt habe.

Das innov8 ist genau das was ich mir gewünscht habe und es rennt und rennt .Endlich ein Gerät das Nokia paroli bietet und nicht nur in Sachen Haptik und Wertigkeit meine Ansprüchen gerecht wird .

Im Endeffekt spielt es keine Rolle warum weshalb warum Nokia hier die Segel gestrichen hat.

Für mich war und ist es mit ein Grund, mir keins mehr zu kaufen solange endlich mal Alternativen auf dem Markt sind.

ich Frage mich ernsthaft wie kritisch Du Dich mit deinem Gerätefuhrpark auseinander setzen kannst? Bei der Masse an Geräten......
    und jetzt bitte wieder zurück zum Thema...alles andere an Kritik kannst du mir per PM schreiben.

;)

das Samsung bekommst du schon für 550 Euronen und dieser Mehrpreis ist mit Sicherheit jeden cent wert gegenüber dem N95 8GB.
    die Vergleichsfotos sind um Universen besser ( hab das N95 auch gehabt)

Verarbeitung im Gegensatz zu den Knarzorgeln von Nokia ebenfalls 1000 mal besser.

Speicherkartenslot, kann über USB mein Handy aufladen.

ich kauf mir keine Nokias mehr , erstens wegen Subventionsbe......, zweitens wegen der mangeldnen Verarbeitung, drittens laufen die Geräte erst nach der 3-4 firmware stabil.
    Mein Samsung hatte noch keinen Hänger oder Absturz mit der ersten firmware.
    Wer sich nicht allzu blöd anstellt kann auch ein Samsung selber flashen, Proggies gibts genug und die firmware , wenn sie aktuell ist bekommt man auch , wenn man möchte.

Ich hoffe Samsung bleibt symbian treu, ansonsten kommt Android mit Sicherheit in deren Portfolio.

Ich für meinen Teil war selten mit einem Gerät so zufrieden wie mit dem Innov8.
    Zertifikat für das Handy besorgen , http://www.kaidomain.com/Searc…ig&CategoryId=-1&SiteId=1 , kostet ca 3,50 und glücklich sein.

Meine Meinung

aber jedem sei die seine gegönnt

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Nach dem ich bei Optionen auf Refresh gegangen bin kam jetzt eine Liste. Sieht zwar etwas anders aus als Du beschrieben hast, aber jetzt wird das ganze schon klarer.

schreib dir vorher die werte auf :-)

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Welchen ersten Reiter? Da ist keiner.

Nach dem Start, habe ich Options, Hide und unten in der Mitte kann ich einen Text eingeben. Gebe ich dort 0000 passiert auch nichts.

bei mir schon wenn ich das theme Elegance noire verwende. es ist nur ein grünes rechteckiges feld zu sehen. ohne inhalt wenn ichrunterscrolle tauchen noch vier weitere auf. das erste einfach mal mehrmals drücken bis ein weisses Fenster kommt mit den einstellungen.

wenn man mit dem Programm mal herumspielt taucht noch DLNA auf diese Programm findet in meinem Heimnetz sämtliche netzwerkfreigaben und ich kann mich durch die ordner hangeln :-)

PDA Version: I8510XXHH7
    20/08/2008

Software:BP Compile Date Aug 19 2008
    AP CSC 8510Lo8XHEUHH8