Beiträge von herby68

so wem die Lautstärke des mp3 players zu leise ist , der installiert sich folgendes Proggie

AppQlaunch

beim Aufrufen des Programms auf den ersten Reiter gehen:

ASM:-----nach unten zu Internals. dann mastercode: 0000 eigeben . es erscheint oben eine Leiste in der scheinbar nichts hinterlegt ist auf das keypad drücken und warten------danach erscheinen zahlen....ganz unten steht input ich hab 18 DB eingegeben .....back drücken und aus dem Programm raus -----fertig

python für s60 geht leider nicht, brauch ich aber ungebdingt. werd mal das Handy komplett hacken müssen, die signiererei geht mri auf den keks, berichte dann ob es funktioniert hat. Symbian ist nicht Symbian. einige Nokia Proggies wie Sportstracker hätte ich schon gerne laufen.

Akku hält einen Tag bei permanenten herumspielen.
    Kamera hat selbstauslöser 3....5....10...sekunden. was mir allerdings nicht gut gefällt ist das man das Handy aufschieben muss (normalerweise) um die Kamera zu nutzen. einfach nur den Auslöser knopf betätigen funktioniert nicht.
    was mir noch nicht gut gefällt ist die Gallerie ansicht der Bilder, die ist bei Nokia besser gelöst anhand der Miniaturansicht. ich muss die Bilder von oben nach unten durchgegehn.

ansonsten super das Handy