ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Lassen sich beide installieren, funktionieren aber irgendwie nicht. :confused:
sorry meinte diesen Beitrag mit cclock und largetime screensaver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Lassen sich beide installieren, funktionieren aber irgendwie nicht. :confused:
sorry meinte diesen Beitrag mit cclock und largetime screensaver
so wem die Lautstärke des mp3 players zu leise ist , der installiert sich folgendes Proggie
beim Aufrufen des Programms auf den ersten Reiter gehen:
ASM:-----nach unten zu Internals. dann mastercode: 0000 eigeben . es erscheint oben eine Leiste in der scheinbar nichts hinterlegt ist auf das keypad drücken und warten------danach erscheinen zahlen....ganz unten steht input ich hab 18 DB eingegeben .....back drücken und aus dem Programm raus -----fertig
hier mal ein paar secret codes für das Innov8 ![]()
codes
python für s60 geht leider nicht, brauch ich aber ungebdingt. werd mal das Handy komplett hacken müssen, die signiererei geht mri auf den keks, berichte dann ob es funktioniert hat. Symbian ist nicht Symbian. einige Nokia Proggies wie Sportstracker hätte ich schon gerne laufen.
dann hab ich das problem das ich es wenn ich fotos gemacht habe erst wieder auf und zu schieben muss sonst macht es in der buxe dumme sachen
war beim g810 besser schieber vor und gut ist.
meine meinung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von merzedesheiko
Hallo ron!
Was gibt es neues von Dein i8510?![]()
Warte schon gespannt auf Bilder und noch mehr.![]()
Wie lange hält eigentlich der Akku?
Dir noch einen schönen Sonntag. :cool:
MfG merzedesheiko
Akku hält einen Tag bei permanenten herumspielen.
Kamera hat selbstauslöser 3....5....10...sekunden. was mir allerdings nicht gut gefällt ist das man das Handy aufschieben muss (normalerweise) um die Kamera zu nutzen. einfach nur den Auslöser knopf betätigen funktioniert nicht.
was mir noch nicht gut gefällt ist die Gallerie ansicht der Bilder, die ist bei Nokia besser gelöst anhand der Miniaturansicht. ich muss die Bilder von oben nach unten durchgegehn.
ansonsten super das Handy
ja wird es
für alle die Ihr Innov8 haben.
ladet euch mal dieses Proggie runter, denke wird auch mit anderen symbian Handys funktionieren.
da sind so einige geheimnisvolle Sachen auf unserem Samsung, Testprogramme usw.
Aber auf eigene Gefahr bitte.
ZitatOriginal geschrieben von brraadoyng
herby wo hast du denn bestellt? ist es in holland denn schon erhältlich`?
war ein holländischer ebayer powerseller , der die geräte importiert, bezahlt hab ich 600 euro