Beiträge von herby68

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Endlich mal jemand mit vernünftigen Kopfhörern.Unabhängig von der Lautstärke,wie ist denn der Klang verglichen mit den vielgelobten Nokia's?

Und ist das Display bei Sonne überhaupt ablesbar?Auf einigen Fotos sah es nämlich so aus als wenn man bei Sonneneinstrahlung überhaupt nichts mehr lesen kann.

die 8GB version reichte mir vollkommen aus hab noch eine 8GB micro SD Karte eingesteckt, sollte wohl ausreichend sein .-)

danke für den bericht .-) meins ist auch gerade angekommen aus holland , ging flux...in der bucht vor 2 tagen bestellt heute angekommen. alle achtung.
    bei mir ist kein videoanschlusskabel dabei gewesen . ist das korrekt? das für den fernseher meine ich.
    bei dem preis sollte samsung schon mal ein autoladekabel zulegen finde ich der liefrumfang ist meines erachtens etwas mau ausgefallen. so jetzt werd ich mal testen und berichten. ansonsten geniales teil....

bin auch back to the roots, warte nur mal auf eine vernünftige firmware mit der man fring installieren kann und so einige andere Programme, dieses certificat gedöns nervt langsam echt.
    hatte auch das N82 und die ganze N-serie. Nokia will ich nicht mehr, wegen der ganze knarzerei schlechter verarbeitung, und das Diamond naja schön hip aber es flüssig zu bedienen war was anderes, irgendwie ist der trouchscreen zu klein um vernünftig damit zu arbeiten.
    mit tastatur geht irgendwie alles besser und schneller, warte jetzt mal auf einen guten preis für das Innov8 von Samsung denn damit läuft alles wunderbar hab ich mir sagen lassen.
    evtl rennt die firmware ja uch auf dem G810 :mad: , höhö
    das wär ja echt der hammer.

Zitat

Original geschrieben von audijens
    Hallo.

Bei meinem HTC Diamond lässt sich die Lautstärke des Klingeltons nicht leise stellen. Geht nur laut oder sehr laut (oder eben vibrieren/lautlos). Hat das jmd. auch schon festgestellt?

Und eine weitere Frage habe ich: Die Akku-Abdeckung in dem Diamantdesign ist mir etwas zu verspielt. Weiss jemand, ob die Abdeckung vom XDA/MDA passt (Stichwort: Position der Kameralinse)

wenn du auf der seite die laut und leise taste drückst siehts du oben links sytem und schwarz hinterlegt oben rechts klingeln da drückst du drauf oben rechts und kannst den klingelton lauter machen

hab jetzt auch mal eine frage an die WM6 hardcorer....folgendes wenn ich wetter daten abrufe beendet sich die gprs oder 3G verbindung nicht von alleine .....andere programme wie fring machen dies aber ...wie oder wo muss ich es einstellen das alle datenverbindungen die nach dem download von e-mails oder wetter daten . sich von alleine wieder disconnecten...mir kostet es zuviel batterie wenn ich andauernd verbunden bin.....und lust im comm manager andauernd von hand alle datenverbindungen zu beenden hab ich auch keine.

danke

herby