ZitatOriginal geschrieben von chiron83
Touchflo geht automatisch an.
Es ist keine normale Anwendung, sondern ein Todayscreen PlugIn.
und ausserdem arbeitet diese genannte proggie nicht mit dem prozessor zusammen der im Diamoind steckt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chiron83
Touchflo geht automatisch an.
Es ist keine normale Anwendung, sondern ein Todayscreen PlugIn.
und ausserdem arbeitet diese genannte proggie nicht mit dem prozessor zusammen der im Diamoind steckt
na dann mach das doch ...wie gesagt beim Diamiond ist alles möglich und kannst dir das rom flshen das dir am besten gefällt ....allerdings dein altes rom musst du sichern wegen der garantie.....wenn es sich dann nioch flashen lässt im falle eines hardwareschadens , denek ich lässt sich eh nicht feststellen welches rom du drauf hattest...solange der diamond nicht angeht
ob es beiliget kann ich nicht sagen jedenfalls gibt es tomtom7 die cab datei zum runterladen an allen ecken einfach mal googlen.....wenn es installiert ist kannst du dir kostenlos eine stadt deines vertrauens runterladen mehr ist das nicht...also deswegen würd ich mir keine O2 Diamond kaufen wollen auch nicht wegen der Tasche die dabei ist, bei ebay bekommt man die Dinger hinterher geworfen
ist alles ohne Probleme nachzuinstallieren ...kannst dir mit dem ollen TomTom 7 eh nur eine Stadt runterladen zum navigieren ist also witzlos das ganze
hol ihn dir kannst immer noch ein anderes rom drüberbügeln dann ist alles schön schwarz
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
benutzt jemand den diamond im base/eplus netz? mich würde mal interessieren wie da der empfang ist...
zuhause hab ich beispielsweise mit dem iphone im base-netz 0 empfang, mit nem nokia e51 2 balken.. würd mich mal interessieren , wie sich der diamond da verhält... viel liest man ja nicht über die empfangsqualität
also ich habe base und keinerlei Problem Empfang usw. keinen großen Unterschied zu meinen Nokias ausser das die 3G Verbindung öfter abraucht denke mal wird in jedem neuen rom immer besser. seit ich die 1.37 Version als rom drauf habe ist es schon viel besser geworden
Igo läuft nur auf Version IGO8 v8.0.0.41506
hier ist beschrieben wie es alles gemacht werden muss
IGO8
Igo8 läuft übrigens prächtig auf dem Diamond...wenn man die sys.txt dem entsprechen abändert.
ich sag nur Tschüss TomTom 7 ...Igo RULEZ
tomtom7 rennt auf meinem diamond mit folgender karte erstklassig
D A C H Map v.675.1430