sollte man am diamond irgendwann den deckel hinten gegen den xda tauschen wollen, glaube ich das man auch einen anderen stift braucht, irgendwie scheint der mir an die rückseite angepasst zu sein.
kann mich aber auch täuschen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sollte man am diamond irgendwann den deckel hinten gegen den xda tauschen wollen, glaube ich das man auch einen anderen stift braucht, irgendwie scheint der mir an die rückseite angepasst zu sein.
kann mich aber auch täuschen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flight23
Ich kann Dir (zwuncki) bezüglich des Diamond zustimmen.
Ich hab seit gestern das Custom Rom von den Developers drauf und bin sehr zufrieden damit.
Geschwindigkeit ist mittlerweile (ohne dass ich noch die Tweaks verwendet hätte) ziemlich gut. Auch die Lags, die es stellenweise bei der Texteingabe gab, scheinen verschwunden zu sein.
Wenn ich mir hier vorstelle, dass noch weiter optimiert wird (werden kann) halte ich das Gerät insgesamt für sehr flott.
Bugs gibt es noch ein paar, die auch in der neueren ROM-Version noch nicht behoben sind
(Ton des Gerätes schaltet sich ab, nachdem per A2DP- Musik gehört wurde und es dann abgeschaltet wird =>kein Klingelton bis Softreset)
Aber insgesamt bin auch ich sehr zufrieden da das Diamond recht gut zu meinen Ansprüchen passt.
#
wie bekomme ich das drauf? habe eine 1.34 version und würde gerne updaten alle tools die ich habe brechen mit einer fehlermeldung ab.
merci
herby
hat schon jemand erfolgreich von 1.34 auf 1.35 updaten können und wenn ja mit welchem tool.
gruß
herby
kannst du leider vergessen, geht nicht hab ich auch schon versucht zu flashen dauert noch ein weilchen bis es ein update utility dafür gibt die dev´s arbeiten dran
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Kannst du mir erklären, als absolutem Windows Neuling, wie ich diese ganzen Einstellungen tätige?
bin auch Neuling welche Einstellungen brauchst du denn? für den Netzbetreiber und den ganzen Kram hat mir das setup alles autom. eingestellt konnte sogar base auswählen
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von dem Diamond etwas enttäuscht bin. Das Gerät ist sehr träge und langsam und der Akku ist sehr schwach. Bei intensiver Nutzung ist kaum ein vollständiger Tag drin.
hab fast alle Einstellungen die mir wichtig waren abgeändert und jetzt ist mein TouchFlow um einiges flotter...öfter mal reinsehen der thread steht als sticky und jeden Tag kommen Veränderungen zum testen dazu
Zitat[i]
Entschuldigt meine Faulheit, aber kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie ich Internet-Telefonie mit Sipgate auf dem Gerät nutzen kann?
yepp, geht am einfachsten mit fring....lad dir das mal runter sip zu konfiguriueren ist da am leichtesten .
ZitatOriginal geschrieben von House Style
Weiss echt einer ob bzw. wie man den integrierten accelerometer für das menü nutzen kann. also dass das komplette gerät automatisch in landscape ansicht wechselt. im moment funktioniert es ja nur bei fotos, videos und dem opera browser, oder habe ich eine einstellung übersehen?
es gibt ein Proggie namens AE Button den legst du dir auf die Lautsprecher nach oben Taste und dann kannst auch simsen bis der Arzt kommt im Landscape