Beiträge von herby68

Hallo,

habe mir den Dualsimadater digital von human-call bestellt.

Die simkarten habe ich präpariert und funktionieren nach dem zerschneiden immer noch einwandfrei .Leider funktioniert der Adpter nicht im Nokia 6680. in einem anderen Handy konnte ich ihn noch nicht testen. Im 6680 erhalte ich immer die Meldung sim Karte fehlerhaft.
    Liegt das nun am Series 60 Betriebssystem? in Siemenshandys sollte ein weiterere Menüeintrag entstehen mit dem ich zwischen den Karten hin und herschalten kann ohne das Handy neu starten zu müssen.

Hat hier jemand einen Tip.

Gruß

Herby

=1621]human call

ca 2 Mon alt .mit Ledertasche ,Silikonecase(allerdings oben am Stift eingerissen das Case macht aber nix).Mit Rechnung und allem was dabei war. Autoladekabel lege ich mit dazu :-)

Faire Angebote per PM oder e-mail

Pin Eingabe abschalten bei O2

Habe gerade festgestellt das das X ein nützlichen Bug in seiner Software hat.
    Normalerweise kann man die Pin Eingabe bei keinem Handy mit O2 Simkarte abstellen jedes Handy mit O2 Simkarte verlangt nach dem Neustart den Pin , ansonsten bekommt man eine Fehlermeldung, dies war auch bei meinem 6600 sowie 7610 so.

Im X komischerweise geht das ohne Probleme.

Mein Handy startet jetzt immer ohne die lästige Pin Eingabe.

Herby

Re: Re: Verarbeitung

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bist du des Wahnsinns?? Weißt du, wie das aussehen würde? :eek:

Mir gefällt das X vom Design her ziemlich gut, nur das Carbon neben der Kameralinse hätte man weglassen können. Weder Akkudeckel noch irgendeine andere Stelle hat bei mir auch nur einen Kratzer, obwohl ich es auch in der Hosentasche transportiere.

Die Verarbeitung ist IMHO in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger (Naja, im Vergleich zu Nokia: mehr! ;) )

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hast Du evtl. Deine Hosentaschen mit Samt ausschlagen lassen? :D

Gehe ebenfalls sehr pfleglich mit dem Gerätchen um, aber kann deine Aussage def. nicht nachvollziehen

Hast evtl ein Sondermodell ergattert Modell Sendo : Bulletproof :D

Nix für ungut freut mich für Dich