Beiträge von herby68

Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    mal eine Frage an die Route 66 Benutzer,

womit habt ihr das X im Auto befestigt?

Habe mir bei ebay eine Halterung mit Saugnapf zum befestigen an der Scheibe gekauft.

Hält bei mir bombenfest. Mittels der zwei arretierbaren Backen hält das Handy sicher in der Halterung.Diese sind gepolstert sodas an das gute Stück keinem übermässigem Druck ausgesetzt ist.
    Nachteil der Knopf für die Sprachsteuerung darf nicht gedrückt werden.

Herby

Verarbeitung

Also , wenn ich mir mein X jetzt nach 2 Wochen so ansehe, muss ich sagen, sieht es schon ziemlich mitgenommen aus.
    Die Aluaplikationen auf dem X haben bei mir sehr viele Dellen und Wölbungen.
    Ich habe es ab und an in der Hosentasche getragen ohne Geldstücke oder Schlüsselkontakt.
    Trotzdem Dellen und Beulen.
    Der Akkudeckel an sich bekommt schon an den Stellen Dellen wenn man, wo man ein wenig Druck ausübt, die SD Karte entnehmen will.

Trotzdem gefällt es mir sehr gut.
    Sendo täte gut daran den Aluschnickschnack weg zu lassen und es komplett in Carbonoptik zu fertigen, oder aber besseres und dickeres Material zu verwenden.
    Frage mich manchmal wirklich wie ein solches Handy getestet wird auf seine Alltagstauglichkeit.
    Tragen in der Hosentasche muss ein Handy abhaben können, wenn die Person sich bückt wird halt ab und an ein wenig Drück auf ein Handy ausgeübt, ohne das sofort Dellen entstehen dürfen.

Ist nur meine Meinung

Herby

[QUOTE] Original geschrieben von dragon-tmd
    So,

der Update des X ist nur mit der landesspezifischen Softwareversion des X möglich. Will heissen, französische X mit der französichen Version, etc.

Besteht nicht die Möglichkeit die Flash Dateien auf eine mmc oder SD Karte zu brutzeln und von dort aus das update einzuspielen , ohne über den umständlichen weg mit dem USB Anschluss?

Jetzt soll hier keiner sagen das geht nicht, wie müsste man die Dateien oder umbenennen die bei dem letzten update dabei waren?

So könnten alle frz. XE auch ein deutsches Rom einspielen, denn diese werden nur an Hand ihrer Imeinummern als frz von der Variante mit dem USB Anschluss erkannt.

Sobald Sendo sich hier Branding vorgeben lässt ist es für mich ein Fall zum verkaufen.

Oder die Imeinummer müsste sich irgendwie auf deutsch umbasteln lassen, hab auf Branding keine Lust.

Herby

Re: R66

[QUOTE] Original geschrieben von Oyster
    Route 66:

Also ich habe die neue Version 1.04 für Route 66 aufgespielt nunmehr startet das Programm sofort mit Kern EXEC 3 Fehler ohne das Programm zu öffnen ein echter Fortschritt....

wo kann ich denn die Version 1.04 runterladen hab unter support von 66 nichts gefunden?

Herby

Ich benutze die BT Maus von TOMTOM Navigator, sie ist superklein flach und hält ca.6 Stunden ohne Strom durch und sieht auch noch klasse aus :D .

Sprachausgabe geht eigentlich mit jedem Navi Programm das für das X oder Symbian 60 verfügbar ist.
    R66 ist deswegen(leider auch sehr teuer) recht schön wegen der vielen Einstellungsmöglichkeiten und der sehr ansprechenden Grafik, kann ich nur empfehlen.

Herby

[QUOTE] Original geschrieben von arniebirdy
    Wie gesagt...gleiches Problem hatte ich auch.

Schau einfach mal beim Hersteller des Lesers. Bietet der nix an, kannst Du es vergessen, mehr als 512 MD an Daten auf die 1 GB zu bekommen. Die werden immer wieder zerschossen:(
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @amniebirdy

Du hattest den entscheidenden Tip für mich, grosses Danke und ein Bierchen ist Dir sicher, habe mir einen neuen Kartelnleser gerade gekauft, alle Daten rüberkopiert und was soll ich sagen, es geht :D:D:D:D:D:D:D:D
    Alles auf einer Karte, R66 , Programme MP3 und und und, auf die Idee mit dem Kartenleser wäre ich nicht gekommen,superfreuuuuu.

Herby

Klar

Geht einwandfrei kann ich Dir versichern.Was Du beachten musst, im Ordner System, auf der mmc Karte die Dateien müssen mitkopiert werden, sonst findet dein Handy nicht den Installationsordner von R66.

Aber es geht :)

geht doch

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Route66 kann man nicht von der MMC auf eine andere übertragen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Klar geht das hab ich doch gemacht von der rs-mmc alle Daten auf eine 256MBSD-Karte kopiert .
    Geht einwandfrei wär doch schade wenn an die orginale was dran kommt.

Herby

Sorry Sebastian , wollte hier nichts zumüllen